OnlineQuizKostenlos MusikFilmQuizDuell PopAllgemeinwissen

Das kostenlose Online Quiz zu allen Themen

Mark Leewe | mukutu GmbH

Animositäten

Datum:
17.08.2015, 08:57
Von:
unbekannt
Guten Tag. Nach längerem Lesen der sehr aufschlussreichen Zitate, Gedicht etc., kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass das alles sehr zusammenhängend und "familiär" ist, und damit meine ich auch explizit die Neuanmeldungen, die dann auch gleich im Forum aktiv werden. ich werde das im Auge behalten die nächsten Tage und es ggf. auch melden, falls noch weitere Auffälligkeiten auftauchen.

Antwort | Zitatantwort

Datum:
17.08.2015, 09:19
Guten Morgen MOD 014, ich habe mich auch "eingelesen", und diverse Einträge bis zum Anfang verfolgt. Dabei ist mir aufgefallen, dass 2-3 Quizer, immer wieder sinnige* Zitate/Gedichte einstellen, und "quizzen" eine Nebensache ist; vielleicht sollte dies bei ev. Meldung berücksichtigt werden! Aus irgendwelchen Gründen, die mir unbekannt sind, haben diese die "Narrenfreiheit"? Ich kenne die Vorgänger von Quizdeluxe; war ziemlich aktiv und konnte miterleben, wie diese Quize zu Tode gespielt wurden! In diesem Sinne einen netten Tag für Dich.

*) provokant-unsinnige

Antwort | Zitatantwort

Datum:
17.08.2015, 09:44
Einen Nachsatz zu "familiär" und Neuanmeldungen: Quiz lebt von "familiären Neuanmeldungen. Da ist Quizdeluxe vielleicht eine Ausnahme, da gegen eine "Maschine" gespielt wird; also keine Punktesammlerei durch Familienmitglieder, Freunde zigfachaccounts! 💬

Antwort | Zitatantwort

Datum:
17.08.2015, 17:10
Von:
unbekannt
Hi MOD 014, ich habe Dich gelesen und die Antwort von Wasser-Eule; wenn schon auf die Zusammenhänge hingewiesen wird, sollten aber ALLE Neuzugänge durchgesehen werden. Es gibt neue Quizzer, die machen innerhalb kürzester Zeit 1,5 Mill. Punkte (ca.), stellen seitenweise Gedichte rein. Da schaut man sich diese Einträge genauer an, da kommt man drauf, dass dies schon seit 2011/12/13/14 (unbekannt) so geht! Dann kommen die Antworten (Gedichte, Zitate) von Usern, die in diesem Zeitraum 3 Mill. Punkte schaffen! Aber 20 haarsträubende Weisheiten reinstellen - so jetzt frage ich mich, wieso werden diese Leute nicht durchleuchtet? Ich bin die meiste Zeit alleine im Quiz, ausser gegen 22:00, da gibt es 3 (drei). Dann loggt sich ein "alter Hase" ein, grüßt freundlich; ich war der einzige, der eine Antwort gab - ein MUH müßte schon drin sein, oder? Schau auf den Chat; ein Neuzugang grüßt freundlich und höflich (Pascal95), Antwort 0. Fängt ihr euch nicht zu wundern an, warum es nur 5 User gleichzeitig gibt - mehr habe ich bis jetzt noch nicht gesehen; bin aber nicht 18 Std. online/Tag!! LG von einem "angfressenen Quizzer" 🙁

Antwort | Zitatantwort