Liebe neuen Mitquizzer,
dieser Thread ist für Euch - hier könnt Ihr Euch kurz selbst vorstellen und uns etwas über Euch erzählen. Der Thread ist als Fortsetzungsthread gedacht - bitte schreibt also hier fortlaufend, denn der Thread ist immer oben als erstes in der Liste, ein neuer Thread für jeden Spieler würde in der Versenkung verschwinden, und so werden wir hier nach und nach eine Art "Freundebuch" füllen können.
Vorstellungsthread für neue Mitquizzer
- Datum:
- 10.11.2012, 22:47
- Von:
- unbekannt
- Datum:
- 11.11.2012, 01:03
- Von:
- Anbosa👑
Anbosa= Andrea , aber so nennt mich eigentlich hier niemand. Nuss, Miststück, Elflein, A2,Nüsslein werde ich hier oft genannt. Für alle neuen ist Andrea schon ganz okay. 🙂 Gehöre nicht zu den ganz Alten , bin aber auch nicht ganz neu hier.Durch einigen fragwürdigen Erfahrungen bin ich leider nicht immer ganz offen jedem oder jeder neuen User( in ) . Aber bin doch offen für jeden Spass.Wenn es Fragen gibt dann gerne eine PN ( Nachricht ) . Nur trauen, beisse nicht !!!! 🙂
- Datum:
- 11.11.2012, 01:05
- Von:
- Anbosa👑
Erstellt von 'MOD_004' am 10.11.2012, 22:47:
Liebe neuen Mitquizzer,
dieser Thread ist für Euch - hier könnt Ihr Euch kurz selbst vorstellen und uns etwas über Euch erzählen. Der Thread ist als Fortsetzungsthread gedacht - bitte schreibt also hier fortlaufend, denn der Thread ist immer oben als erstes in der Liste, ein neuer Thread für jeden Spieler würde in der Versenkung verschwinden, und so werden wir hier nach und nach eine Art "Freundebuch" füllen können.
Liebe neuen Mitquizzer,
ich mache mal als " nicht Frischling " den Anfang ! Sorry ! 😉
- Datum:
- 11.11.2012, 17:17
- Von:
- Snoopymama
Also ich bin Snoopymama, d.h. Heike 🙂
Ich bin , glaube ich, auch schon eine ganze Weile hier Mitglied. Mich nennen ein paar Leute auch "Knäulchen", da Stricken eines meiner Hobbys ist. Außerdem bin ich ein "Hamburg - Fanatiker", und gehe mindestens 1x im Jahr ein paar Hamburger Mädels von hier in Hamburg auf den Keks. 🙂 Ich wünsche allen neuen Usern hier viel Spass.
Ich bin , glaube ich, auch schon eine ganze Weile hier Mitglied. Mich nennen ein paar Leute auch "Knäulchen", da Stricken eines meiner Hobbys ist. Außerdem bin ich ein "Hamburg - Fanatiker", und gehe mindestens 1x im Jahr ein paar Hamburger Mädels von hier in Hamburg auf den Keks. 🙂 Ich wünsche allen neuen Usern hier viel Spass.
- Datum:
- 14.11.2012, 10:37
- Von:
- igel1992
ich bin igel1992 mein richtiger name ist larissa. bin 20 und komme aus oberhausen.meine hobbys sind musik hören,essen und sudoku machen.ich bin seit 30.3.2010 bei quizdeluxe.ich war auf einer förderschule in duisburg. an musik höre ich alles gerne. ich wünsche allen neuen usern viel spaß und freude hier🙂
- Datum:
- 20.09.2015, 12:55
- Von:
- LoneMoose
Ich weiß zwar nicht, ob hier noch soviele reinlesen, aber der Höflichkeit entsprechend wollte ich als neue Mitquizzerin mal "Hallo" in den leeren Raum rufen und mich vorstellen.
Also Hallo 👋 Ich bin der einsame Elch, 24. In meiner Freizeit quizze ich ganz gern mal (wie überraschend), lese (besonders High bis Trash Fantasy, je nach Grad meiner Aufnahmefähigkeit), gucke grottig-gute Gruselfilme oder arbeite an abenteuerlichen Alliterationen.
Danke für eure Aufmerksamkeit und viel Spaß 😉
Also Hallo 👋 Ich bin der einsame Elch, 24. In meiner Freizeit quizze ich ganz gern mal (wie überraschend), lese (besonders High bis Trash Fantasy, je nach Grad meiner Aufnahmefähigkeit), gucke grottig-gute Gruselfilme oder arbeite an abenteuerlichen Alliterationen.
- Datum:
- 22.09.2015, 12:12
- Von:
- doll
Wünsche dir auch viele Punkte und Spass dabei.🤔
Axel
Axel
Erstellt von 'LoneMoose' am 20.09.2015, 12:55:
Ich weiß zwar nicht, ob hier noch soviele reinlesen, aber der Höflichkeit entsprechend wollte ich als neue Mitquizzerin mal "Hallo" in den leeren Raum rufen und mich vorstellen.
- Datum:
- 26.09.2015, 17:33
- Von:
- unbekannt
Hi LoneMoose, Du bist so ziemlich der Einzige, der/die sich vorstellt! Was mich betrifft, so steht "fast" alles im Profil! Viele Punkte für Dich. 🙂