ich
- Datum:
- 26.06.2013, 15:56
- Von:
- cleo57
sage erstmal guten tag zu allen quizzern..eine frage,kann man denn nicht mitspieler,die sehr niveaulose nachrichten schreiben,blockieren?
- Datum:
- 28.06.2013, 14:11
- Von:
- unbekannt
Hallo cleo57,
sehe, dass niemand eine Antwort für Dich weiß, also werde ich versuchen Dir behilflich zu sein.
Leider kann man Mitspieler nicht blocken, aber wenn sie Dir Nachrichten, die "unter die Gürtellinie" gehen, senden, dann kannst Du Dich an den Administrator hier wenden. Ansonsten würde ich einfach nicht antworten und die hören dann normalerweise von selbst wieder auf, blöde Meldungen zu senden.
Unter dem Punkt: SERVICE ... Kontakt geht ein Fenster auf, dort kannst Du Deine Beschwerde anbringen.
Ich hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben und sende Dir
liebe Grüße aus dem sonnigen Wien
Steffi
sehe, dass niemand eine Antwort für Dich weiß, also werde ich versuchen Dir behilflich zu sein.
Leider kann man Mitspieler nicht blocken, aber wenn sie Dir Nachrichten, die "unter die Gürtellinie" gehen, senden, dann kannst Du Dich an den Administrator hier wenden. Ansonsten würde ich einfach nicht antworten und die hören dann normalerweise von selbst wieder auf, blöde Meldungen zu senden.
Unter dem Punkt: SERVICE ... Kontakt geht ein Fenster auf, dort kannst Du Deine Beschwerde anbringen.
Ich hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben und sende Dir
liebe Grüße aus dem sonnigen Wien
Steffi
- Datum:
- 28.06.2013, 16:45
- Von:
- unbekannt
Auch mir schreibt hier ein Irrer "Hey Süsse", vielleicht meinen wir denselben 😂 und das sowohl am 26. und 28. Juni 2013
- Datum:
- 02.07.2013, 22:47
- Von:
- Schaumriff
mir hat so ein Irrer sexistische Nachrichten geschickt...