Anregung: Vielleicht sollte man alle "Kein-Fragen" mal eliminieren.
Beispiel: "Wer war nie Mitglied von Take That"? Antwort: Helmut Kohl 🤔🤔🤔🤔
"Kein"-Fragen ...
- Datum:
- 22.08.2013, 21:20
- Von:
- unbekannt
- Datum:
- 22.08.2013, 21:25
- Von:
- unbekannt
Kannst Du bitte auch eine Begründung dazu anführen, wieso man das sollte?
Und warum führst Du hier eine Frage auf, die es so gar nicht gibt?
Und warum führst Du hier eine Frage auf, die es so gar nicht gibt?
- Datum:
- 22.08.2013, 21:33
- Von:
- unbekannt
Das war nur ein Beispiel.
"Wer-war-nicht-Fragen" sind für ein Quiz nur in expliziten Einzelfällen von Bedeutung.
"Wer-war-nicht-Fragen" sind für ein Quiz nur in expliziten Einzelfällen von Bedeutung.
- Datum:
- 22.08.2013, 21:38
- Von:
- brainbug
aha... soso... und welche Fragen wären dem Herrn Professor denn so genehm? Ich glaube, auf so einen Quizverbesserer haben etzt alle gewartet...grins.👍
- Datum:
- 22.08.2013, 21:50
- Von:
- unbekannt
Unqualifizierte Äußerungen beantworte ich grundsätzlich nicht!
- Datum:
- 25.08.2013, 00:43
- Von:
- Anbosa👑
Erstellt von 'Glufamichl' am 22.08.2013, 21:50:
Ohhhhh wie ich diese Antwort liebe. Das kommt eigentlich immer nur von Menschen denen gute Argumente aus gehen oder von denen die tierisch arrogant sind.Aber Glufamichl mach nur weiter so, ich finde dich richtig amüsant.Das du dich mittlerweile selber lächerlich machst merkst du anscheinend nicht. Und ja, jetzt kommen wieder die Leute zum Vorscheinen die meinen alle "Neuen " werden nur angegriffen . Nur ich habe den ganzen Verlauf stillschweigend gelesen, bis der obere Kommentar kam. Der ist unter aller Sau !!! 😎
- Datum:
- 25.08.2013, 01:00
- Von:
- Anbosa👑
dazu kann ich ja noch anmerken das sich grundsätzlich " Brainbug " nicht im Chat beteiligt hat. Also keine " Cliquenwirtschaft". Aber mögen die Steine jetzt fliegen ! Ich habe einen breiten und festen Rücken. 🙂👍