OnlineQuizKostenlos MusikFilmQuizDuell PopAllgemeinwissen

Das kostenlose Online Quiz zu allen Themen

Mark Leewe | mukutu GmbH

als ich ...

Datum:
28.03.2014, 18:26
.. mich vor über 5 jahren hier anmeldete hatte ich keine ahnung was mich erwartet aber ich habe schnell gemerkt das ihr ein haufen verrückter aber netter leute sind/waren.
das erste treffen war bei clara im garten mit trulla ambosa windiva anbrosachef und irk 04
seitdem treffen wir "hamburger" uns öffters gehen auf konzerte machen schiffsfahrten ......
seit einigen jahren kommt Snoopymama mit ihren mann einmal im jahr uns alle in HH besuchen .-)
oder auf die nächste wathsapp nachricht von den mäddels das wir uns in 2 stunden am hauptbahnhof treffen 🙂
letztes jahr waren wir bei Snoopymama um den 50. geburtdtag ihres mannes zu feiern wo uns P-Joker mit seiner karaoke super unterhalten hat wir haben noch einige tage hintenran gehängt um der chef zubesuchen ( wo wir ein haufen neuer netter leute kennen lernen durften)
die nächsten treffen sind geplant so freuen wir uns darauf anfang mai mit der chef hamburg unsicher zumachen oder ein we mitte juni easybonny und shaka hamburg zu zeigen

Antwort | Zitatantwort

Datum:
28.03.2014, 18:35
Von:
unbekannt
was einem da so einfällt nur um andere Beiträge wegzubekommen ist einmalig, gibt es nur hier und immer wieder hier 👎

Antwort | Zitatantwort

Datum:
28.03.2014, 18:48
Darf man den Beitrag vllt erstmal lesen? Wie unhöflich ist das denn bitte?👎👎

Antwort | Zitatantwort

Datum:
28.03.2014, 19:10
Von:
unbekannt
habe ich den Beitrag über die Mäddels und den 50. geburtdtag gelöscht? ah nein , der ist ja noch da und dass die hamburger öffters auf Konzerte gehen, kann man auch noch lesen, also reg dich nicht auf ❤️

Antwort | Zitatantwort

Datum:
29.03.2014, 14:30
Von:
tutnix
.... mich vor einiger Zeit hier anmeldete, ging ich davon aus, dass ich auf dieser Seite ein wenig Ablenkung und Zeitvertreib durch Spaß am Spiel haben kann.

Habe dann aber festgestellt, dass einem der Spaß am Spiel ganz schnell vergeht, da man hier oberlehrerhaft und von oben herab zurechtgewiesen wird, sollte man es in frevelhafter Weise wagen, sich bei den teilweise obskuren Spiel- und Forumsregeln konträr, also eben nicht konform, zu verhalten. Da wird gleich der 🔨 rausgeholt, wild mit dem 📖 gewunken, versucht, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen (E) und alles niedergemacht was nicht von einem selbst kommt 👎 .

Nachdem ich nun in diesem Forum etwas quergelesen habe, konnte ich feststellen, dass diese Verhaltensweisen hier schon seit jeher gang und gäbe sind. Es ist schon erstaunlich, dass die vermeintliche Anonymität des Internets einige derart verleitet, ihre (gefühlte) Minderwertigkeit durch hasserfüllte verbale Angriffe, Anfeindungen, Beleidigungen 💬 kompensieren zu wollen.

Aber irgendwie auch optimal, denn so habe ich sehr viel Material für die bevorstehende Doktorarbeit… 😎

Seid alle ganz lieb gegrüßt und lasst euch nicht ärgern 😛 😂.

Antwort | Zitatantwort

Datum:
29.03.2014, 15:36
😂

Antwort | Zitatantwort

Datum:
29.03.2014, 15:44
Von:
unbekannt
... und Du gehörst gesperrt, wer gibt Dir das Recht jemand zu sagen, er wäre ein Idiot? Niemand Frau Easybonny, nicht mal der Admin darf das und der darf Vieles.

Hast es schnell gelöscht, aber den Screenshot habe ich mir doch gemacht 👎

Antwort | Zitatantwort

Datum:
29.03.2014, 15:46
ich? Ich habe nix gesagt und ich lasse mir auch nichts vorschreiben, und dann werde ich halt gesperrt, auch wurscht, ihr habt die alten ja mittlerweile bis auf einige vergrault👍👍👍

Antwort | Zitatantwort

Datum:
29.03.2014, 15:46
Bist aber toll, hastn screenshot gemacht..jetzt habe ich aber angst 😂

Antwort | Zitatantwort

Datum:
29.03.2014, 15:47
Von:
unbekannt
du hast geschrieben, sie hätte einen Vollknall und das wäre auch schon wieder lustig .....

Antwort | Zitatantwort

Datum:
30.03.2014, 13:28
Als ich hier anfing gab es noch Zusammenhalt und Spass im Chat. Schade, dass das nicht mehr so ist.
Es wird nur noch stumm aneinander vorbei gespielt und/oder im Forum gemeckert und beleidigt. Warum schreibt ihr nicht persönlich miteinander? Und wenn Fehler gemacht werden und man darauf hingewiesen wird...warum muss man gleich so ausfallend werden? Hier sind im Laufe der Jahre Regeln aufgestellt worden und daran kann man sich doch halten, finde ich. Vielleicht kümmert sich der Admin ja darum, dass mit der Spoilerfunktion noch was geändert wird. Sollte ich tatsächlich mal zu oft gemeckert haben, dann war das nur dazu, um auf die Richtlinien hinzuweisen. Ich wollte damit niemanden an die Krawatte gehen.🙂 In Zukunft werde ich dann konstruktiver damit umgehen.

Antwort | Zitatantwort

Datum:
31.03.2014, 19:10
Erstellt von 'brainbug' am 30.03.2014, 13:28:
Als ich hier anfing gab es noch Zusammenhalt und Spass im Chat. Schade, dass das nicht mehr so ist.
Es wird nur noch stumm aneinander vorbei gespielt und/oder im Forum gemeckert und beleidigt. Warum schreibt ihr nicht persönlich miteinander? Und wenn Fehler gemacht werden und man darauf hingewiesen wird...warum muss man gleich so ausfallend werden? Hier sind im Laufe der Jahre Regeln aufgestellt worden und daran kann man sich doch halten, finde ich. Vielleicht kümmert sich der Admin ja darum, dass mit der Spoilerfunktion noch was geändert wird. Sollte ich tatsächlich mal zu oft gemeckert haben, dann war das nur dazu, um auf die Richtlinien hinzuweisen. Ich wollte damit niemanden an die Krawatte gehen.🙂 In Zukunft werde ich dann konstruktiver damit umgehen.
💯

Antwort | Zitatantwort