OnlineQuizKostenlos MusikFilmQuizDuell PopAllgemeinwissen

Das kostenlose Online Quiz zu allen Themen

Mark Leewe | mukutu GmbH

Queensberry lässt Mädchenherzen höher schlagen!

Datum:
19.12.2008, 00:24
Von:
unbekannt
Was haltet ihr von der "neuen Popstars-Band"?

Wie lange wird die neue Band im Markt überleben?

Was hat das für Konsequenzen für Monrose?

Wäre sehr erfreut über regen Austausch?

Antwort | Zitatantwort

Datum:
19.12.2008, 01:26
Diese Eintagsfliegen gehen mir tierisch auf den Keks... soweit von mir 😉

Antwort | Zitatantwort

Datum:
19.12.2008, 06:27
Ich geb denen ca. 2 stunden, dann sind se weg😊

Antwort | Zitatantwort

Datum:
19.12.2008, 06:55
das wird langsam echt ätzend mit diesen castings 😏 .jedes jahr eine neue band ob bei DSDS oder popstars....irgendwann sind die doch alle eh weg vom fenster......ausserdem höre ich die art von musik garnicht 😛

Antwort | Zitatantwort

Datum:
19.12.2008, 06:58
ach ja.....die zielgruppe von monrose und co. sind doch eh alle kids...ich glaube nicht das erwachsene zu einem konzert von denen gehen würden 😉

Antwort | Zitatantwort

Datum:
19.12.2008, 08:01
Von:
fulya
ich finde castingbands ätzend,und höre es mir nicht an😛

Antwort | Zitatantwort

Datum:
19.12.2008, 09:42
Ich sehe mir grundsätzlich keine Castingsshows an, egal für was da gecastet wird. Und die Musik ist ohnehin furchtbar (deshalb höre ich auch kein Radio)....

Antwort | Zitatantwort

Datum:
19.12.2008, 10:01
Die wenige Zeit, die ich habe, verbringe ich lieber sinnvoller. Ich kann diesen Castingshows gar nichts abgewinnen. Außerdem gefällt mir diese Art von Musik überhaupt nicht. Das ist mehr was für junge Leute. (Meine Tochter, 17 Jahre, steht drauf).

Antwort | Zitatantwort

Datum:
19.12.2008, 14:26
Von:
unbekannt
Nun ja .... Mit einer gewissen perversen Neugier verfolge ich das Ganze ja schon über die BILD .... Ich würde mir zwar nie ne CD von ihnen holen, aber ich finde es immer wieder erstaunlich, was Menschen für ihre 15 Minuten Ruhm alles machen ...

Antwort | Zitatantwort

Datum:
19.12.2008, 15:19
Erstellt von 'West' am 19.12.2008, 00:24:
Was haltet ihr von der "neuen Popstars-Band"?

Wie lange wird die neue Band im Markt überleben?

Was hat das für Konsequenzen für Monrose?

Das sich ein erwachsener Mann diese Frage stellt halte ich eigentlich für erschütternd!
Aber sei's drum, ist ja jedermanns eigenes Problem!

Zu 1.:
Was ich von denen halte schreibe ich lieber nicht. Ich habe keine Lust vor Gericht gezerrt zu werden falls das entsprechende Leute hier lesen würden!

Zu 2.:
Die werden so lange "überleben" wie man sie vom Produzententeam aus lässt ...
Es sei denn sie verkrachen sich heillos oder eine von denen bildet sich ein, eine "Solokarierre" starten zu können.

Zu 3.:
Für "Monrose" bedeutet das eigentlich gar nichts. Denn bei der Plattenfirma ist ja ernsthaft schon lange kein Mensch mehr an ihnen interessiert.

Es ist schon erstaunlich das sich manche überhaupt Gedanken über Erfolg oder Misserfolg einer solchen Retortengruppe machen.
Bei der entsprechenden Produktionsfirma interessiert das jedenfalls kaum ein Mensch.
Die haben doch bereits vor Erscheinen der ersten CD dieser "Band" schon ihr Ziel erreicht.
Das so eine CD überhaupt verkauft wird liegt doch nur an dem Massenhype der durch die Medien inszeniert wird, weniger daran dass es sich um gute Musik handeln könnte.

Mit wenigen Ausnahmen sind solche Gruppen doch von vorne herein als "One-Hit-Wonder" eingeplant.
Mit einer Ausnahme (Room2012) haben es alle "geschafft", ihre erste Single auf Platz 1 der Chats zu befördern.
Nach den "No Angels" ist es dann nur noch "Monrose" (1 x) gelungen, eine weitere Nr. 1 zu landen.

