OnlineQuizKostenlos MusikFilmQuizDuell PopAllgemeinwissen

Das kostenlose Online Quiz zu allen Themen

Mark Leewe | mukutu GmbH

Wann wäre es schön zu sterben?

Datum:
02.10.2012, 09:12
Von:
unbekannt
Erstellt von 'MOD_004' am 01.10.2012, 22:59:
Dieser Tod stimmt mich wirklich nachdenklich - aber gerade ist mir etwas sehr schönes aufgefallen - Dirk Bach ist am Weltvegetariertag gestorben, irgendwie trotz der Tragik sehr passend.

Also findest Du es schön und passend, wenn ein Vegatarier am Weltvegetariertag stirbt? Da wird sich wohl jede Leseratte und jeder deutsche Biertrinker freuen, am 23. April sterben zu dürfen 😎

Das soll nun keine Diskussion auslösen, wann wer am besten sterben sollte, aber auf der einen Seite werden Beiträge gelöscht, weil sie einem nicht genehm sind und auf der anderen Seite kommt dann obenstehende Meldung 👎

Meine persönliche Meinung zu obenstehenden Beitrag des Mods, der ist einfach geschmacklos.

Antwort | Zitatantwort

Datum:
02.10.2012, 15:26
Von:
unbekannt
Also Dirk Bach hätte sicher alles mit etwas mehr Humor gesehn. 😉

Und ich sehe nichts geschmackloses am Beitrag des Mods.

Antwort | Zitatantwort

Datum:
02.10.2012, 18:13
Von:
unbekannt
Oh Du meine Güte,
dass mein Beitrag derart missverstanden werden könnte, ist mir überhaupt nicht in den Sinn gekommen, mir ging es lediglich darum, dass Dirk Bach als überzeugter Vegetarier galt und auch für Peta "Werbung" gemacht hat - und dass es daher für die zukünftigen Weltvegetariertage ein schöner Zusammenhang ist, auch Dirk Bach zu gedenken und dass dieser Zusammenhang trotz der Tragik des frühen Todes sicher in Dirk Bachs Sinne ist. Mehr wollte ich gar nicht sagen, und schon gar nichts geschmackloses. Die andere Diskussion wurde gelöscht, nachdem sich etliche Beteiligte im öffentlichen Chat auch dafür ausgesprochen hatten, denn wir wollten verhindern, dass ein Thread mit persönlichen Streitigkeiten das eigentliche Thema überschattet.

Antwort | Zitatantwort