OnlineQuizKostenlos MusikFilmQuizDuell PopAllgemeinwissen

Quizdeluxe

Das kostenlose Online Quiz zu allen Themen

Mark Leewe | mukutu GmbH

Dinge die die Welt nicht braucht!

<< Zurück «<1234567 Antworten

Datum: 30.12.2016, 08:50 Von: Arth-Rose
Fragenkopierer/Innen (E)

Antwort | Zitatantwort

Datum: 30.12.2016, 10:30 Von: peace(I)(K)
Erstellt von 'Arth-Rose' am 30.12.2016, 08:50:
Fragenkopierer/Innen (E)

Das Quiz schließt doch eh demnächst, also ist es m.E. egal, wenn hier Fragen kopiert werden, oder?

Antwort | Zitatantwort

Datum: 30.12.2016, 13:46 Von: Joe1962(P)
Wann? (E)

Antwort | Zitatantwort

Datum: 30.12.2016, 14:13 Von: peace(I)(K)
Ich denke iwann Anfang 2017, wir wissen ja alle nicht genau wann und der Admin hat aber auch nichts Gegenteiliges mehr hier geschrieben. Also gehe ich stark davon aus, dass Jan. oder Febr 2017 hier dicht ist.

Antwort | Zitatantwort

Datum: 31.12.2016, 09:09 Von: Englert Juergen(I)
dann spiel doch noch einmal

Antwort | Zitatantwort

Datum: 01.01.2017, 12:06 Von: macheins(K)
Sauschädel mit Kren und kandierte Schweinsäuglein (E)

Antwort | Zitatantwort

Datum: 01.01.2017, 13:57 Von: peace(I)(K)
Anfeindungen, Streitigkeiten und sicher auch Angriffe auf andere User in der Öffentlichkeit

Mir tut vieles leid, was ich hier geschrieben hab in einer öffentlichen Plattform. Und ich weiß, dass ich Steffi und wohl auch andere oft verletzt habe und ihnen sicher auch weh getan habe damit. Mir ist bewusst, dass ich den falschen Weg gegangen bin.
Ich kann die Zeit nicht mehr zurück drehen und alles ungeschehen machen. Ich mag nicht mehr über Menschen urteilen, die ich nicht einmal persönlich kenne.
Deshalb möchte mich hier öffentlich bei allen entschuldigen.

Antwort | Zitatantwort

Datum: 01.01.2017, 14:04 Von: Gute Laune(S1)(I)
Erstellt von 'peace' am 01.01.2017, 13:57:
Anfeindungen, Streitigkeiten und sicher auch Angriffe auf andere User in der Öffentlichkeit

Mir tut vieles leid, was ich hier geschrieben hab in einer öffentlichen Plattform. Und ich weiß, dass ich Steffi und wohl auch andere oft verletzt habe und ihnen sicher auch weh getan habe damit. Mir ist bewusst, dass ich den falschen Weg gegangen bin.
Ich kann die Zeit nicht mehr zurück drehen und alles ungeschehen machen. Ich mag nicht mehr über Menschen urteilen, die ich nicht einmal persönlich kenne.
Deshalb möchte mich hier öffentlich bei allen entschuldigen.

Ich nehme als Steffi die Entschuldigung an und ich würde mich auch freuen, wenn wir hier gemeinsam uns entweder dem Quiz, den Fragen oder dem Forum widmen würden und wenn jemand nur chatten möchte, wäre das ja auch kein Fehler, wichtig ist nur, dass man hier Spaß hat, ohne dieses Board für seine eigenen Auseinandersetzungen mit anderen Usern zu benutzen.

Auf ein schönes gemeinsames 2017

Antwort | Zitatantwort

Datum: 17.02.2017, 08:09 Von: peace(I)(K)
Erstellt von 'Gute Laune' am 01.01.2017, 14:04:
Ich nehme als Steffi die Entschuldigung an und ich würde mich auch freuen, wenn wir hier gemeinsam uns entweder dem Quiz, den Fragen oder dem Forum widmen würden und wenn jemand nur chatten möchte, wäre das ja auch kein Fehler, wichtig ist nur, dass man hier Spaß hat, ohne dieses Board für seine eigenen Auseinandersetzungen mit anderen Usern zu benutzen.

