Euer größter musikalischer Fehltritt (auf einem Tonträger)
- Datum:
- 08.03.2007, 07:08
- Von:
- High-Knee
So, da sind doch mal wieder evtl. Offenbarungen, denn jeder hat da bestimmt etwas.
Meine ist vermutlich eine DJ Tecknoplatte (von den "Beats of Frankfurt" oder so) auf der nur Sounds ohne Rhytmus ist. Tolle Sache das!
Gott war ich jung, als ich dachte, dass Techno eine nette Sache ist.
Vor allem wenn man dann dazu noch keine Ahnung hat, nicht mixen kann und dann eine Platte kauft, die nichtmal etwas spielbares abspielt. Nichtmal kompletter Techno sondern nur Sounds, Töne und Keyboard... das wars.
Also das nenne ich mal einen wirklichen Fehltritt!
Meine ist vermutlich eine DJ Tecknoplatte (von den "Beats of Frankfurt" oder so) auf der nur Sounds ohne Rhytmus ist. Tolle Sache das!
Gott war ich jung, als ich dachte, dass Techno eine nette Sache ist.
Vor allem wenn man dann dazu noch keine Ahnung hat, nicht mixen kann und dann eine Platte kauft, die nichtmal etwas spielbares abspielt. Nichtmal kompletter Techno sondern nur Sounds, Töne und Keyboard... das wars.
Also das nenne ich mal einen wirklichen Fehltritt!
- Datum:
- 09.03.2007, 08:44
- Von:
- mark
Ich habe mir mal zur Versüssung einer längeren Autofahrt im Supermarkt die "American Idiot" von Green Day gekauft. Die ist echt scheisse. 🙂
- Datum:
- 12.03.2007, 03:28
- Von:
- Bloody Sunday
scatman john - scatman´s world 🤤
- Datum:
- 12.03.2007, 11:07
- Von:
- sas
oh je, größte jugendsünde war wohl die "Ö" von dem unsäglichen Herbert Grönemeyer - ist aber schon echt lang her [schäm]
😮
😮
- Datum:
- 12.03.2007, 22:39
- Von:
- unbekannt
Ich glaub ich müsste da eine Liste machen, aber an die meisten kann ich mich gar nicht mehr erinnern, die hab ich irgendwie verloren🙁
- Datum:
- 13.03.2007, 04:51
- Von:
- farro
Da gibt es sooo viele Scheiben, die ich aber nicht bereue...zu der jeweiligen Zeit werden sie wohl ihren Sinn gehabt haben. Seien es früher irgendwelche Rap-Platten oder vor ein paar Jahren Schmonzetten-Grufti-Kram...Zu dem Zeitpunkt waren sie okay...von daher...
aber um ein paar zu nennen:
ich habe die ersten 4 Platten von L´Ame Immortelle
gaaaanz früher mal NKOTB (mit 8 Jahren)
Bad Boys Blue
etc.pp
aber um ein paar zu nennen:
ich habe die ersten 4 Platten von L´Ame Immortelle
gaaaanz früher mal NKOTB (mit 8 Jahren)
Bad Boys Blue
etc.pp
- Datum:
- 16.03.2007, 14:12
- Von:
- bleichi
Mein schlimmster Fehlgriff aller Zeiten ist wohl die Abenteuerland von PUR gewesen und wird es auch bleiben. Hab die Scheibe kürzlich als Bierdeckel umfunktioniert und anschließend in Verdünnung aufgelöst, weil ich dem Bier nicht unrecht tun wollte.😏
- Datum:
- 16.03.2007, 15:41
- Von:
- sas
EIeieieieieiei - dagegen ist aber wirklich das meiste Kindergarten 😂
- Datum:
- 17.03.2007, 23:44
- Von:
- shybaby
Oi oi... wundert mich dass hier noch keine Boygroups aufgelistet wurden 😉
mein größter Fehltritt sind sämtliche Boygroups von NSYNC über Worlds Apart hin zu Backstreet Boys...
Puh bin ich froh, dass die Zeit vorbei is 😛
Anyways....
wollt ich ma mein Senf zu geben
grüßle
shy
mein größter Fehltritt sind sämtliche Boygroups von NSYNC über Worlds Apart hin zu Backstreet Boys...
Puh bin ich froh, dass die Zeit vorbei is 😛
Anyways....
wollt ich ma mein Senf zu geben
grüßle
shy
- Datum:
- 22.03.2007, 13:16
- Von:
- KleinerWuschel
😂 da hab ich aber noch was schlimmeres "To the Extreme" von Vanilla Ice ich sag nur GROTTENSCHLECHT!!!!!!!!!!, ich hab die auch nur noch als Erinnerung damit ich nie mehr solch einen Fehlkauf mach 🎧
- Datum:
- 25.03.2007, 12:48
- Von:
- schattenspiel
helmut lotti, die elvis-cd da, lool
- Datum:
- 28.03.2007, 14:30
- Von:
- falli
"Manowar-Fighting the World"! Gruseliges Teil! 😛
- Datum:
- 29.05.2007, 15:57
- Von:
- dirtydevil1981
Oh je, darf man das überhaupt sagen? Bei mir war das Matthias Reim, Verdammt ich lieb dich....
