Lustiges Liederraten
- Datum:
- 05.08.2007, 13:36
- Von:
- SuPra
Ich muss leider auf diesem Weg jetzt mal was zu den "Lustigen Liederraten" Fragen loswerden, denn der Ersteller geht auf Kritik und Verbesserung in den Kommentaren kaum bis garnicht ein.
Ich finde, das ein gewisser Teil der Fragen einfach zu schwer für viele ist.
Bei den Helloweenn und EAV Fragen gibt es viele, die eine Grosszahl der quizzer einfach nur raten können. Wie ich schonmal in einem Kommentar erwähnt habe, wird nach vielen EAV Liedern gefragt, die die Band nichtmal LIVE spielt. Abgesehen davon, sind das reine Albumfragen. Wer es nicht hat, kann es nur erraten bzw erahnen.
Auch die Helloween Fragen sind einfach vom Album abgelesen und eingestellt. Viel zu schwer für die Allgemeinheit. Mit Hits beider Bands und auch den anderen habe ich kein Problem und dürfen gern im Quiz verweilen (auch wenn mich immernoch das Wort "Lustiges Liederraten nervt).
Daher ein Vorschlag. Wie wäre es wenn Du die ganz schweren einfach in Bonusfragen umwandelst? Könnte mir da gut Bildbonus vorstellen. Ich finde, da wär jedem geholfen. WIR dürften die Fragen trotzdem spielen (ohne zu verzweifeln) und Du müsstest sie nicht löschen.
SuPra
Ich finde, das ein gewisser Teil der Fragen einfach zu schwer für viele ist.
Bei den Helloweenn und EAV Fragen gibt es viele, die eine Grosszahl der quizzer einfach nur raten können. Wie ich schonmal in einem Kommentar erwähnt habe, wird nach vielen EAV Liedern gefragt, die die Band nichtmal LIVE spielt. Abgesehen davon, sind das reine Albumfragen. Wer es nicht hat, kann es nur erraten bzw erahnen.
Auch die Helloween Fragen sind einfach vom Album abgelesen und eingestellt. Viel zu schwer für die Allgemeinheit. Mit Hits beider Bands und auch den anderen habe ich kein Problem und dürfen gern im Quiz verweilen (auch wenn mich immernoch das Wort "Lustiges Liederraten nervt).
Daher ein Vorschlag. Wie wäre es wenn Du die ganz schweren einfach in Bonusfragen umwandelst? Könnte mir da gut Bildbonus vorstellen. Ich finde, da wär jedem geholfen. WIR dürften die Fragen trotzdem spielen (ohne zu verzweifeln) und Du müsstest sie nicht löschen.
SuPra
- Datum:
- 05.08.2007, 17:33
- Von:
- unbekannt
Reg Dich nicht auf🙂 Die Ursprünglichkeit von Pop/quizdeluxe hat doch schon lange keine Gültigkeit mehr.
Die gelten nur für den fmm😉
Man sollte den Passus "Die Fragen sollten auch für nicht Fans lösbar sein" aus den AGB´s nehmen da hält sich inzwischen doch eh keiner mehr dran🎧
Die gelten nur für den fmm😉
Man sollte den Passus "Die Fragen sollten auch für nicht Fans lösbar sein" aus den AGB´s nehmen da hält sich inzwischen doch eh keiner mehr dran🎧
- Datum:
- 08.08.2007, 12:29
- Von:
- SuPra
Doch, noch reg ich mich auf! Erst wenn ich mich nichtmehr über solche Dinge aufrege ist Polen offen 😎
Gut, der Passus den Du ansprichst erfüllt definitiv nichtmehr seinen Sinn, da geb ich Dir abssolut Recht!
Find nur Schade, das wenn man was anspricht keine Erklärungen,Antworten oder dergleichen kommt 🙁
Und der Angesprochene User ist nicht im Zrlaub, im Gegenteil ... 👎
Gut, der Passus den Du ansprichst erfüllt definitiv nichtmehr seinen Sinn, da geb ich Dir abssolut Recht!