Ach ja, die Nr. 1 in den Charts ...
Kann man sich da heute überhaupt noch was drauf einbilden? Eher nicht!
Musste man in den 70ern noch 20.000 Stück verkaufen um überhaupt in die Top-100 zu kommen, reichen heute schon knapp 2.000 für die Nr. 1 !

Ob und wie lange diese neue Gruppe Erfolg hat ist mir schlicht egal ...
Es ist aber doch so das sich die wirklich über längere Zeit erfolgreichen Gruppen so gut wie nie über solch fragwürdigen Castingshows profiliert, sondern durch viele Auftritte in Clubs o.ä. hochgearbeitet haben. Dort sind sie dann irgendwann entdeckt worden weil sie eben gut waren. Dazu gehörten u.a. auch "Take That" ...

Fazit:
Ich werde mir nach wie vor nur CDs mit Musik kaufen die mir wirklich gefällt! Und nicht die von irgendeiner zusammengwürfelten Anfängertruppe, nur weil mir im TV weisgemacht wird dass das nun der neue Publikumsgeschmack sein soll!

Antwort | Zitatantwort

Datum:
19.12.2008, 19:43
und ich finde es komisch, dass jemand, wo es schütternd findet, dass sich jemand dafür interessiert o. ä. weiss, wer von diesen Bands wieoft auf platz eins war.

Antwort | Zitatantwort

Datum:
19.12.2008, 20:20
hänck du hast das thema verfehlt😏 ...hier geht es darum was man darüber denkt und nicht was du von den anderen meinungen hältst 😉

Antwort | Zitatantwort

Datum:
20.12.2008, 00:36
So is es! Hänck sie sind raus!

Antwort | Zitatantwort

Datum:
20.12.2008, 10:46
Erstellt von 'DerHänck012' am 19.12.2008, 19:43:
und ich finde es komisch, dass jemand, wo es schütternd findet, dass sich jemand dafür interessiert o. ä. weiss, wer von diesen Bands wieoft auf platz eins war.

Zumal es richtig ist mit Belegen, Zahlen und Fakten, zu argumentieren!

Ich halte auch nichts von diesen Castingbands. Vor allem, weil in den Medien oft behauptet wird, die ganz Großen hätten genauso angefangen, dabei muss jedoch beachtet werden, dass sie sich nicht im Fernsehen breitschlagen lassen haben.

Außerdem muss man ganz klar sehen, dass diese Menschen noch durch Talent groß geworden sind, denn deren Castings haben im Hintergrund stattgefunden - genauso bei Models! Wer von uns kann schon wirklich behaupten, ob die Mädels bei Germany's Next Topmodel gut sind oder nicht? Wer sich nicht wirklich damit auskennt, sieht diese Show doch nur wegen der Zickenkriege und um sich eine hübsche Favoritin zu suchen (sobald die rausgeflogen ist, sucht man sich dann eine andere) ...

Liebe Grüße 😉

Antwort | Zitatantwort

Datum:
20.12.2008, 22:56
Seien wir doch mal ehrlich: die 2, vielleicht 3 Alben raus und dann ist Schluß im Bus

Wobei mir eine Casting-Band einfällt, nämlich "Brosis" Weiß einer was aus denen geworden ist ?

Antwort | Zitatantwort

Datum:
21.12.2008, 00:31
Von:
unbekannt
Meine Frau liebt diese Shows und erklärt sich stets damit: "Würde ich soviel Geld mit schlecher Musik verdienen, würde ich das sofort machen!"

Der, der am meisten zu dem Thema schrieb, fand meine Frage spotthaft, aber wer würde die Kohle wohl nicht mitnehmen.

Klar, sie verdienen erst einmal weiniger, aufgrund des Casting-Vertrages, aber glaubt jemand wirklich, dass die "No Angels" "Alex Klaws oder andere ein gerineres jahreseinkommen haben, als so mancher von uns?

UUUNNNDDD: woher kommen wohl die millionenen-zuschauer-Zahlen, wenn die sendungen niemand schaut???

P.s. wem dieser vorschlag nicht passt, dem ist eigentlich langweilig, will mitlesen, ohne sich zu outen und oder sucht einfach nen grund um über das gesagte zu reden!

Antwort | Zitatantwort