OnlineQuizKostenlos MusikFilmQuizDuell PopAllgemeinwissen

Das kostenlose Online Quiz zu allen Themen

Mark Leewe | mukutu GmbH

Serien der 80ger Jahre

Datum:
06.06.2007, 14:22
Von:
unbekannt
Wo sind die Guten alten Serien aus den 80gern geblieben? Was war Eure lieblingsserie?

Antwort | Zitatantwort

Datum:
06.06.2007, 21:49
Von:
sas
Gutes Thema!🙂
Als ich noch kleiner war fand ich Silas und Jack Holborn ganz toll. Später dann das A-Team, Ein Colt für alle Fälle und Remington Steal 👍😎

Antwort | Zitatantwort

Datum:
14.06.2007, 18:54
In den 80-ern gab es so viele tolle Serien - das Jahrzehnt der Vorabendserien... *schwelg*

Antwort | Zitatantwort

Datum:
14.06.2007, 20:20
Timm Thaler, die dreibeinigen Herrscher (eine meiner absoluten Lieblingsserie damals), Patrik Pacard, die rote Zora, und in Remington Steel war ich sowieso verliebt 🙂 achja und Simon & Simon, achja und Trio mit vier Fäusten...ohje und noch Hart aber Herzlich... und Agentin mit Herz....herrje, jetzt schießen sie alle in meinen kopf... hehe

Antwort | Zitatantwort

Datum:
14.06.2007, 22:47
Klasse, ein Rückblick in die Jugendzeit 😉

Dazu fällt mir ein: Rockford, Magnum, Miami Vice, Petrocelli, Columbo, Straßen von Sanfransico oder Daktari, Flipper, Catweazle, Luzie der Schrecken der Straße, das feuerrote Spielmobil, Wickie, Sindbad, Pan Tau ...

Oh mann, da kann man ja gar nicht mehr aufhören. 😂

Antwort | Zitatantwort

Datum:
15.06.2007, 09:43
Von:
sas
Erstellt von 'tigerbeat' am 14.06.2007, 20:20:
Timm Thaler, die dreibeinigen Herrscher (eine meiner absoluten Lieblingsserie damals), Patrik Pacard, die rote Zora, und in Remington Steel war ich sowieso verliebt 🙂 achja und Simon & Simon, achja und Trio mit vier Fäusten...ohje und noch Hart aber Herzlich... und Agentin mit Herz....herrje, jetzt schießen sie alle in meinen kopf... hehe

Jaaaa, die dreibeinigen Herrscher! und die Rote Zora 😎 seeeeehr coole serien!

Antwort | Zitatantwort

Datum:
21.06.2007, 13:04
Von:
unbekannt
Ich fand Ein Duke kommt selten allein immer klasse! Remington Steele, klar. Pan Tau? Weiß nich, ob ich mich richtig an den Namen erinnere. Feine Serien.

Antwort | Zitatantwort

Datum:
01.07.2007, 21:43
Wer ist hier der Boss war auch gut oder die alten Trickfilmserien das war noch was net wie heute alles Anime und was weiss ich.Bravestar,Gargoyls und noch vieles mehr😂

Antwort | Zitatantwort

Datum:
28.07.2007, 00:39
Oh man ihr Lieben, da habt ihr ja ein Thema angeschnitten! Da kommt man ja richtig ins Träumen!

Also bei mir wars Wer ist hier der Boss, Ein Duke kommt selten allein, Remington Steel, Parker Lewis-Der Coole von der Schule (oder war das später?), Zurück in die Vergangenheit, Knight Rider, Alf, Wonder Woman, Verliebt in eine Hexe, Bezaubernde Jeanie und für mich GANZ GROß in den 80ern/90ern California Clan. Nach General Hospital glaub ich so ziemlich die erste Amerikanische Soap, zusammen mit Reich und Schön.