Find nur Schade, das wenn man was anspricht keine Erklärungen,Antworten oder dergleichen kommt 🙁
Und der Angesprochene User ist nicht im Zrlaub, im Gegenteil ... 👎
- Datum:
- 02.09.2007, 09:58
- Von:
- SuPra
Ich hasse es wenn Du Recht hast Maniac 😎
Ich sollte mich wirklich nichtmehr darüber aufregen. Nur je weniger ich mich aufrege, desto weniger macht es mir hier Spass und je weniger mir die Lust vergeht, desto mehr bleibt an Dir hängen FMM. Hab einfach keine Lust mehr hier was zu bewegen. Hab kein Bock mehr mich mit Leuten auseinanderzusetzen die im endeffekt von "oben" Recht bekommen.
Intothelight hat es bis heute nicht für nötig gehalten nur mal ne Zeile zu schreiben,obwohl er fast täglich online ist, und auch der Chef hat über den "Passus Teil" keine Idee oder Antwort.
Manche Dinge werden in kurzer Zeit erledigt oder geändert und bei manchen anderen wird garnichts getan. Da kommt das Gefühl auf das hier mit 2erlei Maß gemessen wird.
Mag sein, das das jetzt etwas ungerecht scheint weil der ADMIN mit der Seite schon genug arbeit hat (die von mir auch honoriert wird) und er sich nicht um jede Kleinigkeit kümmern kann, aber andererseits macht das aber so auch keinen Sinn.
Es wird vieles einfach nur noch hingenommen und zu wenig gewehrt. Hier sind z.T. Fragen drin, da hätte es früher nur so Kommentare gehagelt. Heute kommt nichtmal ein Kommentar.
Bin gerade, was das Quiz angeht, etwas unentspannt und es kann sein das ich hier etwas überziehe. Falls das der Fall ist möchte ich mich im Vorfeld schonmal entschuldigen, aber es muss mal wieder raus und evtl tut sich ja jetzt mal was!!!???
Ich sollte mich wirklich nichtmehr darüber aufregen. Nur je weniger ich mich aufrege, desto weniger macht es mir hier Spass und je weniger mir die Lust vergeht, desto mehr bleibt an Dir hängen FMM. Hab einfach keine Lust mehr hier was zu bewegen. Hab kein Bock mehr mich mit Leuten auseinanderzusetzen die im endeffekt von "oben" Recht bekommen.
Intothelight hat es bis heute nicht für nötig gehalten nur mal ne Zeile zu schreiben,obwohl er fast täglich online ist, und auch der Chef hat über den "Passus Teil" keine Idee oder Antwort.
Manche Dinge werden in kurzer Zeit erledigt oder geändert und bei manchen anderen wird garnichts getan. Da kommt das Gefühl auf das hier mit 2erlei Maß gemessen wird.
Mag sein, das das jetzt etwas ungerecht scheint weil der ADMIN mit der Seite schon genug arbeit hat (die von mir auch honoriert wird) und er sich nicht um jede Kleinigkeit kümmern kann, aber andererseits macht das aber so auch keinen Sinn.
Es wird vieles einfach nur noch hingenommen und zu wenig gewehrt. Hier sind z.T. Fragen drin, da hätte es früher nur so Kommentare gehagelt. Heute kommt nichtmal ein Kommentar.
Bin gerade, was das Quiz angeht, etwas unentspannt und es kann sein das ich hier etwas überziehe. Falls das der Fall ist möchte ich mich im Vorfeld schonmal entschuldigen, aber es muss mal wieder raus und evtl tut sich ja jetzt mal was!!!???
- Datum:
- 02.09.2007, 13:00
- Von:
- ADMIN
Die Umsetzgeschwindigkeit von Euren Vorschlägen und Ideen hat sicher nichts mit meinem Sympathiefaktor zu tun. Sie ist abhängig von technischen Aspekten, wie der Umsetzbarkeit oder der Förderung des Gesamtkonzeptes. So sind beispielsweise einige Statistiken gar nicht realisierbar, weil die Daten hierzu nie mitgelogged wurden.
