Löschen meines Accounts
- Datum:
- 18.05.2015, 10:52
- Von:
- unbekannt
Habe soeben ersucht meinen Account hier zu löschen, da kann sich dann der User st_michael seine Beiträge und auch die PNs an mich in den Rauchfang schreiben.
Danke 😎
Da es seit längerer Zeit erlaubt ist, mehrere Accounts zu besitzen, steige ich einfach um 😂
Danke 😎
Da es seit längerer Zeit erlaubt ist, mehrere Accounts zu besitzen, steige ich einfach um 😂
- Datum:
- 18.05.2015, 10:58
- Von:
- unbekannt
Kann "frau" den account nicht selber löschen? Zumindest die Points gehen, oder! Übrigens, das Zitat von W. B. ist goldrichtig für "Möchtegernephilosophen"!!
- Datum:
- 19.05.2015, 13:29
- Von:
- unbekannt
Ob und wie Frau oder Mann sich löschen lassen kann, steht unter Punkt 11 b in der AGB's.
Da jedoch Beiträge meist schneller wie E-Mails gelesen werden, hilft doppelt gemoppelt eben besser.🙂
Da jedoch Beiträge meist schneller wie E-Mails gelesen werden, hilft doppelt gemoppelt eben besser.🙂
- Datum:
- 21.05.2015, 09:15
- Von:
- unbekannt
... also kann man/frau mehrere "accounte" haben! Ja dies wäre theoretisch praktisch, vorallem deshalb, damit der Tag vergeht! Wenn keine anderen Interessen vorhanden sind.
PS.: verstösst dies nicht gegen QuizDeluxe Regeln?
PS.: verstösst dies nicht gegen QuizDeluxe Regeln?
- Datum:
- 22.05.2015, 13:23
- Von:
- unbekannt
Jetzt "hab ich es" (= verstehe es). Zuerst die Punkte löschen, und dann einen von mehreren accounts löschen lassen!!! 🙂
- Datum:
- 26.05.2015, 09:52
- Von:
- brainbug
💯🍻
- Datum:
- 27.05.2015, 18:27
- Von:
- unbekannt
... ist eh egal, es wird hurtig mit neuen "accounte" weitergespielt! Hauptsache als ADMINA in Qu.-Ar herumgschaffteln und 10-fach Anmeldungen verteufeln! Armselig ...
javascript: insert_emoticon('🍻'😉
javascript: insert_emoticon('🍻'😉
- Datum:
- 28.05.2015, 06:25
- Von:
- unbekannt
Ich hatte mich als Stefanie löschen lassen, da ich persönlich hier keinen anderen Account hatte, habe ich mich als Mölltaler neu registriert, dies dürften jedoch einige dazu verwendet haben, mir auch andere Accounts in die Schuhe schieben zu können, zumindest wird dies von dem User st_michael vermutet.
Wobei ich mich in erster Linie von dem User Schnabel distanziere, der Profileintrag ist unter jeder Kritik, sowas sollte gar nicht gestattet sein.
Meine Lebensweisheit:
Arsch geleckt
Das macht mich glücklich:
Frauen
Wofür man kämpfen sollte:
Für Sahnetorten
Was mich ärgert:
Grüner Tee
Ich bin:
Eine Brave
Ich bin nicht:
Tolerant
Hören:
Kann ich
Sehen:
Kann ich
Lesen:
Kann ich auc
Unverzichtbare Utensilien meines Lebens:
Dildo
Lieblingsgeräusch:
Geld
Meine erste Schallplatte/CD:
Heintje
Der Song, der mein Leben veränderte:
Heinerle,heinerle bleib da weg
-----------
des weiteren von xyxotant(P) und allen anderen, die seit dem 14.Mai sich hier neu registriert haben, denn an dem Tag wurde dem User st_michael in einem anderen Board der Zutritt verwehrt.
Ich denke, der Admin kann das rekonstruieren, wer dahinter steckt, ich auf keinen Fall, ich bin weder ordinär, noch gewöhnlich und bin auch nicht drauf aus hier Zoff zu machen. Aber wie mir scheint, der User st_michael schon,
Es ist traurig, wenn ein Board für die privaten Kämpfe verwendet wird. In einem anderen Board wurde das unterbunden, jetzt ging es hier weiter. Ich denke, in erster Linie sollte man vielleicht solchen Usern, die versuchen mit eindeutigen Profileinträgen Unruhe zu stiften, den Zugang zu diesem Board zu verwehren.
............
Ich glaube nicht, dass der User "Mölltaler" hier irgend jemanden zu nahe getreten ist (habe nur 2 coole Songs eingegeben, wobei auch darauf schon negativ reagiert wurde, denn meine Heimat ist Hohenau, also wurde ich da gleich im Doppelpack getroffen, nur mit hohrasky fange ich leider nichts an, aber das kann ja vielleicht der User selber aufklären) und sonst ist kein einziger Eintrag oder eine Neuanmeldung von mir.
Mein neuer Wunsch mich zu löschen ging bereits an den Admin, sage es, damit keiner glaubt, ich wurde wegen unzähliger Accounts (die ich nicht besitze) gelöscht, sondern auf eigenen Wunsch.
Wobei ich mich in erster Linie von dem User Schnabel distanziere, der Profileintrag ist unter jeder Kritik, sowas sollte gar nicht gestattet sein.
