OnlineQuizKostenlos MusikFilmQuizDuell PopAllgemeinwissen

Das kostenlose Online Quiz zu allen Themen

Mark Leewe | mukutu GmbH

"Welcome back" ADMIN

Datum:
30.03.2007, 15:56
Von:
unbekannt
Hallihallo Gemeinde.

Bald ist der ADMIN wieder zu Hause und hier.
Wie wäre es, wenn wir ihn mit jede Menge netter Worte (Schmeicheleien, Komplimente, Liebeserklärungen, Lobhuldeleien, Heldengedichte etc.) empfangen?

Antwort | Zitatantwort

Datum:
31.03.2007, 12:12
Von:
Punky
Lieber Admin,

❤️lich willkommen zurück bei uns wir haben dich sehr vermißt! Deine Vertretung war aber auch sehr gut! ich hoffe du hast dich gut erholt und bist fit für neue Taten 😂 so bis bald im chat 👋

Antwort | Zitatantwort

Datum:
31.03.2007, 12:27
Von:
SuPra
Hallo Chef!!!

Ich hoffe Du bist gut erholt und hast Deinen persönlichen 8000er erklimmen können!?
Schön, das wieder da bist und gut erholt der Seite wieder Deinen Stempel aufdrücken kannst 🥁!!!

Freue mich auf neue Taten und neue Ideen und einer guten Umsetzung der selbigen 👍!!!

Ein Lob noch an Deine Vertretung 👍!!! Also wenns darum geht, kannst öfters in den Urlaub 😂

SuPra

Antwort | Zitatantwort

Datum:
31.03.2007, 12:42
Dem kann ich mich nur anschließen.Hat alles super geklappt.Welcome back.Ich hoffe,du hattest einen schönen Urlaub.🙂👋

Antwort | Zitatantwort

Datum:
31.03.2007, 12:42
Von:
falli
Eine ganz reizende Idee, der ich mich nur zu gern anschließe.
Möchte jedoch den Gaul nicht von hinten aufzäumen und zuerst alle Lobhymnen direkt an Dich weiterreichen, ADMINI. Vielen Dank für Deine Arbeit am Quiz. Es hat nix gerruckelt, die Fragen sind noch vollzählig, der Laberkasten stand stets zur Verfügung und und und. Super! Dass Du Dich darüber hinaus noch unserer kleinen Problemchen angenommen hast, konnte so manchen Wind abflauen lassen. Also, dickes Lob an Dich und der Hinweis an den ADMIN, dass Du Dir keine bessere Urlaubsvertretung hättest suchen können!
Vom ADMIN himself möchte ich hoffen, dass sich seine Exzellenz wohl erholt haben durfte und ihm einen gemächlichen Einstieg in die Arbeitswelt wünschen. Halt die Ohren steif, Onkel Admnin. Wird irgendwie wohl gehen. Schön, dass Du wieder unter uns weilst🙂

Antwort | Zitatantwort

Datum:
31.03.2007, 12:43
Von:
farro
Herr Administrator!!!
Man freut sich, dass Du wieder da bist, Deine Vertretung war/ist - wie nicht anders zu erwarten, da von Dir ausgesucht - selbstredend ganz formidabel!! Man freut sich über viele weitere Runden und Stunden Popquiz....In diesem Sinne, Horrido

Antwort | Zitatantwort

Datum:
31.03.2007, 12:46
Von:
unbekannt
Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, wenn der ADMIN wieder da ist. 😛
Dann muß ich schließlich zurück in seinen Keller (siehe Profil-Bild) ... und jetzt kommt grad so schön die Sonne raus.
Schön, das du wieder da bist, ADMIN.

Antwort | Zitatantwort

Datum:
31.03.2007, 12:48
Von:
Punky
Erstellt von 'ADMINI' am 31.03.2007, 12:46:
Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, wenn der ADMIN wieder da ist. 😛
Dann muß ich schließlich zurück in seinen Keller (siehe Profil-Bild) ... und jetzt kommt grad so schön die Sonne raus.
Schön, das du wieder da bist, ADMIN.

na da wollen wir mal hoffen das du nicht im keller festgekettest wirst 😂

Antwort | Zitatantwort

Datum:
31.03.2007, 12:53
ja, auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN !🥴

Antwort | Zitatantwort

Datum:
31.03.2007, 12:58
Von:
rosiep
Jeden Tag der Woche kann ich hier spielen
und das mit anderen, so vielen

das macht mich froh und heiter
drum sag ich: ADMIN (und ADMINI), weiter!

