Zuckerschnute12 soll entsperrt werden
- Datum:
- 30.07.2011, 23:15
- Von:
- Nika2510
Ich finde es nicht fair das Zuckerschnute12 gesperrt worde. Und würde gern wissen warum sie hat doch nix getan und ist auch im Chat immer ruhig und pöbelt nicht...
Ich möchte das sie entsperrt wird.
Ich möchte das sie entsperrt wird.
- Datum:
- 30.07.2011, 23:18
- Von:
- Anbosa👑
auch mir ist zuckerschnute noch nie unangenehm aufgefallen. okay sie schreib öfter mal alleine so vor sich hin im chat so mitten in der nacht. aber das ist immer sehr hinhaltvoll. 😂
also bitte zuckerschnute 12 zurück 🙂👍
also bitte zuckerschnute 12 zurück 🙂👍
- Datum:
- 30.07.2011, 23:36
- Von:
- Sternenfee
Hallo zusammen,
jetzt reicht es mir 🙁 Ich finde absolut ungerechtfertigt, dass Zuckerschnute12 gesperrt ist. Sie wird wegen einer Sache, die sich gar nicht auf dieser Plattform abgespielt hat angegriffen. Schon deswegen alleine wäre eine zeitweilige Sperre hier nicht begründet. Ich habe aber auch keine anderen Gründe gefunden, die eine Sperrung rechtfertigen. Sie hat weder die Regeln des Chats verletzt und ist nicht in irgendeiner Form beleidigend geworden noch kann ich im Forum einen Beitrag finden, der gegen die Regeln verstößt.
Die logische Konsequenz ist also, Zuckerschnute ist zu Unrecht gesperrt.
Dann sollte diese Sperre auch möglichst schnell aufgehoben werden.
LG Bea
jetzt reicht es mir 🙁 Ich finde absolut ungerechtfertigt, dass Zuckerschnute12 gesperrt ist. Sie wird wegen einer Sache, die sich gar nicht auf dieser Plattform abgespielt hat angegriffen. Schon deswegen alleine wäre eine zeitweilige Sperre hier nicht begründet. Ich habe aber auch keine anderen Gründe gefunden, die eine Sperrung rechtfertigen. Sie hat weder die Regeln des Chats verletzt und ist nicht in irgendeiner Form beleidigend geworden noch kann ich im Forum einen Beitrag finden, der gegen die Regeln verstößt.
LG Bea
- Datum:
- 30.07.2011, 23:41
- Von:
- Easybonny👑
Dazu, was sich hier im Moment abspielt, fällt mir nur ein Wort ein: CYBERMOBBING! Schade eigentlich... Ich hoffe auch, dass sich das alles aufklärt und Anja bald wieder da ist.
- Datum:
- 30.07.2011, 23:51
- Von:
- Teddy-Baer
ich finde es auch trauig das sie gespeert wurde ohne das malihre meinung angehört wurde b.z.w das sie irgendeine begründung bekommen hat
zumal wie es schon gesagt wurde nicht mal um diese seite ging
- Datum:
- 31.07.2011, 00:11
- Von:
- P-Joker
Erstellt von 'Teddy-Baer' am 30.07.2011, 23:51:
Das ist ungefähr so, als wenn jemand bei Aldi Ladenverbot bekommt, weil er angeblich bei Lidl geklaut haben soll.
- Datum:
- 31.07.2011, 00:12
- Von:
- Anbosa👑
also besser auf den punkt bringen kann man es nicht pit.🥴👍
- Datum:
- 31.07.2011, 14:17
- Von:
- Snoopymama
Erstellt von 'Sternenfee' am 30.07.2011, 23:36:
Hallo zusammen,
LG Bea
Hallo zusammen,
LG Bea
Bea, du sprichst mir völlig aus dem Herzen. Ich halte mich normalerweise bei solchen Sachen eher zurück, aber sowas kann ich garnicht gutheißen.
LG Heike
- Datum:
- 31.07.2011, 23:31
- Von:
- nikolausi
Ich bin zwar auch nicht mehr jeden Tag hier, aber Zuckerschnute12 sollte bitte wieder entsperrt werden.