Viele hier wissen ja z.B., dass FMM und ich nicht immer einer Meinung waren, dennoch nehme ich seine Ideen und Vorschläge immer gern an, ebenso, wie von jedem anderen.
Viele hier wissen ja z.B., dass FMM und ich nicht immer einer Meinung waren, dennoch nehme ich seine Ideen und Vorschläge immer gern an, ebenso, wie von jedem anderen.
- Datum:
- 03.09.2007, 15:00
- Von:
- unbekannt
So wie ich das verstanden habe geht es nicht darum etwas umzusetzen, sondern darum mal Stellung zu beziehen
Ist der Passus, "Die Fragen sollten auch für nicht Fans lösbar sein" überholt oder nicht?
Würde er noch zutreffen müssten ein paar dieser "lustigen Liederraten" Fragen in die Tonne andernfalls habe auch ich noch ein paar tausend Tonträger mit ein paar zehntausend Titeln die ich dann alle zu Fragen machen könnte.
Es nutzt doch nix wenn sich 0,1% Spieler an die Regeln halten wenn es 99,9% nicht interresiert!
der fmm
Ist der Passus, "Die Fragen sollten auch für nicht Fans lösbar sein" überholt oder nicht?
Würde er noch zutreffen müssten ein paar dieser "lustigen Liederraten" Fragen in die Tonne andernfalls habe auch ich noch ein paar tausend Tonträger mit ein paar zehntausend Titeln die ich dann alle zu Fragen machen könnte.
Es nutzt doch nix wenn sich 0,1% Spieler an die Regeln halten wenn es 99,9% nicht interresiert!
der fmm
- Datum:
- 03.09.2007, 15:27
- Von:
- Schnick-Schnack
Mein Senf dazu:
Ich finde es mitunter schwierig zu beurteilen, welche Fragen für Nicht-Fans beantwortbar ist, wenn man selbst Fan ist.
Desweiteren muss es doch auch schwierige Fragen geben, die nicht gleich jeder beantworten kann.
Natürlich kann es nicht sein, daß Fragen gestellt werden über Songs, die wirklich nur einmal auf einem (womöglich noch unwichtigem) Album eines Künstlers erschienen sind.
Mir sind hier aber auch schon einige Fragen aufgrund ihrer absurden Einfachheit ins Auge gefallen, bei denen ich nur den Kopf schütteln konnte (welche trotzdem als positiv bewertet worden sind, nur weil einigen Usern die jeweilige Band gefällt).
Ich finde es mitunter schwierig zu beurteilen, welche Fragen für Nicht-Fans beantwortbar ist, wenn man selbst Fan ist.
Desweiteren muss es doch auch schwierige Fragen geben, die nicht gleich jeder beantworten kann.
Natürlich kann es nicht sein, daß Fragen gestellt werden über Songs, die wirklich nur einmal auf einem (womöglich noch unwichtigem) Album eines Künstlers erschienen sind.
Mir sind hier aber auch schon einige Fragen aufgrund ihrer absurden Einfachheit ins Auge gefallen, bei denen ich nur den Kopf schütteln konnte (welche trotzdem als positiv bewertet worden sind, nur weil einigen Usern die jeweilige Band gefällt).
- Datum:
- 03.09.2007, 15:29
- Von:
- unbekannt
Genau deshalb muss der Passus gestrichen oder modifiziert werden🙂
- Datum:
- 03.09.2007, 15:32
- Von:
- Schnick-Schnack
Erstellt von 'Firstmusicmaniac' am 03.09.2007, 15:29:
Oder jemand macht sich die Mühe und wirft die ganzen Fragen, die dem nicht entsprechen, wieder raus. 😂
- Datum:
- 03.09.2007, 16:39
- Von:
- Mandeline
Erstellt von 'Firstmusicmaniac' am 03.09.2007, 15:00:
So wie ich das verstanden habe geht es nicht darum etwas umzusetzen, sondern darum mal Stellung zu beziehen
der fmm
der fmm
Das sollte dann aber grundsätzlich mal überdacht werden und nicht nur was jetzt dieses eine Beispiel betrifft. Die gibt es hier in jeder Kategorie und diejenigen, die gerne solche Fragen einstellen kümmert das wenig. Die machen fleißig weiter. Irgendwann braucht man, um hier spielen zu können, einen Atlas oder sämtliche Tabellen und Ergebnistafeln der Fußballligen in ganz Europa oder ein Arztstudium. Es sind einige hier die nicht im geringsten darauf achten, dass andere die Frage wissen oder wenigstens erraten könnten. Die Hauptsache schwer muss die Frage sein.
