OnlineQuizKostenlos MusikFilmQuizDuell PopAllgemeinwissen

Quizdeluxe

Das kostenlose Online Quiz zu allen Themen

Mark Leewe | mukutu GmbH

Plagiator

<< Zurück Antworten

Datum: 27.07.2017, 19:11 Von: meep meep(I)(K)
Die Rocktasche - Seite 2 - Das Kunterbunte Sofa
https://www.das-kunterbunte-sofa.de (E)

Antwort | Zitatantwort

Datum: 28.07.2017, 16:27 Von: Gute Laune(S1)(I)
Danke für die Info, zu dieser Webseite muss ich was sagen. Es wurden die IPs von ganz Österreich gesperrt, andere Länder kommen nur aufs Portal, alles andere ist auch für diese User gesperrt.

Wir bekommen folgende Meldung:

Forbidden
You don't have permission to access / on this server.

Also Spekulationen, die Veröffentlicher von irgend welchen Beiträgen kämen von Österreichern ist technisch unmöglich, da wir dort nicht mal auf die Portalseite kommen, somit auch nicht registrieren können.

Ich erhalte meine Infos aus einer internen Quelle und andere vielleicht auch (E)

Vor Wochen wollte sich jemand aus der Arena dort registrieren, er bzw. sie wurde nicht freigeschalten (ist Deutsche), warum auch immer, dort herrscht Misstrauen einem jeden gegenüber, wenn man nicht mit denen befreundet, verwandt bzw. verschwägert ist. Oder sie haben ihre Gründe, dass die Beiträge nur Eingeweihte sehen können, ein paar Auszüge hat uns ja schon jemand zu Gemüte geführt und da kann man nur "na Mahlzeit" sagen.

Dabei war sie ein Fan von dem Ältesten des Teams, ihre Meinung zum Sofa möchte ich hier nicht wiederholen, möchte ja niemanden beleidigen.

Eigentlich will ich mit meinem Beitrag nur sagen, dass die Rocktasche wohl kein normal Sterblicher zu lesen bekommt, es sei denn, er ist Mitglied dieses Vereins. Wie Du vielleicht (E) Das wäre ja die Frage aller Fragen, musst mir aber nicht die Antwort sagen (E)(E)

Antwort | Zitatantwort

Datum: 28.07.2017, 21:33 Von: nevada(I)
"Ich möchte darauf hinweisen dass besagter "Fan des Ältesten" nicht mal die Freundlichkeit hatte denjenigen zu begrüßen dessen Fan sie ist oder war. Sie verstieß gegen die AGB und kopierte Inhalte, die sie auch weiterreichte. Sollte es sich um eine andere Person handeln, dann gäbe es immerhin noch die Möglichkeit über die Mailadresse des Sofas Kontakt aufzunehen."

Warum versuchst du so verzweifelt ein anderes Board zu verteufeln?
Vielleicht weil einige von dort ehemalige User der Arena sind?
Oder liegt es etwa daran das es vielleicht ohne uns nicht mehr richtig läuf in der Arena?

Übrigens hast du ganz vergessen zu sagen das auch die Arena für Besucher gesperrt ist...nur das Portal kann betreten werden,aber da steht eh nichts besonderes.

und da du über Misstrauen geredet hast,habe ich noch eine Frage....
Warum wurden mein Sohn und meine Tochter gesperrt als ich im Februar die Quiz.Arena verliess?...du beschreibst doch die Arena als das Paradies wo jeder für den anderen da ist und nur glückseligkeit herrscht...nenn einfach mal den Grund....und antworte weise darauf,denn sie haben dort nichts verbrochen.

Antwort | Zitatantwort

Datum: 28.07.2017, 22:43 Von: Gute Laune(S1)(I)
Erstellt von 'meep meep' am 27.07.2017, 19:11:
Die Rocktasche - Seite 2 - Das Kunterbunte Sofa
https://www.das-kunterbunte-sofa.de (E)

Meinst Du die Sendung von Georg Kostya? Ich habe mich gerade schlau gemacht und das gefunden:

Über Jahrzehnte moderierte er die Sendung Aus meiner Rocktasche, die wegen der Änderung des Musikgeschmacks und der Senderformate mehrfach eingestellt und auf neuen Programmplätzen oder anderen Sendern wieder eingeführt wurde. Die Rocktasche war mit 1112 Folgen in 33 Jahren die am längsten laufende Musiksendung des Bayerischen Rundfunks. Sie wurde erstmals am 25. Dezember 1972 gesendet und lief am 18. Dezember 2005 im Programm Bayern 2 Radio zum letzten Mal. Georg Kostya zog sich aus Alters- und Gesundheitsgründen zurück.

Ich habe früher nur Ö3 gehört und in den letzten Jahren läuft bei mir Radio NÖ, da gibt es immer gute Oldies, die mag ich sehr. Den Bayerischen Rundfunk kenne ich gar nicht, deshalb habe ich "Aus meiner Rocktasche" auch nicht gekannt. Wieder was dazugelernt (E)

Wünsche Dir noch einen schönen Abend,

liebe Grüße aus Wien

Steffi (E)(E)

PS: Die Frage aller Fragen war nur ein Scherz (E)(E)(E)

Antwort | Zitatantwort

Datum: 29.07.2017, 00:11 Von: nevada(I)
Erstellt von 'Gute Laune' am 28.07.2017, 16:27:
Danke für die Info, zu dieser Webseite muss ich was sagen. Es wurden die IPs von ganz Österreich gesperrt, andere Länder kommen nur aufs Portal, alles andere ist auch für diese User gesperrt.

