Letzten Samstag fand zwar ein kleines aber ein schönes "meet your Buddy´s" statt!
Godmaster und meine Wenigkeit hatten am letzten Sa eine Verabredung mit firstmusicmaniac in Karlsruhe auf dem "Journey" Konzert!
Konzert war hervorragend und wir haben uns sehr gut verstanden!
Danach sind wir noch zu uns nach Ludwigsburg in unseren Club gefahren und die Runde wurde erweitert durch DERmac und Musikschlampe!
Wir hatten nette Gespräche, den einen oder anderen Drink 🥴 und viel Spass! Kurzum ein gelungener Abend!
Wir waren uns alle einig, das wir das so Zeitnah wie möglich wiederholen werden!!!
Ich möchte dem first noch danken, das er den weiten Weg auf sich genommen hat und ich freue mich schon auf das nächste mal!
So long,
SuPra
Sa, 17.03.2007
- Datum:
- 19.03.2007, 16:55
- Von:
- SuPra
- Datum:
- 20.03.2007, 14:19
- Von:
- unbekannt
Dem ist ja nix mehr hinzuzufügen, ich fands auch Klasse obwohl mir dann zwischen 5 und 8 fast der Sprit ausging (zwecks Heizung😂). Das nächste mal muss ich mal ´nen Schlafsack einpacken und ein Zelt und den Gaskocher und ...😂
Vielleicht lässt es sich ja auch einrichten das sich uns noch ein paar andere anschliessen, wäre auch Klasse🙂
Bis dann mal
FMM
Vielleicht lässt es sich ja auch einrichten das sich uns noch ein paar andere anschliessen, wäre auch Klasse🙂
Bis dann mal
FMM