OnlineQuizKostenlos MusikFilmQuizDuell PopAllgemeinwissen

Quizdeluxe

Das kostenlose Online Quiz zu allen Themen

Mark Leewe | mukutu GmbH

Spitzname

<< Zurück Antworten

Datum: 06.03.2010, 20:23 Von: snoopymama(S2)(I)
Habt ihr einen Spitzname? Wie seit ihr dazu gekommen?
Also, ich wurde als kleines Kind von meiner Mutter immer "Punkt" genannt. Das kam so: Ich hatte in der 2.Klasse Sport in einer alten Turnhalle mit Holzboden. Ich holte mir dort einen Spreisel in meinen Allerwertesten. Man konnte von ihm nichts mehr sehen, außer einem Punkt. Der Spreisel wurde operativ entfernt.

Antwort | Zitatantwort

Datum: 06.03.2010, 22:10 Von: tommtamm(S1)(P)
Hallo Snoopy

Das ist eine tolle Tdee, den Nick zu erklären.
Schade, dass bisher so wenig Resonanz erfolgte.
Nun, ich habe zwar meine Erklärung schonmal im Chat gegeben, aber ich gebe sie hier im Forum gerne nochmal ab.
Ich selbst heiße Thomas und einer meiner Söhne ist Schlagzeuger, so entstand ganz spontan tommtamm daraus.
Ich fände es gut, wenn sich bald viele User an der Nickauflösung beteiligen würden.

Antwort | Zitatantwort

Datum: 06.03.2010, 23:06 Von: gitsche(I)
Hallo,

Antwort | Zitatantwort

Datum: 07.03.2010, 00:03 Von: lady ga ga(I)
Erstellt von 'gitsche' am 06.03.2010, 23:06:
Hallo,

hi claudia (E)(E)(E)

Antwort | Zitatantwort

Datum: 07.03.2010, 06:54 Von: Willibutz(I)
"Willi Butz" - von der alten "Media-Markt" Radiowerbung (eigentlich bin ich der Wilfried - kurz für Wilhelm und Friedrich).
"Big Mäc" im Bayreuther Gymnasium - zwecks meiner Vorliebe für Burger seit Ende der 70er (zuerst so genannt von meinem damaligem Banknachbarn).

Antwort | Zitatantwort

Datum: 07.03.2010, 11:35 Von: snoopymama(S2)(I)
Eigendlich meinte ich den "Spitzname " und nicht unseren Nickname. (E)

Antwort | Zitatantwort

Datum: 07.03.2010, 15:00 Von: husli101(I)
Werde von vielen meiner Freunde und auch in der Familie "Lins" genannt. Ist eine Abkürzung von Lindsay. Wurde von meinen beiden Cousins eingeführt, die als sie kleiner waren Probleme hatten meinen Namen auszusprechen, das ist dann irgendwann so geblieben.

Antwort | Zitatantwort

Datum: 07.03.2010, 15:04 Von: husli101(I)
Da ich die Idee von tommtamm die Entstehung seines nicks zu erklären echt gut finde, auch die Erklärung hierzu. husli101 wird zusammengesetzt aus den ersten 3 Buchstaben meines Nachnamens und den ersten 2 Buchstaben meines Vornamens. 101 kommt von der Fernsehserie "Zoey 101".

Antwort | Zitatantwort

Datum: 08.03.2010, 21:16 Von: xStellax(I)
Stella - ich war als kleines Mädchen sehr oft bei der Nachbarsfamilie, die aus Italien stammten. Mein erstes Kostüm im Kindergarten war ein Stern ( wer auch immer drauf gekommen ist (E) ) und seitdem wurde ich oft Stella genannt ( Stella auf italienisch = Stern).
Muki - ich war einst ein sehr temperamentvoller Mensch, oder auch zickig, da habe ich oft den Satz zu hören bekommen " muck hier nicht so rum du Muki".

das wars von mir (E)

Antwort | Zitatantwort

Zum Anfang der Seite

copyright © 2010 mukutu GmbH - ALLE RECHTE VORBEHALTEN

gratis Bingo spielen
Bingo Informationen

Neues im Forum

Gute Laune Songs
lady ga ga(I): aba nur die deutsche version!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (E)

sowas grausames!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nachtwächter(I): Die bosnische Polizei hat das Mädchen identifiziert, das in einem bei...

Sachen zum Lachen
mimamo(I)(K): (E)(E)(E)(E)(E)(E)(E)(E)(E)(E)(E) Müsste eigentlich noch mehr Lacher machen....

Verbraucherinformation