OnlineQuizKostenlos MusikFilmQuizDuell PopAllgemeinwissen

Das kostenlose Online Quiz zu allen Themen

Mark Leewe | mukutu GmbH

Sachen zum Lachen

Datum:
28.07.2008, 01:30
Wie stirbt man standesgemäß?

1. Der Gärtner beißt ins Gras.

2. Der Maurer springt von der Schippe.

3. Der Koch gibt den Löffel ab.

4. Der Turner verreckt.

5. Den Elektriker trifft der Schlag.

6. Der Pfarrer segnet das Zeitliche.

7. Der Spachtelfabrikant kratzt ab.

8. Der Schaffner liegt in den letzten Zügen.

9. Der Beamte entschläft sanft. (...he he...)

10. Der Religiöse muss dran glauben.

11. Der Zahnarzt hinterlässt eine schmerzliche Lücke.

12. Der Gemüsehändler schaut sich die Radieschen von unten an.

13. Der Fechter springt über die Klinge.

14. Die Putzfrau kehrt nie wieder.

15. Der Anwalt steht vor dem jüngsten Gericht.

16. Der Autohändler kommt unter die Räder.

17. Der Kfz-Mechaniker schmiert ab.

18. Der Förster geht in die ewigen Jagdgründe ein.

19. Der Gynäkologe scheidet dahin.

20. Der Schornsteinfeger erbleicht.

21. Der Rabbi geht über den Jordan.

22. Der Optiker schließt für immer die Augen.

23. Der Eremit wird heim gerufen.

24. Der Tenor hört die Englein singen.

25. Der Spanner ist weg vom Fenster.

Was sagt uns das... neee !

Wer nix wird wird Wirt oder Kellner bei einem
* grins *

Antwort | Zitatantwort

Datum:
14.05.2009, 17:07
Von:
unbekannt
Mein Lieblingswitz!!!!!!!!!!!!!

Ein Einbrecher bricht in ein Haus ein.
Er geht ins Wohnzimmer und will gerade die teure
Stereoanlage ausbauen,da hört er eine Stimme:"JESUS UND ICH SEHEN DICH!"
Erschrocken schaut der Mann sich um,sieht aber niemanden.Er will gerade weitermachen da spricht die Stimme nocheinmal:"JESUS UND ICH SEHEN DICH!"
Voller Panik schaut er diesmal ganz genau und sieht in der hinteren Zimmerecke einen Papageien.
Erleichtert geht er zu ihm hin und fragt:"NA?WER BIST DU DENN?
Der Papagei antwortet:"ICH HEIßE HANS!"
Der Einbrecher verwundert:"DAS IST ABER EIN GANZ KOMISCHER NAME FÜR EINEN PAPAGEI:"
"ICH WEIß,"sagt der Vogel"JESUS FÜR EINEN ROTTWEILER ABER AUCH!"😂

Antwort | Zitatantwort

Datum:
14.05.2009, 23:55
Von:
trolli
http://www.youtube.com/watch?v=ECMDAg0GgKc&eurl=http%3A%2F%2Fvideo%2Egoogle%2Ede%2Fvideosearch%3Fq%3Dlachanfall%26hl%3Dde%26emb%3D0%26aq%3Df&feature=player_embedded

Antwort | Zitatantwort

Datum:
10.11.2009, 19:37
Kannibalenhäuptling zum Sohn: "Was ist ein Holländer mit einem Pfeil im Rücken?"

"Ein Käsehäppchen!"😂😂😂

Antwort | Zitatantwort

Datum:
11.11.2009, 19:39
Von:
unbekannt
Wie macht man nen Depp neugierig?

Antwort | Zitatantwort

Datum:
11.11.2009, 23:36
Von:
unbekannt
Eine Frage lesen und nicht wissen, was die Lösung ist😂😂😂

Antwort | Zitatantwort

Datum:
12.11.2009, 10:15
Geht ein Zyklop zum Augearzt.

Antwort | Zitatantwort

Datum:
12.11.2009, 17:28
Was passiert, wenn wir Gerhard Schröder in die Wüste schicken?

Lange erst einmal nichts - und nach vier Jahren wird der Sand teurer!😂

Antwort | Zitatantwort

Datum:
13.11.2009, 16:17
Admin Unser
Admin unser im Netzwerk,
geheiligt werden deine IP´s.
Dein Connect komme,
dein Login geschehe,
wie am Server so im Web.
Unser tägliches Backup gib uns heute.
Und vergib unserem Mail Server,
wie auch wir vergeben unserem Switch;
und führe uns nicht in IP Konflikte,
sondern erlöse uns von dem SubNet.
Denn dein ist das LAN und das WAN
und der DNS im Netz.
\ENTER

Antwort | Zitatantwort

Datum:
18.11.2009, 07:35
"Was ist Betrug?", fragt der strenge Professor den faulen Jurastudenten.
"Betrug ist, wenn Sie mich durchfallen lassen."
"Wieso denn das?"
"Weil sich nach dem Strafgesetzbuch derjenige des Betrugs schuldig macht, der die Unwissenheit eines anderen ausnützt, um diesen zu schädigen."

