OnlineQuizKostenlos MusikFilmQuizDuell PopAllgemeinwissen

Das kostenlose Online Quiz zu allen Themen

Mark Leewe | mukutu GmbH

Triff Deine Buddies !

Datum:
11.06.2007, 18:02
Von:
unbekannt
Hallo liebe Popquizzer.Einiger kennen sich ja schon vom Chatten oder Quizzen.Man unterhält sich.Man liest sich.
Tolle Sache! Aber wer möchte nicht mal wissen ob der oder die andere wirklich so humorvoll,lieb,oder freundlich ist? N richtiges Treffen! Macht Vorschläge.Wer will kommen,und wohin?
Idee.Das Wochenende vom 3ten Oktober.
Wer interesse hat:Einfach Melden,oder im Chat ansprechen.
In diesem Sinne n schönen Gruß:Coyo

Antwort | Zitatantwort

Datum:
11.06.2007, 18:23
cool glasube diese idee gibt es auch schon unter dem titel meet your buddies.
aba leider wohnen viele soweit auseinander.
der eine kommt aus münchen, der nächste aus bremen, wieder andre aus berlin oda aachen. also gute sache aba viele werden wohl zu so einem treffen nicht erscheinen.
gruß Ole

Antwort | Zitatantwort

Datum:
14.06.2007, 14:39
Von:
olsen
manche foren bekommen das hin, dass die leute von weit anreisen. (laut.de zum beispiel, aber da das ein klassisches forum ist, tauscht man sich auch mehr aus.)

ich für meinen teil würde zu einem treffen irgendwo in meiner umgebung kommen, aber ich fahre nicht quer durchs land.

coyote, du hast in einem anderen thema schon das ruhrgebiet vorgeschlagen. fände ich persönlich ziemlich gut.

Antwort | Zitatantwort

Datum:
14.06.2007, 15:05
Von:
unbekannt
ich auch,aber da die Meisten aus Süddeutschland kommen würd es schwieriger.

Antwort | Zitatantwort

Datum:
14.06.2007, 15:16
kommen auch viele aus bremen ne? und berlin

Antwort | Zitatantwort

Datum:
18.06.2007, 12:59
richtig - wir hier in "norditalien", auch süddeutschland genannt, sind einfach zu weit wech für´s ruhrgebiet - leider, sonst wäre ich auf jeden fall dabei - mal schaun, vielleicht bekommen wir hier im süden mal eins hin - also 2 std. würd ich schon mal fahren, abba mehr dann auch widda nich - also lassen wir uns überaschen - grüßle delüx

Antwort | Zitatantwort

Datum:
18.06.2007, 13:41
So ein Treffen wäre natürlich eine gute Idee.
Nur beim wo scheiden sich natürlich die Geister.
Am besten nimmt man eine Landkarte und schaut nach der ungefähren geographischen Mitte von Deutschland.

Antwort | Zitatantwort

Datum:
18.06.2007, 16:08
Von:
olsen
ich habe mal gelesen, dass kassel ziemlich genau der orthographischen mitte von deutschland entspricht. aber ob man da freiwillig hinfahren möchte... 😂

Antwort | Zitatantwort

Datum:
18.06.2007, 16:16
Ich habe da so mehr an den Großraum Mainz / Frankfurt gedacht.
Das ist allgemein doch so der "gefühlte" Mittelpunkt. 🙂

Antwort | Zitatantwort

Datum:
19.06.2007, 14:14
Wichtig wäre vor allem, dass da, wo das Treffen stattfinden soll, einer von den Usern hier vor Ort ist, der sich bereit erklärt, das ganze zu organisieren, sonst wird das nix...

Antwort | Zitatantwort

Datum:
22.06.2007, 11:42
Von:
rosiep
Huhu.
Ich wollte nur mitteilen, dass ich persönlich IMMER an einem Treffen interessiert bin!