- Datum:
- 03.09.2007, 16:57
- Von:
- unbekannt
Ist halt immer wieder das alte leidige Thema "Was ist leicht und was ist schwer?
Nachschlagen kann man ja alles und lernen soll man ja auch beim quizzen.
Einerseits muss man ja auch bestimmte Kategorien nicht spielen wenn sie mit stupiden oder unlösbaren Fragen gefüllt werden, andererseits sollte man diese Fragen mokieren! Denn man kann durchaus schwere Fragen durch entsprechende Antwortmöglichkeiten lösbar gestalten.
Aber wie schon angesprochen "Wen interresiert das denn schon"😉
Ich glaube ich kann alle die sich ein bisschen mehr als nur ums quizzen scheren an zehn Fingern abzählen! Und das sind ganz eindeutig zu wenig um auf Dauer die Qualität des Quizzes zu erhalten, da diesen wenigen auch irgendwann die Lust vergeht sich dieser undankbaren Tätigkeit zu widmen.
Aber nichtsdestotrotz "The Show must go on"🙂
Nachschlagen kann man ja alles und lernen soll man ja auch beim quizzen.
Einerseits muss man ja auch bestimmte Kategorien nicht spielen wenn sie mit stupiden oder unlösbaren Fragen gefüllt werden, andererseits sollte man diese Fragen mokieren! Denn man kann durchaus schwere Fragen durch entsprechende Antwortmöglichkeiten lösbar gestalten.
Aber wie schon angesprochen "Wen interresiert das denn schon"😉
Ich glaube ich kann alle die sich ein bisschen mehr als nur ums quizzen scheren an zehn Fingern abzählen! Und das sind ganz eindeutig zu wenig um auf Dauer die Qualität des Quizzes zu erhalten, da diesen wenigen auch irgendwann die Lust vergeht sich dieser undankbaren Tätigkeit zu widmen.
Aber nichtsdestotrotz "The Show must go on"🙂
- Datum:
- 03.09.2007, 17:45
- Von:
- falli
Erstellt von 'Firstmusicmaniac' am 03.09.2007, 16:57:
Ist halt immer wieder das alte leidige Thema "Was ist leicht und was ist schwer?
Du hast schon Recht. Es ist ein altes und sicherlich leidiges Thema, welches wohl mit dem Bestand von "quizdeluxe.de" niemals an Aktualität einbüßen wird.
Es ist halt recht schwierig, Fragen massentauglich zu formulieren, bedenken wir, dass sich im Verlauf der Zeit ein breites Benutzerspektrum hier eingefunden hat. Dieses trägt allerdings auch einen ähnlich vielfältigen Interessenshorizont in die Inhalte des Spieles und damit müssen wir uns auseinandersetzen. Wir müssen uns lediglich für eine Form des Umganges damit entscheiden!
Ich kann mich erinnern, dass mal der Vorschlag aufkam, solcherlei Fragen im Forum zu diskutieren, also einen eigenen Thread für Fragen einzurichten, die Benutzern als zu schwierig aufgefallen sind.
Vielleicht kann man diese Beiträge über eine Art "Melde-Button" zur Diskussion stellen und mit einem Voting verknüpfen?
Auch gab es bereits den Vorschlag, die Fragen gemäß einer Lösungsquote anzupassen (Lösungsquote <30% = Abänderung) .