Toll, das es das "popquiz" gibt,
ich bin total verliebt.

Ich freue mich, das ihr das hier macht
und über allem so gut wachst.

Dann bleibe ich noch ein bißchen hier
und spiele, auch mit dir.

(oh mann, was für Schweinereime 🥴)

Antwort | Zitatantwort

Datum:
31.03.2007, 16:51
Hallo Admini, schöne Idee! 🙂

Aber da auch Du Deine Sache supi gemacht hast, geht der Dank erstmal an Dich! 🙂
Hast die "Moderation" wirklich gut gemeistert und im richtigen Moment die passenden Worte gefunden! *respect*

Und an Dich Admin, vielen Dank, dass Ihr uns ein solches Spielvergnügen ermöglicht! ❤️
Schön dass Du zurück bist! 🙂

Viele Grüße
katja

Antwort | Zitatantwort

Datum:
01.04.2007, 01:24
Von:
PeeWee
Hallo Admini!
Zuallererst ein dickes Dankeschön an dich. Ich finde, du hast hier einen super Job gemacht! 👍 Das Quiz lief rund und im Forum hast du zur richtigen Zeit die richtigen Worte gefunden. Also nicht zu tief im Keller verschwinden. 😉

Hallo Admin!
WELCOME BACK! Ich hoffe, du hattest einen tollen Urlaub und bist gut erholt zurück. Ein noch dickeres Dankeschön an dich und alle, die an dieser tollen Seite mitwerkeln. Für mich nach wie vor das beste Quiz im Netz! 😎

Antwort | Zitatantwort

Datum:
01.04.2007, 11:35
Ich kann dem in keinster Weise was hinzufügen - ADMINI did a great job! Und wie schon jemand angeführt hat, kann ADMIN - bei so einer Vertretung - öfters indn Urlaub gehn 😉 Exzellente Sache!

Lieber ADMIN,
❤️ -lichst willkommen zurück. Ich hoffe du hast dich gut erholt und die Lunge nich all zu sehr strapaziert beim Berge-hoch-fetzen 😃 ich kenn dat von meiner Familie... sin auch so "Irre" dabei die jeden Berg hochfetzen müssen bis die Lunge schreit 👍
Jedenfalls frisch auf zu neuen Taten!
Liebe Grüße und ein dickes Lob an ADMINI und ADMIN sendet
shy 👋

Antwort | Zitatantwort

Datum:
01.04.2007, 13:43
Von:
ADMIN
Hallo! 👋

Vielen Dank für die vielen netten Grüße! So macht das nach Hause kommen Spaß! 🙂

Ich möchte mich auch noch mal ganz herzlich bei ADMINI bedanken! Ohne Ihre Hilfe wäre die Seite schon am Tag meiner Abreise (bis heute) down gewesen, da es einen Fehler im System gab, den ich übersehen hatte. Ebenso möchte ich ihren sozialen Beitrag loben, sie hat sich ja offensichlich super um Euch gekümmert! 🙂 VIELEN DANK!!!

P.S.: ADMINI, Du musst natürlich nicht zurück in den Keller 😉

Antwort | Zitatantwort

Datum:
01.04.2007, 17:02
Von:
Punky
Erstellt von 'ADMIN' am 01.04.2007, 13:43:
Hallo! 👋

Vielen Dank für die vielen netten Grüße! So macht das nach Hause kommen Spaß! 🙂

Ich möchte mich auch noch mal ganz herzlich bei ADMINI bedanken! Ohne Ihre Hilfe wäre die Seite schon am Tag meiner Abreise (bis heute) down gewesen, da es einen Fehler im System gab, den ich übersehen hatte. Ebenso möchte ich ihren sozialen Beitrag loben, sie hat sich ja offensichlich super um Euch gekümmert! 🙂 VIELEN DANK!!!

P.S.: ADMINI, Du musst natürlich nicht zurück in den Keller 😉

Juhu ADMINI 👋 du mußt nicht in den Keller Glückwunsch 😎 🥴

Antwort | Zitatantwort

Datum:
02.04.2007, 13:32
Von:
DERmac
yes he´s back, back again! 😂
👋

Antwort | Zitatantwort

Datum:
02.04.2007, 18:57