OnlineQuizKostenlos MusikFilmQuizDuell PopAllgemeinwissen

Das kostenlose Online Quiz zu allen Themen

Mark Leewe | mukutu GmbH

Bielefeld im April

Datum:
06.03.2007, 19:31
Von:
falli
Schönen guten Tach, liebe Rocker, Popper, Filmliebhaber, Serienfreaks und Physikprofessoren,
würde gern ein paar Gesichter real vor mir sehen. Mir erscheint das dröge Bielefeld als idealer Ort für sowas. Solltet Ihr also am 21.04.2007 Zeit und Lust haben, Ostwestphalen zu erkunden, würde ich mich über Resonanz freuen. Liebe Grüße. Andre

Antwort | Zitatantwort

Datum:
06.03.2007, 19:38
Von:
mark
Au fein! Da bin ich auf jeden Fall dabei! 🙂

Antwort | Zitatantwort

Datum:
06.03.2007, 22:40
Von:
rosiep
Leider, leider ... tanzen wir da auf einer Hochzeit. Ich komme nicht.

Antwort | Zitatantwort

Datum:
07.03.2007, 10:13
Von:
mark
Erstellt von 'rosiep' am 06.03.2007, 22:40:
Leider, leider ... tanzen wir da auf einer Hochzeit. Ich komme nicht.

Oh, das ist aber echt schade! 🙁 Vielleicht sollten wir dann den Termin verschieben.

Was ein wenig doof ist: Die meisten Spieler bekommen vielleicht gar nicht mit, dass ein "Meet your Buddies" in ihrer Stadt ist. Vielleicht sollte man die Leute aus Bielefeld mal mit einer PM anschreiben.

Antwort | Zitatantwort

Datum:
07.03.2007, 10:24
Von:
falli
Vielleicht sollte man die Leute aus Bielefeld mal mit einer PM anschreiben.

Ich denke auch, Rose, dass wir den Termin einfach verrücken und Du der Hochzeit ungezwungen nach gehst. Doch diese Forumssparte verfehlt ihren Sinn, wenn wir betreffende Spieler im Detail daruaf hinweisen, oder?😉
(Wobei ich das natürlich genau wie Du sehe, Mark.🙂 )

Antwort | Zitatantwort

Datum:
07.03.2007, 11:49
Von:
rosiep
Hoppla. Ich wäre natürlich sehr gerne dabei. Ein Wochenendtag empfiehlt sich wohl? Da muss ich aus meiner Warte allerdings schon in den Mai verweisen, leider ...
Wobei: Vorfreude ist die schönste Freude und einen Ort in Bielefeld, zentral gelegen, bis in die Puppen geöffnet, lecker Speis und Ausschank, weiß ich auch schon.

Antwort | Zitatantwort

Datum:
21.03.2007, 22:38
Ich hätte eventuell Zeit - wo gehts denn hin und ab wieviel Uhr genau?

Antwort | Zitatantwort

Datum:
23.03.2007, 00:05
Von:
unbekannt
Ich hab das grad bei rosiep schon mal kurz angerissen!
Es gibt mehrere Faktoren die hier zusammenspielen ein Treffen fast aussichtslos machen!
1. Hier am Forum beteiligen sich wenn es hochkommt gerade mal ca. 30 Spieler regelmässig alle anderen tauchen mal auf und das war´s (was mich auch dazu veranlasste meinen thread damals in jede Rubrik zu setzen)

2. Die Wege. Es wird sich keiner die Mühe machen und hin und zurück 1000 km Weg auf sich nehmen nur um sich einen gemütlichen Abend zu machen.
Jeder hätte doch am liebsten vor seiner Haustüre ein treffen.

3. Bei so vielen Spielern hat doch immer jemand bzw. mehrere ihr Wochenende schon anders verplant.

4. Wird es nie sicher sein wenn 30 Leute zusagen das die auch alle erscheinen werden, Krankheit, kein Bock, etc.

Ich würde die 400 km schon mal in Kauf nehmen um den ein oder anderen zu treffen, aber für andere wäre eine Fahrgemeinschaft, Bus, Bahn sicher dienlicher und natürlich eine Übernachtungsmöglichkeit.
Wobei wie gesagt der Vorteil bei den Ortsansässigen liegt, es müsste ein Ort sein bei dem jeder einen Weg in Kauf nehmen muss!

So genuch gesülzt, ich hoffe das da mal was draus wird.🙂

Antwort | Zitatantwort