Wir können auch über den direkten Kontakt bemüht sein, mit dem Autor über seine Frage zu "streiten" und eine Veränderung zu erwirken versucht sein.
Sicher gibt es noch weitere Möglichkeiten, dieses Thema zu bearbeiten, aus der Welt geschafft wird es jedoch meiner Meinung nie.
Ich unterstelle mal gutmütig jedem, dass er sich Gedanken über seine Fragen macht und keinem die Quote versauen will. Daher bleibt es auch ein Problem, zu entscheiden, was lösbar ist und was nicht.
Fußballfans, die zehn Lenze mehr als ich auf den Schultern haben, können ganz andere Fragen einstellen.
Musikcracks (Ihr wisst, wen ich meine😉 ) kennen Bands, Musikstücke oder Instrumente, von denen ich noch nie etwas gehört habe.
Das ließe sich endlos fortsetzen. Unsere Interessenauslage ist halt total vielseitig und genau das macht doch auch einen besonderen Reiz von "quizdeluxe.de" aus: Jeder Freak kann hier mal auf seine Passion hinweisen...und vielleicht ein paar Gleichgesinnte finden oder für sein Gebiet gewinnen.
Wie Bereits geschrieben: Ein altes, leidiges Thema.
Viele Grüße.👋
- Datum:
- 03.09.2007, 20:43
- Von:
- ADMIN
Erstellt von 'Firstmusicmaniac' am 03.09.2007, 15:00:
Er ist aktuell wie eh und je! Hmmm, scheinbar muss ich mal meinen Aufgabenbereich hier mal etwas genauer definieren ...
Es ist grundsätzlich so, dass ich mein Aufgabe hier darin besteht, die Seite technisch aufrecht zu erhalten und weiter zu entwickeln. Meine Aufgabe besteht NICHT darin, zu schwere Fragen in die Mülltonne zu kicken. Da vertraue ich Euch da voll und ganz, und bin Euch, wie ihr wisst, zutiefst dankbar für Eure glanzvollen Leistungen. Ich möchte, dass sich die Seite selbstregulativ entwickelt, deswegen würde ich eher neue Funktionen programmieren, die Euch dabei helfen, den Fragenkatalog zu pflegen.
Ich höre immer wieder, dass ich HIER ständig was machen würde, DA aber nie. DA bezieht sich dann meist die Pflege des Fragenkatalogs. Mir wird auch gern vorgeworfen, ich würde mich nicht an meine eigenen Richtlinien halten. Das kann ich auch gar nicht, denn ich stelle ja selbst gar keine Fragen ein!
Ich bin ebenso wenig in der Lage, neben dem ganzen technischen Support, alle neuen Fragen (ca. 120 am Tag) auf Richtlinienkompatiblität zu prüfen. Deswegen stelle ich Euch lieber Tools zur Verfügung, um Eure Power zu Potenzieren. Die Idee hinter dem Fragen Editor ist ja, dass das ganze System selbst regelt, so wie bei Wikipedia. Wenn es das nicht tut, bin ich für Diskussionen darüber dankbar, wie Tools aussehen könnten, die dieses Resultat erzielen. Diese setze ich dann schnellstmöglich für Euch um, versprochen!
Denkbar wäre z.B. eine Funktion, die Fragen ab einem bestimmten Schwierigkeitsgrad (z.B. Lösungsquote unter 30%) einfach automatisch in die Tonne sortiert. Jedoch ein Hinweis dazu: Die gehassten "Lustiges Liederraten" Fragen haben eine Lösungsquote von über 80%. Ich finde die Fragen übrigens auch gar nicht so schwer. 🙂
- Datum:
- 03.09.2007, 21:11
- Von:
- Mandeline
Erstellt von 'ADMIN' am 03.09.2007, 20:43:
Er ist aktuell wie eh und je! Hmmm, scheinbar muss ich mal meinen Aufgabenbereich hier mal etwas genauer definieren ...