Antwort | Zitatantwort

Datum:
19.11.2009, 08:01
Ein Mann betritt ein Zoogeschäft und sagt zum Verkäufer: "Ich möchte gerne einen Papagei kaufen." Darauf der Verkäufer: "Ich habe das perfekte Tier für Sie, ein ganz kluges Kerlchen mit einem großen Wortschatz und sehr höflich." Der Mann entschließt sich, den Papagei mitzunehmen. Kaum haben sie jedoch das Geschäft verlassen, beginnt der Papagei ihn aufs Wüsteste zu beschimpfen und das geht den ganzen Nachhauseweg so weiter. Auch nach Ankunft in der Wohnung des Mannes hört das Gefluche nicht auf. Schließlich verliert der Mann die Geduld, öffnet die Kühlschranktür und setzt den Papagei kurzerhand hinein. Nach einer halben Stunde macht er die Tür wieder auf. Der Papagei ist völlig eingeschüchtert und verspricht hoch und heilig es auf gar keinen Fall wieder zu tun. Als der Mann besänftigt scheint, sagt er schließlich ganz schüchtern: "Aber eine Frage hab ich noch: Was genau hat eigentlich das Hühnchen angestellt?"

Antwort | Zitatantwort

Datum:
19.11.2009, 16:38
"Seit 17 Jahren korrigierst du mich, egal was ich sage!"

"Seit 18 Jahren, mein Lieber, seit 18!"🥴

Antwort | Zitatantwort

Datum:
19.11.2009, 16:44
Ein Bär, ein Löwe und ein Schwein treffen sich. Der Bär sagt: „Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald vor Angst.“ Der Löwe sagt: „Wenn ich brülle, zittert der ganze Dschungel vor Angst.“ Darauf das Schwein: „Ha..! Ich brauche nur zu husten und der ganze Planet scheißt sich in die Hose!“

Antwort | Zitatantwort

Datum:
19.11.2009, 16:49
Ein Manta-Fahrer zum anderen:

"Ich hab mir'n Duden gekauft!"

"Und? Hast'n schon eingebaut?"🙂

Antwort | Zitatantwort

Datum:
19.11.2009, 21:43
Sagt das kleine Mädchen in der Tierhandlung zum Verkäufer: "Ich möchte ein Kaninchen!"
"Da hast Du aber Glück, wir haben ein paar sehr süße Kaninchen da. Möchtest Du das kleine Schwarze mit dem Stummelschwanz, oder lieber das süße Braune mit der weissen Nase?"

"Das ist meinem Python glaube ich ziemlich egal!"

Antwort | Zitatantwort

Datum:
19.11.2009, 21:52
Eine Frau kommt in eine Apotheke: "Ich hätte gern 500g Zyankali". Darauf der Apotheker: "Entschuldigung, das darf ich ihnen nicht verkaufen, daß ist in Deutschland verboten". Darauf legt die Frau ein Bild ihres Ehemannes auf den Tisch. Der Apotheker: "Oh, sie haben ein Rezept"..... 😎

Antwort | Zitatantwort

Datum:
19.11.2009, 22:08
Erstellt von 'Ratzfatzz' am 19.11.2009, 21:52:
Eine Frau kommt in eine Apotheke: "Ich hätte gern 500g Zyankali". Darauf der Apotheker: "Entschuldigung, das darf ich ihnen nicht verkaufen, daß ist in Deutschland verboten". Darauf legt die Frau ein Bild ihres Ehemannes auf den Tisch. Der Apotheker: "Oh, sie haben ein Rezept"..... 😎

😂

Antwort | Zitatantwort

Datum:
19.11.2009, 22:13
Von:
unbekannt
Erstellt von 'empress' am 19.11.2009, 08:01:
Ein Mann betritt ein Zoogeschäft und sagt zum Verkäufer: "Ich möchte gerne einen Papagei kaufen." Darauf der Verkäufer: "Ich habe das perfekte Tier für Sie, ein ganz kluges Kerlchen mit einem großen Wortschatz und sehr höflich." Der Mann entschließt sich, den Papagei mitzunehmen. Kaum haben sie jedoch das Geschäft verlassen, beginnt der Papagei ihn aufs Wüsteste zu beschimpfen und das geht den ganzen Nachhauseweg so weiter. Auch nach Ankunft in der Wohnung des Mannes hört das Gefluche nicht auf. Schließlich verliert der Mann die Geduld, öffnet die Kühlschranktür und setzt den Papagei kurzerhand hinein. Nach einer halben Stunde macht er die Tür wieder auf. Der Papagei ist völlig eingeschüchtert und verspricht hoch und heilig es auf gar keinen Fall wieder zu tun. Als der Mann besänftigt scheint, sagt er schließlich ganz schüchtern: "Aber eine Frage hab ich noch: Was genau hat eigentlich das Hühnchen angestellt?"

😂😂😂

Antwort | Zitatantwort

Datum:
19.11.2009, 22:24
Sitzt ein Schalke-Fan am Sonntagmorgen im Garten. Da fliegt eine Biene vorbei und setzt sich dem Schalke-Fan auf den Arm.
Sagt der Schalke-Fan zu der Biene: "Also, wenn Du hierbleiben willst, dann musst Du erst das Trikot ausziehen!"

Antwort | Zitatantwort

Datum:
19.11.2009, 22:26
Von:
fulya
😂😂👍
Erstellt von 'Ratzfatzz' am 19.11.2009, 21:52:

Antwort | Zitatantwort