Sie war nie unverschämt im Chat, ich mag sie sehr gerne 🙂
Sie war nie unverschämt im Chat, ich mag sie sehr gerne 🙂
- Datum:
- 31.07.2011, 23:54
- Von:
- unbekannt
sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ohne Grund hier gesperrt wird. Wird schon seine Richtigkeit haben.
- Datum:
- 01.08.2011, 07:18
- Von:
- Easybonny👑
Vielleicht solltest du mal die Hintergründe erfragen? Sicher hat alles seinen Grund, aber nicht alles erfordert drastische Maßnahmen.
- Datum:
- 01.08.2011, 09:20
- Von:
- unbekannt
Habe eine Antwort von MOD_007 auf meine Frage erhalten, warum Zuckerschnute12 gesperrt ist.
Der Kindergarten-Intriganten-Quatsch hier sei schlimm und niemand außer den MODs oder der Admin würde entscheiden, wer gespert wird.
Wenn sie noch etwas zu sagen hätten, gäbe es einen Beitrag im Forum.
So. Jetzt werdet selbst schlau draus. Der
nächste, der gesperrt wird, bin wahrscheinlich ich, weil ich eine persönliche Nachricht veröffentlicht habe.
Stefanie habe ich auch angeschrieben. Bis jetzt noch keine Antwort. Hintergründe erfragen kannst du vergessen, weil dir niemand eine brauchbare Antwort geben wird.
Und da hier alles so nebulös ist, gebe ich es auf, dieses Theater noch weiter zu kommentieren.
Der Kindergarten-Intriganten-Quatsch hier sei schlimm und niemand außer den MODs oder der Admin würde entscheiden, wer gespert wird.
Wenn sie noch etwas zu sagen hätten, gäbe es einen Beitrag im Forum.
So. Jetzt werdet selbst schlau draus. Der
nächste, der gesperrt wird, bin wahrscheinlich ich, weil ich eine persönliche Nachricht veröffentlicht habe.
Stefanie habe ich auch angeschrieben. Bis jetzt noch keine Antwort. Hintergründe erfragen kannst du vergessen, weil dir niemand eine brauchbare Antwort geben wird.
Und da hier alles so nebulös ist, gebe ich es auf, dieses Theater noch weiter zu kommentieren.
- Datum:
- 01.08.2011, 09:57
- Von:
- ADMIN
Zuckerschnute12 wurde wieder entsperrt
- Datum:
- 01.08.2011, 10:14
- Von:
- Nika2510
Danke Admin 🙂
- Datum:
- 01.08.2011, 10:26
- Von:
- Teddy-Baer
danke schön 🙂
- Datum:
- 01.08.2011, 12:29
- Von:
- Zuckerschnute12
Ich bin leider kein großer Redner und
mir fehlen ehrlich gesagt auch die Worte.
Deswegen einfach nur
ein ganz großes Danke an alle ❤️
Das kann ich ja nie wieder gut machen 😳
mir fehlen ehrlich gesagt auch die Worte.
Deswegen einfach nur
ein ganz großes Danke an alle ❤️
Das kann ich ja nie wieder gut machen 😳
- Datum:
- 01.08.2011, 14:59
- Von:
- nikolausi
Anja, das haben wir doch gerne für dich gemacht 🙂
- Datum:
- 01.08.2011, 15:18
- Von:
- Cheshire
Erstellt von 'nikolausi' am 01.08.2011, 14:59:
Wir? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass für sowas die Moderatoren und Admins dafür zuständig sind 🤔 🤔
- Datum:
- 01.08.2011, 15:23
- Von:
- Easybonny👑
WIR haben schon verstanden, was Anja gemeint hat und WIR stimmen auch Nikolausi zu, auch wenn die Mods oder der ADMIN das letzte Wort dazu haben.🙂
- Datum:
- 01.08.2011, 19:20
- Von:
- Der Chef👑
🙂🙂🙂🙂