Meine Lebensweisheit:
Arsch geleckt
Frauen
Für Sahnetorten
Was mich ärgert:
Grüner Tee
Ich bin:
Eine Brave
Ich bin nicht:
Tolerant
Hören:
Kann ich
Sehen:
Kann ich
Lesen:
Kann ich auc
Dildo
Lieblingsgeräusch:
Geld
Heintje
-----------
des weiteren von xyxotant(P) und allen anderen, die seit dem 14.Mai sich hier neu registriert haben, denn an dem Tag wurde dem User st_michael in einem anderen Board der Zutritt verwehrt.
Ich denke, der Admin kann das rekonstruieren, wer dahinter steckt, ich auf keinen Fall, ich bin weder ordinär, noch gewöhnlich und bin auch nicht drauf aus hier Zoff zu machen. Aber wie mir scheint, der User st_michael schon,
Es ist traurig, wenn ein Board für die privaten Kämpfe verwendet wird. In einem anderen Board wurde das unterbunden, jetzt ging es hier weiter. Ich denke, in erster Linie sollte man vielleicht solchen Usern, die versuchen mit eindeutigen Profileinträgen Unruhe zu stiften, den Zugang zu diesem Board zu verwehren.
............
Ich glaube nicht, dass der User "Mölltaler" hier irgend jemanden zu nahe getreten ist (habe nur 2 coole Songs eingegeben, wobei auch darauf schon negativ reagiert wurde, denn meine Heimat ist Hohenau, also wurde ich da gleich im Doppelpack getroffen, nur mit hohrasky fange ich leider nichts an, aber das kann ja vielleicht der User selber aufklären) und sonst ist kein einziger Eintrag oder eine Neuanmeldung von mir.
Mein neuer Wunsch mich zu löschen ging bereits an den Admin, sage es, damit keiner glaubt, ich wurde wegen unzähliger Accounts (die ich nicht besitze) gelöscht, sondern auf eigenen Wunsch.
- Datum:
- 28.05.2015, 08:33
- Von:
- unbekannt
... jetzt geht es hier weiter. Langeweile muß was Schlimmes sein! "Ein Mölltaler aus Hohenau" - grotesk! 🙂
- Datum:
- 28.05.2015, 08:59
- Von:
- brainbug
Von Leuten jenseits der 60 hatte ich jetzt eigentlich solch einen Kinderkram nicht mehr erwartet. Warum klärt ihr das nicht untereinander? Wir hatten lange Zeit Ruhe hier und das war auch gut so. Warum jetzt olle Kamellen wieder hochgerollt werden, muss ich nicht verstehen, oder? Wenn das stimmt, was Steffi schreibt, dann sollte man diese Unruhestifterei tatsächlich mal dem ADMIN melden.😑
- Datum:
- 28.05.2015, 09:06
- Von:
- unbekannt
Ja, da hast Du Recht. Den wahren Hintergrund kennst Du nicht; ist "normalerweise" unwichtig. Mich ärgert dies - ich kenne kein Quiz (Vergangenheit), wo es nicht Zores gab! In diesem Sinne, einen schönen Tag.
- Datum:
- 05.06.2017, 13:27
- Von:
- unbekannt
Erstellt von 'Mölltaler' am 28.05.2015, 06:25:
Ich hatte mich als Stefanie löschen lassen, da ich persönlich hier keinen anderen Account hatte, habe ich mich als Mölltaler neu registriert, dies dürften jedoch einige dazu verwendet haben, mir auch andere Accounts in die Schuhe schieben zu können, zumindest wird dies von dem User st_michael vermutet.
Meine Lebensweisheit:
Arsch geleckt
Frauen
Für Sahnetorten
Was mich ärgert:
Grüner Tee
Ich bin:
Eine Brave
Ich bin nicht:
Tolerant
Hören:
Kann ich
Sehen:
Kann ich
Lesen:
Kann ich auc
Dildo
Lieblingsgeräusch:
Geld
Heintje
-----------
............
Meine Lebensweisheit:
Arsch geleckt
Frauen
Für Sahnetorten
Was mich ärgert:
Grüner Tee
Ich bin:
Eine Brave
Ich bin nicht:
Tolerant
Hören:
Kann ich
Sehen:
Kann ich
Lesen:
Kann ich auc
Dildo
Lieblingsgeräusch:
Geld
Heintje
-----------
............
... an diesem Chaos war ich garnicht beteiligt, stattdessen aber zwei andere User, die jetzt ein Herz und eine Seele sind hier 😎
- Datum:
- 05.06.2017, 18:24
- Von:
- giftgruen
...den Beitag von Raven musst auch erwähnen! 💬
- Datum:
- 05.06.2017, 18:44
- Von:
- unbekannt
benutzt ihr lieber mal euren Hauptaccount hier und versteckt euch nicht hinter irgend welchen grünen Multiaccounts
- Datum:
- 05.06.2017, 19:06
- Von:
- catdog
Das sagt jemand der selber grün ist😂
- Datum:
- 05.06.2017, 19:31
- Von:
- unbekannt
Mein Hauptaccount ist gesperrt, das weißt du doch. Sonst wär peace hier.
- Datum:
- 05.06.2017, 22:16
- Von:
- catdog
Woher soll ich alle gesperrten User kennen bzw. wissen, wer gerade gesperrt ist oder nicht 🙁