Peinlichste Band, Peinlichster Musiker
- Datum:
- 08.11.2007, 10:31
- Von:
- unbekannt
Welches ist Eurer Meinung nach die peinlichste Band? Der peinlichste Musiker? Produzent?
- Datum:
- 08.11.2007, 11:29
- Von:
- Haagseicher
da gibts nur eine Band: TOKIO HOTEL, iiiiiiiiieeeeeeehhhhhhhhhhhh
😏
😏
- Datum:
- 08.11.2007, 11:40
- Von:
- Chefe
👎 Modern Talking pfui 👎
- Datum:
- 08.11.2007, 15:04
- Von:
- brutaldeluxe
Helge Schneider - geht gar nich - der sollte mal für ne zeit in die klapse
grüßle
delüx
p.s. an chefe - komm komm - auf MD hast du mit sicherheit auch schon gegröhlt und die ein oder andere perle übers parkett geschoben, oder??
grüßle
delüx
p.s. an chefe - komm komm - auf MD hast du mit sicherheit auch schon gegröhlt und die ein oder andere perle übers parkett geschoben, oder??
- Datum:
- 08.11.2007, 16:18
- Von:
- Qwudella
Helge schenider finde ich klasse, aba modern talking und th gehn gar nich un djimi blue ochsenknecht👎👎👎
- Datum:
- 08.11.2007, 21:39
- Von:
- Chefe
Erstellt von 'brutaldeluxe' am 08.11.2007, 15:04:
grüßle
delüx
grüßle
delüx
Ich Tanze nicht Deluxe, da tut mir immer das Knie so weh😂
Grüße Chefe
- Datum:
- 09.11.2007, 08:27
- Von:
- Easybonny👑
Hmmm. peinlichste Band und so...
Milli Vanilli z. B. und gaaaanz fürchterlich fand ich Overground.Mal sehen, was mir sonst noch einfällt.😉
Milli Vanilli z. B. und gaaaanz fürchterlich fand ich Overground.Mal sehen, was mir sonst noch einfällt.😉
- Datum:
- 09.11.2007, 21:31
- Von:
- philippk
da fallen mir ganz viele ein:
Cinema Bizarre, Monrose, Us5, LaFee, Dschinghis Khan, Overground, Preluders, BroSis, Jimi Blue, Britney Spears, Roger Cicero, Blue System
@ the rest: helge ist ein gott, tokio hotel sind nicht peinlich sondern amüsant, modern talking noch amüsanter.
Cinema Bizarre, Monrose, Us5, LaFee, Dschinghis Khan, Overground, Preluders, BroSis, Jimi Blue, Britney Spears, Roger Cicero, Blue System
@ the rest: helge ist ein gott, tokio hotel sind nicht peinlich sondern amüsant, modern talking noch amüsanter.
- Datum:
- 09.11.2007, 21:42
- Von:
- Easybonny👑
Da is mir auch noch grad wer eingefallen: Oliver Pocher--der geht gar nich!!Is nich witzig und merkts noch nich mal.😉
Genauso wenig mag ich Harald Schmidt und Helge Schneider.
- Datum:
- 09.11.2007, 21:47
- Von:
- philippk
Erstellt von 'easybonny' am 09.11.2007, 21:42:
Da is mir auch noch grad wer eingefallen: Oliver Pocher--der geht gar nich!!Is nich witzig und merkts noch nich mal.😉
hier gehts doch um musik, oder!?
- Datum:
- 09.11.2007, 22:01
- Von:
- Easybonny👑
Schon, fiel mir halt grad so ein.Hab ich unbeabsichtigt den Tread erweitert. 🙂
- Datum:
- 10.11.2007, 00:00
- Von:
- unbekannt
ich bin überrascht, das hier der küblböck und der alexander noch nicht aufgetaucht sind .... auch so casting-opfer
- Datum:
- 10.11.2007, 22:35
- Von:
- unbekannt
Oh ja, LaFee is peinlich! Sowie eigentlic alles aus den bekannten Casting Shows ...
- Datum:
- 11.11.2007, 03:32
- Von:
- unbekannt
Ich finde ja Florian Silbereisen gaaaaaaanz schlimm! 🙁 Immer dieses aufgesetzte grinsen, immer dieses "heidari, heidara, die Welt ist einfach wunderbar!" Wenn ich den sehe, einfach umschalten oder davonlaufen! 😂 🎧
- Datum:
- 11.11.2007, 10:18
- Von:
- intothelight
Ich finde im Moment vor Allem Befour und Mark Medlock, die olle Heulsuse, am peinlichsten. Aber natürlich auch die ganze Volksmusik-Riege wie Amigos, Andrea Berg usw. Mir fallen auf Anhieb aber noch mindestens 100 andere ein, aber das würde wohl den Rahmen hier sprengen 😂 🤤
- Datum:
- 11.11.2007, 15:07
- Von:
- Honey-cherry
also ich find Britney Spears und Mark medlock(ohne dieter B. wär der voll hamma!!!!!) voll peinlich!!!!des geht gar nich!!!!!!!
Heaggggg...dl
Heaggggg...dl
- Datum:
- 12.11.2007, 11:25
- Von:
- alex1517
😛
na, mensch, das ist überhaupt nicht aufgesetzt, das kommt von dem guten zeug, das der sich einwirft 😛 😂
Erstellt von 'blackroses0705' am 11.11.2007, 03:32:
Ich finde ja Florian Silbereisen gaaaaaaanz schlimm! 🙁 Immer dieses aufgesetzte grinsen, immer dieses "heidari, heidara, die Welt ist einfach wunderbar!" Wenn ich den sehe, einfach umschalten oder davonlaufen! 😂 🎧
na, mensch, das ist überhaupt nicht aufgesetzt, das kommt von dem guten zeug, das der sich einwirft 😛 😂
- Datum:
- 12.11.2007, 11:39
- Von:
- unbekannt
du hast recht alex. wie konnten wir den vergessen! du hast sowas von recht! 👍
- Datum:
- 13.11.2007, 01:53
- Von:
- lady ga ga
also ich finde ja,das "group terkan" den vogel abgeschoßen haben!!!!! oder was meint ihr??? 😂
- Datum:
- 17.11.2007, 10:02
- Von:
- unbekannt
Scooter. Hat sich jemand schonmal die Texte von denen angehört.Was kostet der Fisch? Soll der depp mal aufs Preisschild dibbern.Is ja alles Geschmacksache.Wenn der Typ schon Hyperaktiv ist dann soll er seinen Ass in die Volkshochschule moven und sich back in the UK mäßig mal bei nem Deutsch-Englisch Sprachkurs anmelden.