Auf ein schönes gemeinsames 2017

Menschen ändern sich nicht,
sie verstellen sich nur.
( gelesen auf der Portalseite der Quizarena am 17.02.17 )

Ja dieser Spruch trifft auf dich zu.
Du hast hier in diesem Board und auf der Portalseite des anderen Quizzes nevada und mich gemobbt.
Und das alles nur, weil für dich Frieden nur herrscht, wenn man immer derselben Meinung ist WIE DU (nachträglich eingefügt, denn genau so ist es. Danke clipper.

Antwort | Zitatantwort

Datum: 17.02.2017, 08:16 Von: Clipper01(K)
Erstellt von 'peace' am 17.02.2017, 08:09:
Menschen ändern sich nicht,
sie verstellen sich nur.
( gelesen auf der Portalseite der Quizarena am 17.02.17 )

Ja dieser Spruch trifft auf dich zu.
Du hast hier in diesem Board und auf der Portalseite des anderen Quizzes nevada und mich gemobbt.
Und das alles nur, weil für dich Frieden nur herrscht, wenn man immer derselben Meinung ist.

Da fehlt (nunmehr nicht mehr / Nachtrag) ein "wie du", sprich, es herrscht erst Frieden wenn alle der Meinung einer bestimmten Person sind. Oder anders ausgedrückt, diese Person hat als Lebensmotto: Ich höre erst auf wenn alle meiner Meinung sind.

Antwort | Zitatantwort

Datum: 19.02.2017, 15:41 Von: peace(I)(K)
"Verbitterte Personen
Halte Abstand von solchen Menschen, denn sie werden versuchen, auch dein Leben zu verbittern, weil sie nicht zulassen können, dass andere Menschen glücklich sind. Charakteristika solcher Personen sind beispielsweise diese:

- Sie lernen nicht aus der Vergangenheit: Negative Erfahrungen sind dazu da, um aus ihnen zu lernen, sich daran ein Beispiel für das weitere Leben zu nehmen und sie dann als „Lehreinheit“ buchstäblich „abzuhaken“. Wer verbittert ist, lernt aus solchen Situationen nichts und lässt sich davon die Zukunft negativ beeinflussen.
- Sie vergessen nichts: Negative Dinge aus der Vergangenheit werden immer und immer wieder erinnert, es wird darüber gesprochen und mit allen Mitteln dafür gesorgt, dass nichts in Vergessenheit gerät, was das Leben belasten könnte.
- Sie verzeihen nicht: Die Erfahrung, dass Verzeihen die Seele und somit das eigene Leben erleichtert, kennen verbitterte Personen nicht. Sie sind nachtragend und unversöhnlich.
- Sie sind leicht beleidigt: schon das kleinste Wort kann eine verbitterte Person zur „beleidigten Leberwurst“ machen. Sie sind schnell pikiert, verstimmt und fühlen sich schnell gekränkt.
- Sie halten sich für etwas Besseres: Obwohl es in ihren Augen so scheint, als wolle es das Leben nicht gut mit ihnen, halten sich solche Menschen für etwas Besseres, denn sie empfinden Ihr Leben als Kampf, denn anderen Personen „fällt das Glück nur so in den Schoß“.
- Ihr Leben gleicht einem Drama: Solche Menschen fühlen sich ständig als Opfer, denn sie lösen sich nicht von Negativem der Vergangenheit und ziehen Negatives aus Gegenwart und Zukunft durch ihr eigenes Verhalten an."

Quelle: https://bessergesundleben.de/verbitterte-personen-verzeihen-und-vergessen-nichts/

Antwort | Zitatantwort

Zum Anfang der Seite «<1234567

copyright © 2010 mukutu GmbH - ALLE RECHTE VORBEHALTEN

Neues im Forum

Schmunzeln Teil 2
peace(I)(K): ... wenn Schwerverliebte mit den Zillertaler Schürzenjägern und deren...

Herz-Schmerz-Songs
nevada(I): Judas Priest - Angel. https://youtu.be/UtNBKX4Dtwc

Coole Songs
P-Joker(S1)(I): Lina Maly - Schön genug https://www.youtube.com/watch?v=riH-Nd5VbrQ

Verbraucherinformation