Denkbar wäre z.B. eine Funktion, die Fragen ab einem bestimmten Schwierigkeitsgrad (z.B. Lösungsquote unter 30%) einfach automatisch in die Tonne sortiert. Jedoch ein Hinweis dazu: Die gehassten "Lustiges Liederraten" Fragen haben eine Lösungsquote von über 80%. Ich finde die Fragen übrigens auch gar nicht so schwer. 🙂
Die Idee finde ich grundsätzlich mal nicht schlecht. Die Lösungsqoute finde ich allerdings nicht zwingend aussagekräftig, denn wenn die Frage 10x gespielt wurde und 8 Quizzer haben den Joker benutzt und sie dadurch richtig beantwortet, liegt sie auch bei 80%.
Nur eine andere Idee fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein.
Oder vielleicht doch. 😉 Ich würde die altbewährte Methode nutzen. Dann müssen eben Quizzer, die nicht gerne nD´s verteilen oder Kommentare schreiben, über ihren Schatten springen.
Fragen die zwei nD´s haben wandern automatisch in den Mülleimer.
Auch hier kann es zwar dann Streitigkeiten geben, aber wenn der Mülleimer automatisch einmal im Monat (z.B. immer am 10ten) geleert wird, hat jeder User 4 Wochen Zeit die Frage zu korrigieren, schickt dem nD-Geber ne Nachricht, der nimmt den nD zurück und die Frage wandert automatisch zurück.
Wie wär´s damit? Oder ist diese Idee zu kompliziert zum Umsetzen?
Gruß Mandeline
- Datum:
- 03.09.2007, 22:24
- Von:
- ADMIN
Erstellt von 'Mandeline' am 03.09.2007, 21:11:
Die Lösungsqoute finde ich allerdings nicht zwingend aussagekräftig, denn wenn die Frage 10x gespielt wurde und 8 Quizzer haben den Joker benutzt und sie dadurch richtig beantwortet, liegt sie auch bei 80%.
Die Lösungsqoute finde ich allerdings nicht zwingend aussagekräftig, denn wenn die Frage 10x gespielt wurde und 8 Quizzer haben den Joker benutzt und sie dadurch richtig beantwortet, liegt sie auch bei 80%.
Wenn ein Joker zum Einsatz kommt, wird das in der Statistik nicht als gelöst geführt. Somit ist die Lösungsquote in Deinem Beispiel 0%, es sei denn, die Frage wurde auch ohne Joker richtig beantwortet.
- Datum:
- 03.09.2007, 22:26
- Von:
- ADMIN
Erstellt von 'Mandeline' am 03.09.2007, 21:11:
schickt dem nD-Geber ne Nachricht, der nimmt den nD zurück und die Frage wandert automatisch zurück.
schickt dem nD-Geber ne Nachricht, der nimmt den nD zurück und die Frage wandert automatisch zurück.
Nein, eigentlich nicht. Das finde ich eine sehr gute Idee.
- Datum:
- 03.09.2007, 22:27
- Von:
- Mandeline
Aha, das hab ich nicht gewusst. Na dann sieht das ganze ja anders aus.
Dann war meine Tipperei vorhin für die Katz und meine Idee wahrscheinlich für den Mülleimer. 🙁 😂
Muss ich mir eben was anderes ausdenken. 🤔
🙂 Ich seh grad, Admin du warst schneller mit deinem Eintrag. 🙂 Freut mich, dass ich auch mal was sinnvolles dazu beitragen kann und man mit meiner Idee was anfangen könnte. 😂
Dann war meine Tipperei vorhin für die Katz und meine Idee wahrscheinlich für den Mülleimer. 🙁 😂
Muss ich mir eben was anderes ausdenken. 🤔
🙂 Ich seh grad, Admin du warst schneller mit deinem Eintrag. 🙂 Freut mich, dass ich auch mal was sinnvolles dazu beitragen kann und man mit meiner Idee was anfangen könnte. 😂
- Datum:
- 04.09.2007, 13:41
- Von:
- intothelight
Ich bin der Meinung, dass hier sehr viele Fragen drinne sind, die nicht lösbar sind bzw. nur lösbar sind, wenn man tiefgründiges Fachwissen hat. Daher hab ich meine auch nicht herausgenommen. Denn wenn alle User die in den Augen anderer User nicht lösbaren Fragen rausnehmen würden, wären bald keine Fragen mehr da, so seh ich das.
