Beziehungsfragen in Rock und Pop löschen
- Datum:
- 16.03.2007, 12:04
- Von:
- unbekannt
Ich hab nunmal dieses Problem, das wenn ich Rock und Pop spiele immer diese Beziehungsfragen auftauchen!
Meineserachtens gehören die aber dort nicht hin, wenn ich Rock-Pop spiele will ich ja Musikfragen lösen und keine Verwandschaftsverhältnisse klären!
Nun hätte ich halt gerne gewusst wie andere darüber denken und wie man dieses Problem lösen könnte? Eine Klatsch und Tratsch Kat. gibt es ja nicht mehr und wer löscht schon gerne freiwillig ein paar Fragen!
Ich werde jetzt mal alle meine Fragen abklappern, weil ich auch eine dieser Fragen "aus Trotz" erstellt habe und die freiwillig löschen!
Meineserachtens gehören die aber dort nicht hin, wenn ich Rock-Pop spiele will ich ja Musikfragen lösen und keine Verwandschaftsverhältnisse klären!
Nun hätte ich halt gerne gewusst wie andere darüber denken und wie man dieses Problem lösen könnte? Eine Klatsch und Tratsch Kat. gibt es ja nicht mehr und wer löscht schon gerne freiwillig ein paar Fragen!
Ich werde jetzt mal alle meine Fragen abklappern, weil ich auch eine dieser Fragen "aus Trotz" erstellt habe und die freiwillig löschen!
- Datum:
- 18.03.2007, 15:11
- Von:
- rosiep
Ich finde die von dir angesprochenen Fragen lockern das Ganze auf. Drin lassen.
- Datum:
- 20.03.2007, 14:37
- Von:
- sas
Ich muss ich diesbezüglich doch auch der meinung von first anschließen. beim musikquiz interessiert es mich erlich gesagt nicht sehr (oder gar nicht), wo pink oder sonstwer wen wann geheiratet hat u.ä.😏
- Datum:
- 28.03.2007, 14:34
- Von:
- falli
Ich selbst spiele zwar kein "Rock/Pop", finde jedoch, nicht, dass diese Fragen sonderlich stören können.
In anderen Kategorien tauchen sie auch auf, ich scheitere regelmäßig an ihnen, doch gehen sie durchaus klar. Immerhin werden sie medial regelmäßig behandelt und gehören somit irgendwie auch zum Geschäft. Grüße👋
In anderen Kategorien tauchen sie auch auf, ich scheitere regelmäßig an ihnen, doch gehen sie durchaus klar. Immerhin werden sie medial regelmäßig behandelt und gehören somit irgendwie auch zum Geschäft. Grüße👋
- Datum:
- 28.04.2008, 21:16
- Von:
- Desperado
Ich finde diese Fragen gut - vorausgesetzt, beide sind im Musikbusiness, wenn zum Beispiel Waylon Jennings Jesse Colter heiratet oder jetzt aktuell Lou Reed Laurie Anderson ist es eine Musikfrage. Angenommen Helmut Lotti würde Heidi Wieczorek-Zeul heiraten, wäre es dagegen eher eine Beziehungsfrage. Nun ja, vielleicht kein guter Vergleich, denn was hat Helmut Lotti mit Musik zu tun...😉
- Datum:
- 28.04.2008, 22:10
- Von:
- unbekannt
Ich finde, die gehören in Promi und Boulevard ...
Was ist, wenn der Eine Schauspieler ist und die andere Sängerin oder umgekehrt ...
Dann ist es Zufall, wo die Frage landet...
letztendlich steht da nicht die Musik oder der Film im Vordergrund sondern Klatsch und Tratsch ...
Vor allem, viele Fragen aus Promi betreffen Stars, die entweder auf der Leinwand oder auf der Bühne auftreten, sonst müsste dort auch neu sortiert werden.
... Meine bescheidene Meinung
Was ist, wenn der Eine Schauspieler ist und die andere Sängerin oder umgekehrt ...
Dann ist es Zufall, wo die Frage landet...
letztendlich steht da nicht die Musik oder der Film im Vordergrund sondern Klatsch und Tratsch ...
Vor allem, viele Fragen aus Promi betreffen Stars, die entweder auf der Leinwand oder auf der Bühne auftreten, sonst müsste dort auch neu sortiert werden.
