OnlineQuizKostenlos MusikFilmQuizDuell PopAllgemeinwissen

Das kostenlose Online Quiz zu allen Themen

Mark Leewe | mukutu GmbH

Gilmore Girls

Datum:
14.02.2007, 10:55
Von:
falli
Kann mir irgend jemand erklären, warum, zum Teufel, diese entsetzliche Serie derartigen Anklang bei weiblichem Publikum findet. Ununterbrochen wird gequatscht und nachdem das 2000seitige Script eingesprochen wurde, ist es auch schon wieder vorbei, ohne dass Nennenswertes passiert ist. Vielleicht können mir ja einige Liebhaber verdeutlichen, was genau diese Serie so verdammt wertvoll macht.🤔

Antwort | Zitatantwort

Datum:
14.02.2007, 18:19
Von:
mone
Hey Falli,

irgendwie fühle ich mich angesprochen...🙂 Dir diesen Reiz zu erklären ist genauso schwer, wie mich davon zu überzeugen, dass Spiele von Werder interessant sind, aber einen Versuch ist es mir wert:

Ich weiß nicht, ob diese Serie als wertvoll zu bezeichnen ist, aber unterhaltsam ist sie für mich allemal. Und das darf eine TV-Serie auch: Unterhalten. Wenn ich die Tagesschau einschalte, dann möchte ich ja auch informiert werden, oder? Bei Gilmore Girls geht es um ein für Frauen vielleicht wichtiges Thema, nämlich Beziehungen in den Bereichen Familie, Freunde und Liebe. Ist vielleicht nicht allzu anspruchsvoll, aber auch nicht ganz so oberflächlich wie manch eine andere Serie.

Lucy, was meinst du, hab ichs getroffen?
PS: Was ist grün und stinkt nach Fisch? 🙂

Antwort | Zitatantwort

Datum:
14.02.2007, 22:14
[QUOTE]Erstellt von 'falli' am 14.02.2007, 10:55:
Kann mir irgend jemand erklären, warum, zum Teufel, diese entsetzliche Serie derartigen Anklang bei weiblichem Publikum findet.

Ich versuche auch mal. Also wie schon gesagt es geht um Unterhaltung und Beziehungsprobleme. Die Frauen in der Serie sind so, wie wir auch manchmal in wahren Leben, leider verstehen es Männer oft nicht, warum? Manche (F) suchen einfach selber nach Antworten, manche vergleichen sich mit den Schauspielerinen😉 aber im Großen und Ganzen macht es einfach Spaß ähnliche Situationen im wahren Leben in der Serie zu vergleichen. Und wieviele von uns sind nach dem 35 Geburtstag noch solo? Viele, sehr 😂 viele....😂

Antwort | Zitatantwort

Datum:
15.02.2007, 11:21
Von:
lucy
Erstellt von 'falli' am 14.02.2007, 10:55:
was genau diese Serie so verdammt wertvoll macht.🤔

Hm, wie gesagt, es geht um Unterhaltung. Mir persönlich gefallen auch die schrulligen Kleinstadtcharaktere der Serie und die Anspielungen auf diverse alte Filme, Musik oder Literatur. Ansonsten kann ich mich Mone anschließen... Aber ich denke auch, dass dies eine Sendung ist, die wohl eher Frauen gefällt... und Falli, es verlangt wirklich niemand von Dir, dass Du sie Dir ansiehst oder dass Du Dich dazusetzt, wenn Deine Freunde sie sich ansehen 🙂

Antwort | Zitatantwort

Datum:
19.02.2007, 22:02
Von:
falli
Wirklich überaus nett von Euch, mich einzuweihen in die grelle Welt der "Gillis". Ich glaube, es wird sich nun sowas wie Akzeptanz vor die Worte meiner lästerlichen Schnute schieben und ich will mich in Zurückhaltung üben. 😉 Viele Grüße🙂

Antwort | Zitatantwort

Datum:
10.07.2007, 14:26
Nicht nur beim weiblichen Geschlecht ist diese Serie beliebt.

Nachdem ich zunächst von meine Freundin dazu genötigt wurde mir das mal anzusehen, habe ich seit einiger Zeit echt Gefallen daran gefunden.
Ich liebe diesen sarkastischen Humor und die Charaktere dieser Serie total und hoffe, daß die nächste Staffel bald losgeht!! 🙂

Antwort | Zitatantwort

Datum:
27.07.2007, 19:28
Also, ich kann mich einfach auch mit so Sachen wie zuviel Kaffe, Fast Food und Trash Filmen identifizieren...mein Freund findet die GGs aber auch schrecklich...weil sie so schnell reden! (Mich findet er auch nervig, wenn ich nen Laberanfall kriege.) Aber als er einmal mitgeguckt hat, fand ers auch lustig, als Zack meinte: "Ich kann nicht romantisch sein, ich bin Gitarrist."

Antwort | Zitatantwort

Datum:
06.01.2009, 19:31
Von:
unbekannt
Sie reden schnell, sind verdammt witzig, sehen gut aus. Sie sind wie ich 😃 Und ich bin beide und schizophren. Wir finden die Serie toll.

Antwort | Zitatantwort

Datum:
06.01.2009, 20:44
Wann und wo läuft das denn?

Antwort | Zitatantwort

Datum:
06.01.2009, 21:27
Von:
unbekannt
Julia oder die Gilmores?

Antwort | Zitatantwort

Datum:
06.01.2009, 21:39
Beides 😂
Oder alle drei?

Antwort | Zitatantwort

Datum:
07.01.2009, 10:42
also ich muss sagen das ich die serie schrecklich finde und ich davon kopfschmerzen bekomme.es is nicht so das ich mir die ein oder andere folge angeguckt habe.aber ich kann dem leider nichts abgewinnen.....die sabbeln einfach zuviel und zu schnell....aber wer die serie toll findet 😉 bitte. 🙂
abgesehen das ich so gut wie keine serie gucke 😛

Antwort | Zitatantwort

Datum:
10.01.2009, 00:40
Von:
unbekannt
... ich oute mich als Mann auch gerne mit Julia die Gilmore's zu gucken

OK - verachtet mich und haut auf mich ein ...🔨

Antwort | Zitatantwort

Datum:
10.01.2009, 00:53
Wann laufen die Gilmore Girls denn nun?