Ich wollte eigentlich nur mal hören wer von euch denn ein "Festivalgänger" ist, und welche Festivals man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte!?!?
Also haut in die Tasten meine Lieben
Hauste....
Die Festivalsaison ist eröffnet
- Datum:
- 09.06.2009, 23:12
- Von:
- Luciano82
- Datum:
- 09.06.2009, 23:56
- Von:
- Ratzfatzz
als ich noch jung war, da war ich mal in Wacken...
- Datum:
- 10.06.2009, 00:26
- Von:
- trolli
Ich werde wohl dieses Jahr wohl (wie auch die 18 Jahre zuvor) das Roskilde-Festival in Dänemark besuchen ... Ist zwar ein bisschen teurer und aufwändiger, aber es lohnt sich - nicht nur wegen der Musik. Dazu noch paar kleine Festivals in Deutschland, meine Wackenkarten werde ich aber dann doch wieder (zum Selbstkostenpreis) verticken.
- Datum:
- 10.06.2009, 07:48
- Von:
- Nitsch
ich werde dieses jahr wieder aufs Bang Your Head nach balingen gehen.
also urlaub dafür hab ich schon, die karte muß ich noch kaufen.
schade, daß das Arrow Rock in holland dieses jahr nicht statt findet, das war das beste festival nach schweden, auf dem ich je war!!!!
rock on
also urlaub dafür hab ich schon, die karte muß ich noch kaufen.
schade, daß das Arrow Rock in holland dieses jahr nicht statt findet, das war das beste festival nach schweden, auf dem ich je war!!!!
rock on
- Datum:
- 10.06.2009, 10:09
- Von:
- Luciano82
ALso ich werde wie jedes Jahr zu Summerjam fahren! Musikmäßig geht es um Reggae, Ragga, Dancehall und Ska! Dazu die lockere Atmosphäre und der Fühlinger See 🙂
- Datum:
- 10.06.2009, 14:50
- Von:
- uffi
Hildesheim im August, vor 2000 war's das Zillo- später dann das M'era Luna-Festival, Musik ist dunkelbunt gemischt.🎧
- Datum:
- 25.06.2009, 16:37
- Von:
- xStellax
Am Samstag 27.06.2009, Ruhr In Love 🙂 ich bin dabei!