... Meine bescheidene Meinung
- Datum:
- 28.04.2008, 22:15
- Von:
- unbekannt
Da Jack ja gerade im Bett liegt, ergreife ich einfach mal die Gelegenheit und schließe mich der Rolle an 😂... auch für mich gehören diese Fragen in die Promi Kat!
ich habe fertig
Dankeschön Auf Wiedersehen
ich habe fertig
Dankeschön Auf Wiedersehen
- Datum:
- 28.04.2008, 23:26
- Von:
- dudi
[QUOTE]Erstellt von 'Prinzenrolle' am 28.04.2008, 22:10:
ich stimme demmal zu.
zudem können diese fragen doch nich lange aktuell sein oder????? andauernd werden wieder irgendwelche ehen oder sonstige liebeleien beendet in dieser branche. da stell heute jemand eine frage rein, die vllt schon in 2 monaten nichmehr aktuell is, da sich die in der frage betroffenen personen wieder haben scheiden lassen......
ich stimme demmal zu.
zudem können diese fragen doch nich lange aktuell sein oder????? andauernd werden wieder irgendwelche ehen oder sonstige liebeleien beendet in dieser branche. da stell heute jemand eine frage rein, die vllt schon in 2 monaten nichmehr aktuell is, da sich die in der frage betroffenen personen wieder haben scheiden lassen......
- Datum:
- 28.04.2008, 23:45
- Von:
- Majanero
Meiner Ansicht nach gehören diese Fragen eher zu Promi & Boulevard, dafür gibt es doch diese Kategorie? Egal ob es sich um Sänger, Schauspieler, Politiker oder sonstige Prominente handelt, alles (außer Cäsar und Kleopatra vielleicht) gehört meiner Ansicht nach zu Promi.
- Datum:
- 29.04.2008, 11:54
- Von:
- Gennex
Sehe ich ganz genauso.
Es würde ja auch niemand fragen, mit wem Bill Gates verheiratet ist und diese Frage dann bei "Forschung & Technik" reinstellen oder "Wann starb Heinz Silmann" bei "Natur & Umwelt".
Wenn jemand, wie oben geäußert, solche Fragen als Auflockerung braucht, dann soll er sich sein Kategorienpaket entsprechend zusammenstellen. Das ist ja möglich.
Es würde ja auch niemand fragen, mit wem Bill Gates verheiratet ist und diese Frage dann bei "Forschung & Technik" reinstellen oder "Wann starb Heinz Silmann" bei "Natur & Umwelt".
Wenn jemand, wie oben geäußert, solche Fragen als Auflockerung braucht, dann soll er sich sein Kategorienpaket entsprechend zusammenstellen. Das ist ja möglich.
- Datum:
- 29.04.2008, 12:16
- Von:
- P-Joker
Wie aber sieht es mit Sportlern aus?
Die sind ja (in Deutschland besonders die Fußballer) auch Prominente.
Ein Fußballfan bekommt irgendwie "die Krise", wenn in der Kat. Fußball z.B nach den Haustieren von Bastian Schweinsteiger gefragt wird.
Oder, um beim Thema Beziehungen zu bleiben, nach der Frau von Rafael van der Vaart.
Die sind ja (in Deutschland besonders die Fußballer) auch Prominente.
Ein Fußballfan bekommt irgendwie "die Krise", wenn in der Kat. Fußball z.B nach den Haustieren von Bastian Schweinsteiger gefragt wird.
Oder, um beim Thema Beziehungen zu bleiben, nach der Frau von Rafael van der Vaart.
- Datum:
- 29.04.2008, 12:44
- Von:
- unbekannt
ist doch alles das gleiche ... - Promi und Boulevard
- Datum:
- 29.04.2008, 15:20
- Von:
- unbekannt
hmmm - fehlt eigentlich nur noch Jemand - der die Entscheidung trifft ... ?
Also - wer gibt die Richtung vor - sonst wirds nix ...
so lassen oder ändern ?
Ansonsten verschwindet der Thread wieder ergebnislos ...
so lassen oder ändern ?
- Datum:
- 29.04.2008, 17:31
- Von:
- Gennex
Erstellt von 'Prinzenrolle' am 29.04.2008, 15:20:
so lassen oder ändern ?
so lassen oder ändern ?
Och, hier taucht sicher früher oder später ein Mod oder Admin auf, der den Hammer schwingt. Die Meinungstendenz ist ja eindeutig.
- Datum:
- 30.04.2008, 09:37
- Von:
- ADMIN
Wenn sich jemand daran machen möchte, die Fragen umzusortieren, finde ich das super. Allerdings soll es deswegen nicht wieder zu Streitereien kommen. Es ist nicht schlimm, wenn mal eine Frage übersehen wird oder die Umsortierung nicht zügig vonstatten geht. Ein Streit, der auf "Der Admin hat aber gesagt ..." basiert, ist nicht nötig und darf ausgeschlossen werden 😉
- Datum:
- 01.05.2008, 14:27
- Von:
- Gennex
Na ja, das kann man ja allmählich tun. Wenn jemand eine Frage sieht, kann er sie anschließend verlegen. Dann sollte es für keinen zu stressig werden.
Schön ist halt, auf das Go vom Admin verweisen zu können, um Streitereien vorzubeugen und dass sich andere möglicherweise gleich daran halten. 🙂
Grüße
Schön ist halt, auf das Go vom Admin verweisen zu können, um Streitereien vorzubeugen und dass sich andere möglicherweise gleich daran halten. 🙂
Grüße