Wir bekommen folgende Meldung:

Forbidden
You don't have permission to access / on this server.

Also Spekulationen, die Veröffentlicher von irgend welchen Beiträgen kämen von Österreichern ist technisch unmöglich, da wir dort nicht mal auf die Portalseite kommen, somit auch nicht registrieren können.

Ich erhalte meine Infos aus einer internen Quelle und andere vielleicht auch (E)

Vor Wochen wollte sich jemand aus der Arena dort registrieren, er bzw. sie wurde nicht freigeschalten (ist Deutsche), warum auch immer, dort herrscht Misstrauen einem jeden gegenüber, wenn man nicht mit denen befreundet, verwandt bzw. verschwägert ist. Oder sie haben ihre Gründe, dass die Beiträge nur Eingeweihte sehen können, ein paar Auszüge hat uns ja schon jemand zu Gemüte geführt und da kann man nur "na Mahlzeit" sagen.

Dabei war sie ein Fan von dem Ältesten des Teams, ihre Meinung zum Sofa möchte ich hier nicht wiederholen, möchte ja niemanden beleidigen.

Eigentlich will ich mit meinem Beitrag nur sagen, dass die Rocktasche wohl kein normal Sterblicher zu lesen bekommt, es sei denn, er ist Mitglied dieses Vereins. Wie Du vielleicht (E) Das wäre ja die Frage aller Fragen, musst mir aber nicht die Antwort sagen (E)(E)

"Ich möchte darauf hinweisen dass besagter "Fan des Ältesten" nicht mal die Freundlichkeit hatte denjenigen zu begrüßen dessen Fan sie ist oder war. Sie verstieß gegen die AGB und kopierte Inhalte, die sie auch weiterreichte. Sollte es sich um eine andere Person handeln, dann gäbe es immerhin noch die Möglichkeit über die Mailadresse des Sofas Kontakt aufzunehen."

Warum versuchst du so verzweifelt ein anderes Board zu verteufeln?
Vielleicht weil einige von dort ehemalige User der Arena sind?
Oder liegt es etwa daran das es vielleicht ohne uns nicht mehr richtig läuf in der Arena?

Übrigens hast du ganz vergessen zu sagen das auch die Arena für Besucher gesperrt ist...nur das Portal kann betreten werden,aber da steht eh nichts besonderes.

und da du über Misstrauen geredet hast,habe ich noch eine Frage....
Warum wurden mein Sohn und meine Tochter gesperrt als ich im Februar die Quiz.Arena verliess?...du beschreibst doch die Arena als das Paradies wo jeder für den anderen da ist und nur glückseligkeit herrscht...nenn einfach mal den Grund....und antworte weise darauf,denn sie haben dort nichts verbrochen.

Antwort | Zitatantwort

Datum: 29.07.2017, 13:18 Von: Watschelente(I)
leider stimmt was Userin Gute Laune schreibt, auch ich wollte mich vor einiger Zeit dort anmelden, wurde nicht freigeschalten und nun ist auch meine IP gesperrt und sehe gar nichts mehr. Somit nehme ich auch an, dass man bei dem Sofa nur bestimmten Leuten den Eintritt gewährt.

Für mich ist das Thema erledigt und meine Bitte bleibt aufrecht, schließt das Forum, um Spambeiträge wie die des Users nevada zu unterbinden.

Antwort | Zitatantwort

Datum: 30.07.2017, 00:22 Von: nevada(I)
Ich warte übrigens noch immer auf die Antwort auf meine Fragen...aber scheinbar sind sie etwas zu unbequem um sie zu beantworten...das kann ich gut verstehen..

Ach..bevor ich es vergesse..

ich habe einige User in der Arena informiert,und ihnen auch gezeigt wie hier gehetzt wird..
Denen ist die Gute Laune schnell dabei vergangen..

Antwort | Zitatantwort

Datum: 30.07.2017, 10:38 Von: macheins(I)(K)
(E) Diktator, oder wie? (E)

Antwort | Zitatantwort

Datum: 05.08.2017, 11:43 Von: cogsci(I)
Das K-Sofa ist immer noch eine Kopie,
anderslautende Mitteilungen sind Fake-News.
Wörter die mit „k“ beginnen zum Aussuchen,
einige davon auch im Sofa gefunden:
Kakophonie, Kopie, Kiez, keifen, Kloppe, Klodeckel, konfus, Kindergarten, Kojote, klammheimlich, Kuriositätenkabinett, Kaninchenhöhle, Kabuff.

Antwort | Zitatantwort

Datum: 09.08.2017, 13:57 Von: cogsci(I)
aus https://das-kunterbunte-sofa.de
Ein Plagiator sagt verwegen
"Ich muss nicht als Zitat angeben
wenn ich Fremdideen klau
ich halt mich für besonders schlau"

Es geht beim K-Sofa aber nicht nur um ein simples Zitat,
sondern um die komplette Eingangsseite die kopiert wurde.
Da hilft kein sich selbst kleinreden. (E)

Antwort | Zitatantwort

Zum Anfang der Seite

copyright © 2010 mukutu GmbH - ALLE RECHTE VORBEHALTEN

Neues im Forum

Musik für alle Lebenslagen
Arth-Rose: Neanderthal Man - Hotlegs https://www.youtube.com/watch?v=0e0qYP_PTlY

Quizdeluxe gesperrt????
orlofsky: (E)

Coole Songs
macheins(I)(K): The Beatles - Don't Let Me Down https://www.youtube.com/watch?v=NCtzkaL2t_Y

Verbraucherinformation