Antwort | Zitatantwort

Datum:
22.06.2007, 12:03
Von:
unbekannt
Ich wäre auch gern dabei

Antwort | Zitatantwort

Datum:
22.06.2007, 13:00
Von:
sas
hallo, sollten wir uns für frankfurt entscheiden, kann ich gerne die organisation übernehmen 👍

Antwort | Zitatantwort

Datum:
22.06.2007, 13:07
ich unterstütze frankfurt als austragungsort der 1. konvention und danke an sas für ihr angebot - grüßle delüx

Antwort | Zitatantwort

Datum:
22.06.2007, 14:38
Von:
unbekannt
Folgender Vorschlag - ich versuch mich mal als Datensammler.
Um möglichst viele unter einen Hut zu kriegen, wärs nicht schlecht, wenn man die einzelnen Teilnahmebedingungen für jeden Interessenten einfach mal sammelt.
Damit das hier im Forum übersichtlich bleibt, schlag ich einfach vor, mir eine Nachricht zu senden und ich veröffentlich dann mal in einem Post alle Daten.

Als wichtige Kriterien denke ich mal:
- max. Entfernung vom Wohnort (wär hilfreich, wenn ihr Euren Wohnort mit angeben könntet, entweder PLZ oder ungefährer Wohnort, damit man die Entfernung/Fahrzeit ermitteln kann)

- max. Fahrzeit
- Übernachtungsmöglichkeit (Zelt, Wohnmobil, Zimmermieten - bis max. xx Euro)
- Organisationsbereitschaft (unter welchen Bedingungen)

- wollen wir nach Möglichkeit ein Open-Air treffen machen (Grillen/Lagerfeuer/Bierfass und Getränkekästen)
oder in ne Kneipe ?

Als Wunschtermine wurden schon mal der 17. Nov und der 24. November genannt.

Über die Kriterien kommen wir vielleicht auch in eine Gegend, über die wir noch gar nicht nachgedacht haben - es kommen aber dann evtl ein paar mehr Quizzer zusammen

Was haltet Ihr davon ?

Antwort | Zitatantwort

Datum:
22.06.2007, 14:57
Von:
unbekannt
weiteres Kriterien

- Mitfahrgelegenheit Biete / Suche

Antwort | Zitatantwort

Datum:
22.06.2007, 16:04
Von:
unbekannt
Hätte schon interesse, aber wann soll es stattfinden?

Antwort | Zitatantwort

Datum:
22.06.2007, 16:06
Von:
unbekannt
ALSO NUN MAL MEINE KRITERIEN ALS MUSTER

Max. Entfernung : 350 km
Max Fahrzeit : 3,5 Std.
Übernachtung : Am liebsten Zimmer, evtl. Dach übern Kopf + Schlafsack

Art des Treffens : Grillen / Lagerfeuer wär gut; Kneipe auch OK
Termin : 17. + 24. Nov -geht beides klar; Idealerweise Samstags (August wär auch gut .. ich nehm mir die Zeit, dann wenns notwendig ist)
Organisationsber. : wenn in der Nähe von mir ja, ansonsten Entscheidung erst möglich, wenn Ort feststeht

Mitfahrer : Biete Mitfahrgelegenheit – Auch evtl. Pick-Up-Service

Antwort | Zitatantwort

Datum:
22.06.2007, 23:36
Max. Entfernung : 350 km
Max Fahrzeit : 3,5 Std.
Übernachtung : Am liebsten Zimmer, evtl. Dach übern Kopf + Schlafsack

Art des Treffens : Kneipe/Raum bevorzugt wegen Wetter
Termin : nicht August/September, nicht Anfang Oktober; Idealerweise Samstags Organisationsber. : je nach Ort, wenn ich helfen kann, mach ichs gerne, aber das ganze vor Ort organisieren möchte ich eher nicht, das schaff ich zeitlich nicht

Antwort | Zitatantwort

Datum:
23.06.2007, 00:05
Von:
unbekannt
Raum Köln Düsseldorf wär OK.Wegen Hotel müsste ich Schauen,ob ich alleine komm.Ansonsten währs Cool wenn man´s irgendwie teilen könnte,wegen den Unkosten.
November is auch OK.
Wird bestimmt Klasse!
Gruß Coyo

Antwort | Zitatantwort