OnlineQuizKostenlos MusikFilmQuizDuell PopAllgemeinwissen

Das kostenlose Online Quiz zu allen Themen

Mark Leewe | mukutu GmbH

Meet your Buddies

Datum:
26.02.2007, 21:18
Von:
mark
Ich finde die Idee, dass man sich mal ungezwungen in einer Kneipe trifft, echt super. Um jedoch zu vermeiden, dass aus so einer Aktion eine halbe Popquiz-Convention wird, und einige Spieler deswegen durch halb Deutschland reisen, hätte ich folgenden Vorschlag: Hier wird ein neues Forum eingerichtet, "Live-Treffen" oder "Meet the Buddies" oder "Kneipenpop" oder dergleichen. Und jeder, der am Wochenende langeweile und nix vor hat, kann dann spontan ein Treffen mittels neuen Thread ins Leben rufen: "Meet your Buddies, Freitag im Casa in Bielefeld!" Wer kommt der kommt! Wenn auch nur drei Leute kommen, die man bisher nur aus dem Chat kennt, wird das sicher schon ein witziger Abend! Wenn keiner kommt, trinkt man sein Bier eben allein aus und geht nach Hause. Aber um das zu verhindern, könnte man ja in dem Thread Bestätigungen sammeln.

Nach dem Treffen könnte man dann den selben Thread verwenden, um Bilder vom Treffen zu veröffentlichen oder einfach nur ein paar Insider vom Abend aufzufrischen. 🙂

Was meint ihr?

Antwort | Zitatantwort

Datum:
26.02.2007, 21:35
Die Idee ist echt gut, Mark. Es wäre eben auch was ungezwungenes und wenn man sich aus dem Chat gut versteht ist das echt ne super Sache sich mal kennen zu lernen. Für mich gestaltet es sich zwar etwas schwierig aber allen anderen sei es gegönnt..😃

Antwort | Zitatantwort

Datum:
28.02.2007, 10:03
Von:
ADMIN
Hat sonst niemand Interesse an Live-Treffen? Wenn auf diesen Thread kein weiteres Feedback kommt, gehe ich davon aus, dass es sich nicht lohnt, ein solches Forum einzurichten.

Antwort | Zitatantwort

Datum:
28.02.2007, 10:59
Finde die Idee auch super !!

Antwort | Zitatantwort

Datum:
28.02.2007, 19:42
Von:
sanra
Finde ich auch super!!!!🙂

Sandra

Antwort | Zitatantwort

Datum:
01.03.2007, 02:37
Von:
falli
Mir gefällt die Idee auch. 🙂

Antwort | Zitatantwort

Datum:
01.03.2007, 09:07
Von:
DERmac
ich wär am start! 🙂

Antwort | Zitatantwort

Datum:
01.03.2007, 13:25
Klar, bin dabei!!! Wär doch supi die Leute mal persönlich zu treffen!!!!🙂👋

Antwort | Zitatantwort

Datum:
01.03.2007, 14:04
Von:
ADMIN
Okay, wir haben nun ein neues Forum "Meet your Buddies". Ich bin gespannt, wo das erste Treffen stattfinden wird 🙂

Antwort | Zitatantwort