So, dann schau ich doch mal, ob sich jemand hier meldet... Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bzgl. eines Treffens in Berlin meldet. Termine etc. werden besprochen, wenn es überhaupt Interessenten gibt.
Ansonsten suche ich auch weiterhin jemanden der hier ab und zu mit mir Badminton spielt 😉 Sport muss auch mal wieder sein. Wir können uns dann auch gerne Fragen für jeden gewonnenen Punkt stellen 😂
Also hoffetnlich auf eine rege Beteiligung. Immerhin wohnen hier 3,6 Mio. Menschen, da sind doch auch bestimmt einige aus Berlin dabei!
LGaus der Hauptstadt,
der High-Knee
[IMG='berlin.jpg' /]
Berlin, Du bist so wunderbar, Berlin
- Datum:
- 08.03.2007, 06:33
- Von:
- High-Knee
- Datum:
- 09.03.2007, 01:26
- Von:
- rosiep
Zufällig bin ich im April 07 in Berlin. Und zufällig bin ich ungeheuer neugierig 🙂.
- Datum:
- 09.03.2007, 18:33
- Von:
- ADMIN
High-Knee, vielleicht ist es ja eine gute Idee, mit Hilfe der Spieler-Suche nach Berlinern zu suchen, denen man eine kurze Nachricht mit einem Hinweis auf das Forum schreibt. Ich könnte mir vorstellen, dass viele Spieler das hier gar nicht mit bekommen.
Nach Berlin kann ich selbst leider nicht kommen. 🙁
Nach Berlin kann ich selbst leider nicht kommen. 🙁
- Datum:
- 14.03.2007, 11:49
- Von:
- shybaby
Huhu High...
Berlin is so ungefähr der Ort (sorry die Stadt 🙂 ) die am weitesten von mir entfernt liegt 😉
Und dann wird auch das mitm Sport nich wirklich was, obwohl ich ja echt gern ma wieder Badminton spielen würd *lach* ich war da damals, zu Schulzeiten echt gut drinne 😉
Liebe Grüße und good Luck bei der Berlin-Spieler_ausfindig_machen_suche
bis denn
shy
Berlin is so ungefähr der Ort (sorry die Stadt 🙂 ) die am weitesten von mir entfernt liegt 😉
Und dann wird auch das mitm Sport nich wirklich was, obwohl ich ja echt gern ma wieder Badminton spielen würd *lach* ich war da damals, zu Schulzeiten echt gut drinne 😉
Liebe Grüße und good Luck bei der Berlin-Spieler_ausfindig_machen_suche
bis denn
shy