OnlineQuizKostenlos MusikFilmQuizDuell PopAllgemeinwissen

Das kostenlose Online Quiz zu allen Themen

Mark Leewe | mukutu GmbH

Wie wahr, wie wahr

Datum:
27.02.2010, 16:20
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Antwort | Zitatantwort

Datum:
27.02.2010, 17:07
Hatte er nicht mit dem Mann begonnen? Dann kann ich seine Resignation verstehen.... 😎

Antwort | Zitatantwort

Datum:
27.02.2010, 17:14
Nur schade, dass Adam und Eva keine Chinesen waren. Die hätten den Apfel hängen lassen und die Schlange gegessen, dann wäre sicher vieles anders gelaufen ....

Antwort | Zitatantwort

Datum:
27.02.2010, 20:11
Eines Tages, nach fast einer Ewigkeit im Garten Eden ruft Adam zu Gott: "Herr, ich habe ein Problem."

"Welches Problem, Adam ?" fragt Gott.

"Herr, ich weiss, du hast mich erschaffen und mich mit diesem wunderbaren Garten und diesen ganzen wunderbaren Nahrungsmitteln und Tieren versorgt, aber ich bin einfach nicht glücklich. Ich bin einsam."

"Nun Adam, in diesem Fall habe ich die perfekte Lösung. Ich werde eine "Frau" für dich erschaffen."

"Was ist eine "Frau" Herr ?"

"Die "Frau" wird das intelligentest, sensibelste, fürsorglichste und wunderbarste Geschöpf sein, das ich je erschaffen habe. Sie wird dir deine Wünsche von den Augen ablesen, bevor du sie äußern kannst. Sie wird alle deine Launen verstehen und wissen, wie sie dich glücklich macht. Sie wird sich ohne zu Fragen um deine Wünsche und Bedürfnisse kümmern und sie wird das schönste Geschöpf zwischen Himmel und Erde sein." antwortet Gott.

"Klingt toll."

"Ja, so wird sie werden; aber dies wird dich einiges kosten Adam."

"Was wird mich diese "Frau" kosten Herr ?" fragt Adam.

"Sie wird dich deinen rechten Arm, dein rechtes Bein, ein Auge, ein Ohr und deinen linken Hoden kosten."

Adam grübelt für eine Weile und schließlich frag er Gott:
"Was krieg ich denn für eine Rippe ?"

Antwort | Zitatantwort

Datum:
27.02.2010, 23:17
Von:
unbekannt
Verhaltensregel: Ist der Chef außer
Haus, entscheidet sein Stellvertreter. Ist auch der nicht erreichbar, tritt
der gesunde Menschenverstand in Kraft...😂😂😂

Antwort | Zitatantwort

Datum:
01.03.2010, 01:14
Bewerten schön und gut! Finde es nur schade, dass die Leute die die Antworten nicht kennen, MEIßTENS nur mit einem Stern bewerten! Gerade wenn man die Antwort nicht kennt und etwas erfahren (gelernt) hat, sollte man die Fragen hoher bewerten!!!!!!!!

Antwort | Zitatantwort

Datum:
01.03.2010, 13:09
Kann es sein, dass du dich im Thread vertan hast?😉 Ich schau mal nach dem, wo diese Sachen reingehören.

Antwort | Zitatantwort

Datum:
26.02.2012, 18:06
Von:
unbekannt
aus Metaphern: Die Welt in Ordnung bringen

..."Und als der Mensch in Ordnung war, war es auch die Welt."

http://www.eagle-vision-communication.de/Die_Welt_in_Ordnung_bringen.htm

Antwort | Zitatantwort

Datum:
26.02.2012, 21:17
Menschen "ohne" echte Probleme
erkennt man daran,
dass sie über alles meckern,
was schlecht läuft.
Menschen mit "echten" Problemen
erkennt man daran,
dass sie über alles sprechen,
was gut läuft.

Antwort | Zitatantwort

Datum:
26.02.2012, 21:51
Dann gehts uns allen hier ja mächtig gut 🙂

Antwort | Zitatantwort

Datum:
20.10.2012, 20:07
Böse Menschen
Böse Menschen können Liebe Menschen nicht in Ruhe lassen,

Weil sie all das Gute Hassen!