Ich finds ne Schweinerei, dass ich von einer Userin deswegen hier so angegangen werde, und andere nicht. Da macht man sich die Mühe und erstellt Fragen, bringt andere Spieler hier zur Seite etc etc, und dann sowas??
Wenn ihr wollt, lösch ich halt alle meine Fragen, und am besten meinen Nick auch noch gleich!!!
Ciao, INTO 🙁
Ich finds ne Schweinerei, dass ich von einer Userin deswegen hier so angegangen werde, und andere nicht. Da macht man sich die Mühe und erstellt Fragen, bringt andere Spieler hier zur Seite etc etc, und dann sowas??
Wenn ihr wollt, lösch ich halt alle meine Fragen, und am besten meinen Nick auch noch gleich!!!
Ciao, INTO 🙁
- Datum:
- 04.09.2007, 13:44
- Von:
- unbekannt
Ähhh, auch ich habe inzwischen ein paar Fragen die unter 30% liegen, ich mache in der Regel Bonus-Fragen daraus!
Doch glaube ich nicht das sich hier die Masse an Fragenstellern dieser Art der Fragenwartung anschliessen wird.
Bleibt nur der Weg des aussortierens und ND bewertens mit dem Risiko das einem das einige Spiele für Übel nehmen und sich diesbezüglich (auch ohne Grund) revanchieren🙂
der fmm
P.S. Ach Admin ich hatte vor Monaten mal angeregt eine Möglichkeit zu haben die Fragen nach Lösungsquote abfragen zu können, es sind ja inzwischen doch schon einige Spieler mit mehr als 500 Fragen.
Mit diesem Feature wäre es einfacher die Fragen mit schlechter Lösungsquote auszusortieren bzw. lösungstauglich umzuschreiben🙂
Doch glaube ich nicht das sich hier die Masse an Fragenstellern dieser Art der Fragenwartung anschliessen wird.
Bleibt nur der Weg des aussortierens und ND bewertens mit dem Risiko das einem das einige Spiele für Übel nehmen und sich diesbezüglich (auch ohne Grund) revanchieren🙂
der fmm
P.S. Ach Admin ich hatte vor Monaten mal angeregt eine Möglichkeit zu haben die Fragen nach Lösungsquote abfragen zu können, es sind ja inzwischen doch schon einige Spieler mit mehr als 500 Fragen.
Mit diesem Feature wäre es einfacher die Fragen mit schlechter Lösungsquote auszusortieren bzw. lösungstauglich umzuschreiben🙂
- Datum:
- 04.09.2007, 14:29
- Von:
- intothelight
Achja, Supra, Eure königliche Hoheit 😂
Sie müssen schon entschuldigen, aber es gibt Leute, die arbeiten und daher keine Zeit haben, solch unqualifizierte und persönlich angreifende Kommentare zu lesen oder gar zu beantworten. Dafür ist mir meine Zeit zu schade, Sie müssen schon entschuldigen! Mein reales Leben ist mir eben wichtiger 🤤
Aber jetzt haben Sie ja nichts mehr zu meckern, meine Fragen sind weg und gut is.
Ein schönes Leben, Eure Hoheit 😛
Sie müssen schon entschuldigen, aber es gibt Leute, die arbeiten und daher keine Zeit haben, solch unqualifizierte und persönlich angreifende Kommentare zu lesen oder gar zu beantworten. Dafür ist mir meine Zeit zu schade, Sie müssen schon entschuldigen! Mein reales Leben ist mir eben wichtiger 🤤
Aber jetzt haben Sie ja nichts mehr zu meckern, meine Fragen sind weg und gut is.
Ein schönes Leben, Eure Hoheit 😛