quiz zeigt fehler an
- Datum:
- 15.07.2011, 02:21
- Von:
- lady ga ga
ich hab da seit 2 tagen n problem,wenn ich n paar runden gequizzt habe,zeigt es mir i-wann FEHLER an. könnt ihr das bitte mal abchecken,danke.🙁
- Datum:
- 04.01.2014, 12:23
- Von:
- roennbaer
Das gleiche Problem habe ich auch. Meist kommt erst einmal : "Webseite kann nicht angezeigt werden", wenn ich mich einlogge. Dann folgt Fehler 201 Quiz neu starten. Aber der Fehler verschwindet nicht.
Wenn ich es schaffe ins Quiz zu kommen habe ich zur Zeit immer ne "Sperre" von 6 Minuten weil unter Umständen das Quiz vorzeitig beendet wurde.
Fazit. Ich kann gar nicht mehr spielen. Was soll ich machen? 🤔
Da ich hier neu bin, wäre es schön hilfreiche Tips in diesem Punkt zu bekommen.
Wäre schade wenn ich gar nicht mehr spielen kann 🙁
LG Roennbaer
Wenn ich es schaffe ins Quiz zu kommen habe ich zur Zeit immer ne "Sperre" von 6 Minuten weil unter Umständen das Quiz vorzeitig beendet wurde.
LG Roennbaer
- Datum:
- 04.01.2014, 12:23
- Von:
- roennbaer
Das gleiche Problem habe ich auch. Meist kommt erst einmal : "Webseite kann nicht angezeigt werden", wenn ich mich einlogge. Dann folgt Fehler 201 Quiz neu starten. Aber der Fehler verschwindet nicht.
LG Roennbaer
LG Roennbaer
- Datum:
- 04.01.2014, 14:46
- Von:
- unbekannt
Hallo roenbaer,
falls Dir hier niemand helfen kann, dann biete ich Dir ein anderes Quiz an, wo es keinerlei Probleme und auch keine Spielsperren gibt.
Aber warten wir mal ab, ob sich jemand drum kümmert.
Wünsche Dir ein schönes neues Jahr,
liebe Grüße aus Wien
Steffi
PS: Auch ich hatte jetzt die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann, hatte schon geglaubt, das Quiz hat geschlossen, weil sich hier ja in den letzten Monaten wirklich sehr wenig tut und dies der Betreiber auch vielleicht gecheckt hat 😎
falls Dir hier niemand helfen kann, dann biete ich Dir ein anderes Quiz an, wo es keinerlei Probleme und auch keine Spielsperren gibt.
Aber warten wir mal ab, ob sich jemand drum kümmert.
Wünsche Dir ein schönes neues Jahr,
liebe Grüße aus Wien
Steffi
PS: Auch ich hatte jetzt die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann, hatte schon geglaubt, das Quiz hat geschlossen, weil sich hier ja in den letzten Monaten wirklich sehr wenig tut und dies der Betreiber auch vielleicht gecheckt hat 😎
- Datum:
- 04.01.2014, 15:35
- Von:
- unbekannt
Ich hatte schon mal den ADMIN angeschrieben, dass er Abhilfe schafft. Ich hoffe, das passiert bald!
- Datum:
- 04.01.2014, 16:32
- Von:
- ADMIN
Hallo zusammen,
zur Info: Wir sind dabei, den Fehler zu suchen und zu eliminieren.
zur Info: Wir sind dabei, den Fehler zu suchen und zu eliminieren.
- Datum:
- 04.01.2014, 16:42
- Von:
- ADMIN
Ich glaube, ich habe ihn gefunden. Bitte meldet Euch, falls es noch Probleme gibt!
- Datum:
- 04.01.2014, 17:33
- Von:
- HerrKleinKlein
Mein 'Quiz' läuft fehlerfrei;
warum sollte das Quiz geschlossen worden sein? Es gibt ein kleines aber feines Grüppchen Spieler, die nach wie vor fleißig quizzen und die erfreulicherweise auch von einigen ganz wenigen Spielern täglich neue tolle Fragen eingestellt bekommen. Und so ist es gut!!!
