Richtig: der alteingesessene User/Spieler dieses Quizzes 😂
Rätsel: Wer ist es?
ACHTUNG: Die richtige Antwort darf nicht ohne Spoilerfunktion veröffentlicht werden! Nur so können auch andere Spieler die Rätsel in Ruhe für sich lösen.
- Datum:
- 28.03.2014, 15:18
- Von:
- tutnix
Er gibt zu allem seinen Senf dazu! Er ist gerne belehrend! Er schreibt ganz viel, wenn ihm einzelne Foreneinträge nicht passen! Na, wer wird das wohl sein?
- Datum:
- 28.03.2014, 17:35
- Von:
- brainbug
OMG aber du weißt schon, das Niveau keine Creme ist? Aber wenn du mal erwachsen bist und was anderes zu tun hast, als ein Forum zu zumüllen, dann können wir uns auf geistiger Ebene duellieren...obwohl...so ohne Waffen stehst du bestimmt dumm da...💬💡😛
- Datum:
- 28.03.2014, 18:33
- Von:
- unbekannt
interessant zu lesen
- Datum:
- 28.03.2014, 18:49
- Von:
- Easybonny👑
Ja finde ich auch und vor allem, das mal wieder der eine oder andere aus seinem Bunker hervor kriecht 🙂
- Datum:
- 29.03.2014, 14:41
- Von:
- tutnix
Erstellt von 'brainbug' am 28.03.2014, 17:35:
OMG aber du weißt schon, das Niveau keine Creme ist? Aber wenn du mal erwachsen bist und was anderes zu tun hast, als ein Forum zu zumüllen, dann können wir uns auf geistiger Ebene duellieren...obwohl...so ohne Waffen stehst du bestimmt dumm da...💬💡😛
Oh ich denke nicht, dass ich auf geistiger Ebene unbewaffnet bin 😛. Aber bei dir scheint es so zu sein, denn du kannst nur beleidigen oder versuchst es zumindest, in dem du deine vermeintlichen Gegner als Kleinkinder und deren Ansichten als Kindergartenkram abtust.
Lass dich doch nicht immer so ärgern 😂. Höre etwas Entspannungsmusik 🎧 und trinke einen Kaffee oder Tee ☕ 😛 👋❤️
- Datum:
- 29.03.2014, 15:18
- Von:
- sewadunka
Mach weiter so!!!😂
- Datum:
- 29.03.2014, 15:37
- Von:
- Easybonny👑
💬💬😂😂
- Datum:
- 27.12.2014, 21:46