Und ich muss auch noch zugeben, wenns heute auf ner Party gespielt wird versuche ich immer noch mit rythmisch dazu zu bewegen. Ich weiß, schande über mein Haupt, steinigt mich aber bitte nicht.
Der zweit Flop war Jojo. Ja wer oder was ist Jojo. Diese kack CD wird man nicht mal bei Ebay los. Also möchte jemand von euch gerne mal Jojo hören, meldet euch.
Und ich muss auch noch zugeben, wenns heute auf ner Party gespielt wird versuche ich immer noch mit rythmisch dazu zu bewegen. Ich weiß, schande über mein Haupt, steinigt mich aber bitte nicht.
Der zweit Flop war Jojo. Ja wer oder was ist Jojo. Diese kack CD wird man nicht mal bei Ebay los. Also möchte jemand von euch gerne mal Jojo hören, meldet euch.
- Datum:
- 14.06.2007, 16:10
- Von:
- MUSE forever
ähm ja also mein erstes album war tokio hotel 🥴 und dann noch killerpilze und 2 alben von declan galbraith... ja also... mehr sag ich besser nicht... aber jeder sieht etwas anderes als fehltritt, also von daher 😉
- Datum:
- 10.07.2007, 14:23
- Von:
- Schnick-Schnack
Eine Schallplatte von Chris Norman - produziert von Dieter Bohlen.
Ist natürlich ewig her, aber das Ding lief damals bei mir rauf und runter. Über Geschmack lässt sich nicht streiten - aber das hatte mit Geschmack nichts mehr zu tun. 😂
Ist natürlich ewig her, aber das Ding lief damals bei mir rauf und runter. Über Geschmack lässt sich nicht streiten - aber das hatte mit Geschmack nichts mehr zu tun. 😂
- Datum:
- 10.07.2007, 14:38
- Von:
- intothelight
OK, dann oute ich mich jetzt auch mal... Ich glaube, mein grösster Fehlkauf ever war *räusper* 🥁 Klaus & Klaus-An der Nordseeküste *in den Erdboden sink* 🤤
Naja,ich war jung und hatte das Geld... 😂
MFG, INTO
Naja,ich war jung und hatte das Geld... 😂
MFG, INTO
- Datum:
- 10.07.2007, 15:33
- Von:
- P-Joker
@schnick-schnack: Aber Hallo, was gibt es denn an Chris Norman auszusetzen?
Höchstens die Tatsache, daß er sich Kurzzeitig dazu herabgelassen hat mit Dieter Bohlen zusammen zu arbeiten.
Ein Kollege von mir hatte mal das Vergnügen sich mit Chris Norman zu unterhalten.
Dabei kam heraus was Chris für seinen schlechtesten Song überhaupt hält.
Nämlich "Midnight Lady" .... produziert von Dieter B. 😛
Gegen die Songs in der Zeit bei Smokie und die nach "M.L." ist doch wohl nichts einzuwenden? Oder?
Höchstens die Tatsache, daß er sich Kurzzeitig dazu herabgelassen hat mit Dieter Bohlen zusammen zu arbeiten.
Ein Kollege von mir hatte mal das Vergnügen sich mit Chris Norman zu unterhalten.
Gegen die Songs in der Zeit bei Smokie und die nach "M.L." ist doch wohl nichts einzuwenden? Oder?
- Datum:
- 13.07.2007, 20:20
- Von:
- Schnick-Schnack
Erstellt von 'P-Joker' am 10.07.2007, 15:33:
Recht hast Du - und genau um eben jene Platte (die von Bohlen produzierte, auf der Midnight Lady drauf ist) geht es.
Chris Norman selbst scheint mir sehr sympathisch (nach der Aussage sowieso) und hat eine tolle Stimme. Auch (und gerade) in der Zeit mit Smokie ist er natürlich ganz weit vorne.
Zum Fehltritt meiner- und seinerseits wurde/wird es erst durch Bohlen. 🙂
- Datum:
- 13.07.2007, 20:56
- Von:
- Majanero
Dieser Fehltritt dürfte ihm aber ganz schön viel Geld eingebracht haben ...
- Datum:
- 14.07.2007, 01:26
- Von:
- P-Joker
Das hat er garantiert.
Aber er hat sich damals schnell wieder von Bohlen getrennt weli der nur komerziell gedacht hat un zu wenig künstlerisch.
Da sieht man es wieder -
es gibt noch Leute die auf Geld verzichten nur um was zu machen hinter dem sie stehen können.
Ich war ja immer Smokie bzw. Chris Norman-Fan.
Seit ich das von ihm weiß ist er mir noch symphatischer.
Mein Kollege hat mir übrigens auch berichtet das Chris ein sehr schüchterner Mensch ist.
Aber er hat sich damals schnell wieder von Bohlen getrennt weli der nur komerziell gedacht hat un zu wenig künstlerisch.
Da sieht man es wieder -
es gibt noch Leute die auf Geld verzichten nur um was zu machen hinter dem sie stehen können.
Ich war ja immer Smokie bzw. Chris Norman-Fan.
Seit ich das von ihm weiß ist er mir noch symphatischer.
Mein Kollege hat mir übrigens auch berichtet das Chris ein sehr schüchterner Mensch ist.