Freundliche Grüße
HKK
warum sollte das Quiz geschlossen worden sein? Es gibt ein kleines aber feines Grüppchen Spieler, die nach wie vor fleißig quizzen und die erfreulicherweise auch von einigen ganz wenigen Spielern täglich neue tolle Fragen eingestellt bekommen. Und so ist es gut!!!
Freundliche Grüße
HKK
- Datum:
- 04.01.2014, 18:24
- Von:
- unbekannt
Erstellt von 'HerrKleinKlein' am 04.01.2014, 17:33:
Freundliche Grüße
HKK
Freundliche Grüße
HKK
Stimmt, Du sagst es bereits, eine kleine Gruppe, wobei Du Dich aber nicht zu den fleissigen Quizzern zählen kannst, denn in 30 Tagen 210 Spiele machen ist äußerst wenig.
Ich habe dieses Thema deshalb angeschnitten, weil auch Euer Admin bereits vor längerer Zeit eine Änderung ins Auge gefasst hatte ... in welche Richtung auch immer .... aber nach dem hier nur mehr so wenige Leute sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich das antut, das Quiz neu zu gestalten, das kostet so viel Zeit, dass man die sicherlich besser nützen kann und vielleicht auch muss, da wir alle von der Arbeit, für die wir bezahlt bekommen, leben, und nicht von unseren Hobbys, wenn sie so wie hier rein nichts einbringen, nicht mal Leute, die das noch viel interessiert.
Was bringen die vielen neuen Fragen, wenn die Nachfrage für sie fehlt? Ein Quiz lebt nicht von den Fragen allein, auch wenn sie über 100.000 sind (wobei ich mir erlaube zu sagen, weil es schon so viele sind, wird nicht mehr viel gespielt, es ist hier nur noch Fachwissen gefragt, hat man es nicht, dann fliegt man nach der 5. Runde raus oder man wird ein Fachtrottel, der nur eine Kat spielt, die man dann schon auswendig kennt, ob das Sinn von einem Quiz ist, wage ich zu bezweifeln), sondern von den Usern, die hier aktiv sind.
Trotz dem flauen Betrieb hier wünsche ich allen ein schönes neue Jahr 2014 und ein Wunder, dass es wieder hier aufwärts und vorwärts geht.
Herzliche Grüße aus Wien
Steffi
die sich traut das auszusprechen, was hier nur hinter vorgehaltener Hand geflüstert wird. Und falls jetzt wieder einige "meiner Busenfreunde "aus ihren Löchern hervorkriechen gebe ich den guten Ratschlag, spielt lieber eine Runde um den Schnitt in die Höhe zu bringen und vergeudet die Zeit nicht, um mir zu antworten, denn mich interessiert es nicht, was Ihr zu sagen habt
- Datum:
- 04.01.2014, 18:45
- Von:
- hanguk
Ich denke die kleine Steffanie will nur Unfrieden ins Quiz bringen. solche Leute wie sie, wollen intelligent sein, aber es ist nicht viel los mit ihnen, sie sind ganz einfach, !!!!
sie blenden nur.
PS. ich habe mich nie beteiligt an den Quizproblemen bestimmter Leute nur beobachtet.
sie blenden nur.
PS. ich habe mich nie beteiligt an den Quizproblemen bestimmter Leute nur beobachtet.
- Datum:
- 04.01.2014, 23:11
- Von:
- Scheherazade
Erstellt von 'Stefanie' am 04.01.2014, 18:24:
Stimmt, Du sagst es bereits, eine kleine Gruppe, wobei Du Dich aber nicht zu den fleissigen Quizzern zählen kannst, denn in 30 Tagen 210 Spiele machen ist äußerst wenig.
Ich habe dieses Thema deshalb angeschnitten, weil auch Euer Admin bereits vor längerer Zeit eine Änderung ins Auge gefasst hatte ... in welche Richtung auch immer .... aber nach dem hier nur mehr so wenige Leute sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich das antut, das Quiz neu zu gestalten, das kostet so viel Zeit, dass man die sicherlich besser nützen kann und vielleicht auch muss, da wir alle von der Arbeit, für die wir bezahlt bekommen, leben, und nicht von unseren Hobbys, wenn sie so wie hier rein nichts einbringen, nicht mal Leute, die das noch viel interessiert.