Allerdings hab ich den Eindruck ich könnte noch Stunden weiter aufzählen aber damit jetzt erstmal genug! 😉

Lieben Gruß

Antwort | Zitatantwort

Datum:
28.07.2007, 03:39
Oh ja was für ein Jahrzehnt! Was man da so alles reingezogen hat 😂

Sledge Hammer, MacGyver, Trio mit vier Fäusten, Hunter, Vegas, Dempsey & Makepeace, Trapper John MD, Knight Rider, Agentin mit Herz, Airwolf, A-Team, Magnum, Simon & Simon, Alf, Falcon Crest, Miami Vice, Ein Duke kommt selten allein, Ein Engel auf Erden, Dallas, Denver Clan, Remington Steele, Jake und MacCabe, Tequila & Bonetti, Full House, Eine schrecklich nette Familie, Wer ist hier der Boss, Jede Menge Familie, Full House und viele die mir jetz nicht mehr in den Sinn kommen! *in Erinnerung schwelg* 😉

Antwort | Zitatantwort

Datum:
28.07.2007, 10:06
und für mich GANZ GROß in den 80ern/90ern California Clan.

oh mein gott, wie konnte ich California Clan vergessen... Eden und Bruce? glaube ich? Herrlich. und zu dieser Zeit lief auch eine brasilianische Telenovela mit dem Namen "Das Recht zu lieben". Herrlich, herrlich... hehe 🙂

Antwort | Zitatantwort

Datum:
28.07.2007, 10:11
Fast! Eden und Cruz! 😉

Antwort | Zitatantwort

Datum:
28.07.2007, 10:19
Vergeßt mir mal "Trapper John MD" nicht 🙂

Antwort | Zitatantwort

Datum:
24.08.2007, 07:49
Als Kind fand ich immer Loveboat toll *schäm*, werde ich jetzt gesteinigt und ich weiß war er Anfang der 90er also ende der 80er aber wie immer ist meine Lieblingsserie Twin Peaks, da kommt auch nix dran 😂

Antwort | Zitatantwort

Datum:
17.11.2007, 10:11
Von:
unbekannt
OK!
Knightrider-Auch wenn der mittlerweile wohl nen knick im Raider hat, klasse Serie.
Streethawk- wegen dieser Serie sind wir als Blagen wie bescheuert mit unseren BMX bikes durch die Wallachei gedüst.
A-Team- Nicht Boris Beckers "Äh "Team.Einfach klasse.
Kampfstern Gallaktika- Klasse
Sesamstraße-Es gab auch noch vor den Teletunties anspruchvolle unterhaltung für die Kurzen.
Musikladen-Das erstemal Queen gesehen und begeistert.
Tommys Popshow-1985 Billy Idol!!!!

Antwort | Zitatantwort

Datum:
17.11.2007, 11:01
Nicht zu vergessen, Auf Achse und Der Fahnder, ich sag nur: grüner ford Granada.......🙂

Antwort | Zitatantwort

Datum:
29.11.2007, 22:45
Hallo! 👋 Kennt jemand "Ravioli"?? War ne deutsche Produktion (ich glaube ein 6-Teiler) War echt witzig!! Die ganzen Krimi-Serien waren ja irgendwie ein Muss! Ich hab´ auch immer Falcon Crest und auch Dallas mitgeguckt. (Mit Denver konnte ich nie was anfangen). Die Bären sind los, Catweazle, Luzie der Schrecken der Straße, die Märchenprinzessin (überhaupt, die tchechischen Märchen und Serien waren voll schön!), Anne of Green Gables war ein Grundbestandteil meines damaligen Lebens ❤️. Dann gab´s diese Vorweihnachtsserien wie "Anna", "Laura und Luis". Hach, die 80er waren halt doch die Fernseh-Generation, gelle! Wir haben schon verdammt viel Zeit vor der Kiste verbracht....aber scheeeh war´s!!! 😂

Antwort | Zitatantwort

Datum:
14.01.2008, 21:28
hm, es gibt ja sooo viele *gg*

Chips, Simon&Simon, Trio mit 4 Fäusten, ein Colt für alle Fälle und nich zu vergessen Die Zwei 🙂

Antwort | Zitatantwort