6-Minuten-Sperrung
- Datum:
- 16.06.2007, 11:56
- Von:
- Qwudella
hi leude, wollt auch ma wieder was sagen:
also wenn man während man quizt ein profil oder einen menüpunkt oda sowas anklickt, ist man ja für 6 bzw. 10 minuten vom quiz und dem frageneditor ausgeschlossen. jetzt miene frage: wozu soll das bitte dienen?
also ich finde das echt dumm.
was sagen die andern dazu?
könnte man das nicht abschaffen?????!!!??????
ich bitte um antworten
danke
Ole
also wenn man während man quizt ein profil oder einen menüpunkt oda sowas anklickt, ist man ja für 6 bzw. 10 minuten vom quiz und dem frageneditor ausgeschlossen. jetzt miene frage: wozu soll das bitte dienen?
also ich finde das echt dumm.
was sagen die andern dazu?
könnte man das nicht abschaffen?????!!!??????
ich bitte um antworten
danke
Ole
- Datum:
- 16.06.2007, 17:38
- Von:
- falli
Hi,
aufgefallen ist mir das zwar noch nicht, doch frage ich mich, warum man während einer Quizrunde in den Profilen der Mitspieler rumstöbern, geschweige denn, eine Frage erstellen möchte.
Profile wie auch die Fragen werden nach der Runde ohnehin angezeigt. Das ist der Zeitpunkt, sich auszutoben.
Unnötiger Aufwand! Grüße 👋
aufgefallen ist mir das zwar noch nicht, doch frage ich mich, warum man während einer Quizrunde in den Profilen der Mitspieler rumstöbern, geschweige denn, eine Frage erstellen möchte.
Profile wie auch die Fragen werden nach der Runde ohnehin angezeigt. Das ist der Zeitpunkt, sich auszutoben.
Unnötiger Aufwand! Grüße 👋
- Datum:
- 16.06.2007, 20:25
- Von:
- Qwudella
nien , ich meine janur, wenn man versehentlivh einen menüpunkt anklickt, ist man automnatisch gesperrt.
unbeabsichtigt, quasi ne?
unbeabsichtigt, quasi ne?
- Datum:
- 17.06.2007, 13:08
- Von:
- olsen
ich verstehe auch nicht, was das soll (und mir passiert es auch öfter, dass ich mich verklicke - schon darf ich sechs minuten däumchen drehen).
von daher wäre ich auch daran interessiert, zu erfahren, was der sinn dieser sperrungen sein soll.
von daher wäre ich auch daran interessiert, zu erfahren, was der sinn dieser sperrungen sein soll.
- Datum:
- 17.06.2007, 13:52
- Von:
- ADMIN
Erstellt von 'olsen' am 17.06.2007, 13:08:
ich verstehe auch nicht, was das soll (und mir passiert es auch öfter, dass ich mich verklicke - schon darf ich sechs minuten däumchen drehen).
Die Sperrung hat einen einfachen Hintergrund: Sie soll verhindern, dass es möglich ist, aus dem gleichen IP-Bereich an einem anderen Computer oder Browser die Antworten auf die Fragen im Quiz-Editor nachzuschauen. Wenn diese Sperrung nicht drin wäre, wäre es ein Einfaches, eine Quote von 100% zu erreichen.
Die Sperrung erfolgt technisch also bei jedem Start einer Quizrunde. Sollte die Quizrunde jedoch nicht ordnungsgemäß abgeschlossen werden, kann die Sperrung nicht mehr automatisch aufgehoben werden.
- Datum:
- 18.06.2007, 16:09
- Von:
- olsen
hmm, das klingt äußerst plausibel. vielen dank für die antwort. 🙂
- Datum:
- 10.09.2015, 16:24
- Von:
- unbekannt
Ich verstehe zwar den Sinn der Sperrung, mir ist es aber heute schon einige Male passiert, dass sich das Quiz "aufhing" und man somit auch eine Sperrzeit verpasst bekam.
Ist meist dann der Fall, wenn man schnell klickt. Vielleicht geht es ja auch anderen so, wollte das nur an den Mann/Frau bringen, damit keiner verunsichert ist, wenn er plötzlich eine Sperre hat.
👋
Ist meist dann der Fall, wenn man schnell klickt. Vielleicht geht es ja auch anderen so, wollte das nur an den Mann/Frau bringen, damit keiner verunsichert ist, wenn er plötzlich eine Sperre hat.
👋
- Datum:
- 10.09.2015, 17:21
- Von:
- Wasser-Eule
Da hat "frau" die Zeit, ein Bier zu trinken plus zwei Zigaretten zu rauchen!! 🥴
- Datum:
- 10.09.2015, 17:27
- Von:
- unbekannt
😤
- Datum:
- 12.09.2015, 20:17
- Von:
- unbekannt
Himbeerzunge? Ist ein klass. Scharlachsymptom! 🤔
- Datum:
- 13.09.2015, 07:00
- Von:
- unbekannt
Kein Scharlachsymptom, kommt vom "auf die Zunge beißen", um den scheinbaren Frieden zu halten 😎 ist auch einer der Gründe, warum ich in Zukunft den Tanz bevorzuge (den auf der Nase finde ich besonders attraktiv)
- Datum:
- 13.09.2015, 09:44
- Von:
- unbekannt
Ja, der ist besonders nett; vorallem wenn "frau" runterfällt 👋
- Datum:
- 13.09.2015, 09:57
- Von:
- unbekannt
und "man(n)" immer wieder drauffällt 😂
- Datum:
- 13.09.2015, 20:13
- Von:
- unbekannt
... wie oft geht der Krug zum Brunnen? Richtig, bis die Nase "draufgeht", oder so 😎
- Datum:
- 13.09.2015, 21:11
- Von:
- unbekannt
Mein Krug geht nicht zum Brunnen, ich trinke das Bier aus der Flasche. Ciao 👋
- Datum:
- 15.09.2015, 18:16
- Von:
- Wasser-Eule
Na dann, PROST und tschüssi 👋