Was bringen die vielen neuen Fragen, wenn die Nachfrage für sie fehlt? Ein Quiz lebt nicht von den Fragen allein, auch wenn sie über 100.000 sind (wobei ich mir erlaube zu sagen, weil es schon so viele sind, wird nicht mehr viel gespielt, es ist hier nur noch Fachwissen gefragt, hat man es nicht, dann fliegt man nach der 5. Runde raus oder man wird ein Fachtrottel, der nur eine Kat spielt, die man dann schon auswendig kennt, ob das Sinn von einem Quiz ist, wage ich zu bezweifeln), sondern von den Usern, die hier aktiv sind.
Trotz dem flauen Betrieb hier wünsche ich allen ein schönes neue Jahr 2014 und ein Wunder, dass es wieder hier aufwärts und vorwärts geht.
Herzliche Grüße aus Wien
Steffi
die sich traut das auszusprechen, was hier nur hinter vorgehaltener Hand geflüstert wird. Und falls jetzt wieder einige "meiner Busenfreunde "aus ihren Löchern hervorkriechen gebe ich den guten Ratschlag, spielt lieber eine Runde um den Schnitt in die Höhe zu bringen und vergeudet die Zeit nicht, um mir zu antworten, denn mich interessiert es nicht, was Ihr zu sagen habt
Herzliche Grüße aus Wien
Steffi
Liebe Stefanie,
auch Dir alles Gute für das neue Jahr.
Seltsamerweise tauchst Du immer in unserem Quiz auf, wenn es Probleme oder Differenzen gibt.
Aber täusche Dich nicht. Hier im Quiz war unser ADMIN stets erreichbar, wenn Probleme aufgetaucht sind und er hat auch immer eine Lösung gefunden.
Stifte hier bitte keinen Unfrieden mit Deinen Kommentaren und Hinweisen auf ein anderes Quiz, sondern lass uns unser Quiz so wie es ist oder sich in Zukunft ergibt.
Und wie Du in Deinem Kommentar schon geschrieben hast:
"und vergeudet die Zeit nicht, um mir zu antworten, denn mich interessiert es nicht, was Ihr zu sagen habt".
In diesem Sinne
PS. Danke Amin. Das Quiz läuft wieder. 👍
- Datum:
- 08.01.2014, 18:31
- Von:
- roennbaer
Ein Hallo 👋 an Alle und ein riesen Dankeschön. Bei mir läuft es jetzt wieder einwandfrei..freu..😂
Danke für die schnelle Lösung..👍
Danke für die schnelle Lösung..👍
- Datum:
- 03.02.2015, 13:38
- Von:
- unbekannt
Hm, ist das Quiz eingerostet?
Es zeigt garnicht mehr alle Beiträge an.
Den Beitrag von Wundertuete vom Dezember kann cih nirgends finden.
Oder wurde der gelöscht?
Neues im Forum ist auch nicht aktuell.
Ist das so gewollt?
Es zeigt garnicht mehr alle Beiträge an.
Den Beitrag von Wundertuete vom Dezember kann cih nirgends finden.
Oder wurde der gelöscht?
Neues im Forum ist auch nicht aktuell.
Ist das so gewollt?
- Datum:
- 03.02.2015, 13:40
- Von:
- unbekannt
Oh ok, also zumindest das hat sich jetzt erledigt, meine Beiträge wurden hier doch gepostet.
Vielleicht bin ich ja eine Putzfee und hab den Rost etwas entfernt. 😉
Vielleicht bin ich ja eine Putzfee und hab den Rost etwas entfernt. 😉
- Datum:
- 03.02.2015, 18:08
- Von:
- unbekannt
hallo flea, da hat jemand englische Beiträge gespammt und diese wurden dann vom Admin gelöscht und darunter waren eben auch die von Wundertüte.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Steffi
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Steffi
- Datum:
- 14.05.2015, 17:25
- Von:
- unbekannt
Ich denke, irgendwas stimmt nicht, Du siehst überall SPAM. Vielleicht solltest Du div. Suchmaschinen "abdrehen"!!!😂