Böse Menschen sind Gemein,

ziehen gute Menschen in das Unglück rein!

Böse Menschen meinen sie haben immer Recht,

ihre Vorschläge sind aber immer schlecht!

Böse Menschen erfreuen sich an der guten Menschen schmerzen,

Denn sie haben Steine anstatt eines Herzen!

Böse Menschen glauben nur an sich,

SIE sagen immer ich bin der größte,

Ja Ich!😎

Antwort | Zitatantwort

Datum:
22.10.2012, 09:57
Von:
unbekannt
den Bösen folgen
die Neidischen,
die Naiven
und die, die dem Gruppenzwang erlegen sind.

Antwort | Zitatantwort

Datum:
22.10.2012, 12:12
Nun ist es doch auch mal langsam wieder gut. Warum stellt ihr nicht gleich einen öffentlichen Pranger auf? Diese Theatralik ist ja kaum noch zu überbieten. Jaaa, es hat sich jemand gelöscht und wer lesen kann, hätte auch schon mitbekommen, dass dies aus familiären Gründen geschehen ist und nicht wegen der- wie jetzt so dargestellt- so abgrundtief bösen Usern. Und diese in meinen Augen nicht soooo wichtige Angelegenheit mit dem wirklich bösen Mobbing, wie bei Amanda zu vergleichen, halte ich doch für arg bedenklich...

Antwort | Zitatantwort

Datum:
22.10.2012, 13:52
Von:
unbekannt
Versteh garnicht, was du hast?
In diesem Thread wurden schon andre ähnliche Kommentare geschrieben und damals hat sich auch keiner dran gestört.
Warum bringst du die Kommentare mit dem Mobbing in Verbindung?

Antwort | Zitatantwort

Datum:
23.10.2012, 08:15
Von:
unbekannt
Eine Geschichte zum nachdenken

http://www.youtube.com/watch?v=G5uR00nTGUk&feature=related

Antwort | Zitatantwort

Datum:
03.02.2013, 15:45
Einen Sprung in der Schüssel

Es war einmal eine alte chinesische Frau, die zwei große Schüsseln hatte. Diese hingen an den Enden einer Stange, die sie über ihren Schultern trug. Eine der Schüsseln hatte einen Sprung, während die andere makellos war.
Am Ende der langen Wanderung vom Fluss zum Haus der alten Frau enthielt die eine Schüssel stets die volle Portion Wasser, die andere war jedoch immer nur noch halb voll. Zwei Jahre lang geschah dies täglich.
Die alte Frau brachte nur anderthalb Schüsseln Wasser mit nach Hause. Die makellose Schüssel war natürlich sehr stolz auf ihre Leistung. Die arme Schüssel mit dem Sprung schämte sich aber wegen ihres Makels und war betrübt, dass sie nur die Hälfte dessen verrichten konnte wofür sie gemacht worden war.
Nach zwei Jahren, die ihr wie ein endloses Versagen vorkamen, sprach die Schüssel zu der Frau: „Ich schäme mich so wegen meines Sprunges, aus dem den ganzen Weg zu deinem Haus immer Wasser läuft.“
Die alte Frau lächelte: „Ist dir aufgefallen, dass auf deiner Seite des Weges Blumen blühen, aber auf der Seite der anderen Schüssel nicht? Ich habe auf deiner Seite des Pfades Blumensamen gesät, weil ich mir deiner Besonderheit bewusst war. Nun gießt du sie jeden Tag, wenn wir nach Hause laufen. Zwei Jahre lang konnte ich diese wunderschönen Blumen pflücken und den Tisch damit schmücken. Wenn du nicht genauso wärst, wie du bist, würde diese Schönheit nicht existieren und unser Haus beehren.“
Asiatische Weisheit, Autor unbekannt

Antwort | Zitatantwort

Datum:
04.02.2013, 16:03
Von:
unbekannt
🙂

Antwort | Zitatantwort

Datum:
07.04.2016, 15:15
Von:
unbekannt