Persönliche Animositäten
- Datum:
- 09.02.2016, 15:18
- Von:
- unbekannt
Ich war lange nicht hier, aber wie ich sehe, hat sich auch im neuen Jahr nichts geändert an dem Verhalten mancher User. Ich würde es begrüßen, wenn o.g. Verhalten in der Privatsphäre behandelt wird und nicht im Forum, in dem es ja eigentlich um diverse Themen geht, zu denen man sich austauschen kann. Von Austausch kann ich aber in letzter Zeit nichts sehen, eher etwas, dass sich in meinen Augen im Moment auf Kindergartenniveau befindet. Seid doch einfach mal etwas erwachsener, damit sich auch neue und ich meine auch tatsächlich NEUE User hier wohlfühlen, egal welchen Alters. (Vom Chatverhalten möchte ich jetzt gar nicht erst anfangen)
In diesem Sinne, habt Spaß und viel Erfolg beim Quizzen. 🙂
In diesem Sinne, habt Spaß und viel Erfolg beim Quizzen. 🙂
- Datum:
- 14.02.2016, 16:57
- Von:
- Professor
👍
- Datum:
- 22.02.2016, 07:09
- Von:
- unbekannt
👍
- Datum:
- 23.02.2016, 14:52
- Von:
- unbekannt
... wollte es mal in Erinnerung rufen. Gilt sicher auch für das Forum und nicht nur für den Chat.
- Datum:
- 23.02.2016, 16:57
- Von:
- Eulenjongleur
Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus😂
- Datum:
- 23.02.2016, 18:52
- Von:
- Change
Habe mich durch das Forum "gelesen"; immer wieder das gleiche - Nichtquizzer regen sich über Animositäten auf! 👎
- Datum:
- 23.02.2016, 19:57
- Von:
- unbekannt
1. Kann und darf ich als MOD so oft zu dem selben Thema einen Thread eröffnen, wie ich möchte und 2. arbeitet sich nun mal nicht jeder durch das Forum durch. Ist ja auch kein Muss. So können es auch die neuen User sehen und sich gegebenenfalls dazu äußern, bzw. sich auch danach richten. Zudem ist das Quizzen hier auch kein Muss, jedem nach seiner Fasson.
- Datum:
- 24.02.2016, 12:00
- Von:
- unbekannt
Da mir, kaum dass ich mich hier umgesehen habe, wieder mal jemand unangenehm aufgefallen ist, mit seinem "tollen" Gedicht im Forum, habe ich den User gesperrt. So werde ich auch weiterhin verfahren, wenn der Kindergarten nicht bald Geschichte ist.
- Datum:
- 28.02.2016, 15:16
- Von:
- unbekannt
Leute, Leute. So langsam wird es echt "unlustig", dass sich hier ständig beharkt wird. Nicht dass ihr denkt, wir MODS und der ADMIN bekommen das nicht mit, auch wenn wir nicht 24 Std am Tag präsent sind. Und es langweilt uns ziemlich, dass jedes Mal aufs Neue dieselben Personen ins Forum schreiben, sich im Chat auslassen, ihre Profile ändern, nur zum Zwecke der Provokation. Sorry Leute, aber wenn das nicht langsam nachlässt, werden wir jeden User sperren lassen, der uns in den genannten Punkten auffällt. Sei es ein neuer User, ein immer wiederkehrender oder ein alteingesessener. Geht euch einfach aus dem Wege, wenn ihr Euch nicht grün seid. Das kann doch unter erwachsenen Menschen nicht so schwer sein. Wir sind nicht so blöd, auch "verschlüsselte" Profile richtig zu deuten. 😉
In diesem Sinne, habt Spaß und einen schönen Restsonntag. 🙂
In diesem Sinne, habt Spaß und einen schönen Restsonntag. 🙂
- Datum:
- 28.02.2016, 15:25
- Von:
- unbekannt
Danke für Deine Worte MOD_14, damit nur kein Irrtum aufkommt, es ist nicht mein Profil gemeint, auch ich bin nicht gemeint, da man hier ja anscheinend glaubt, immer und überall, wenn jemand neu auftaucht, das wäre ich.
Ich bin Frau genug immer zu sagen, dass ich die Gutelaunsteffi bin.
Schönen Sonntag auch allen, die versuchen, mir immer wieder das Leben hier schwer zu machen, aber diesmal derpack ich es, weil auch die Administration sieht, was hier gespielt wird.
Ich bin Frau genug immer zu sagen, dass ich die Gutelaunsteffi bin.
Schönen Sonntag auch allen, die versuchen, mir immer wieder das Leben hier schwer zu machen, aber diesmal derpack ich es, weil auch die Administration sieht, was hier gespielt wird.
- Datum:
- 28.02.2016, 15:29
- Von:
- unbekannt
Der MOD hat keine Namen genannt, woher willst du wissen, dass nicht auch du damit gemeint bist?
- Datum:
- 28.02.2016, 15:30
- Von:
- unbekannt
Ganz einfach, weil ich mit ihr im Kontakt bin und sie es mir gesagt hat.
- Datum:
- 01.03.2016, 19:00
- Von:
- Change
Muß man/frau das Profil, nach Vormittag und Nachmittag, splitten? Eines hat vor Mittag anders ausgesehen! Wahrscheinlich ist das Nachmittagsprofil für die MODs! 💡
- Datum:
- 02.03.2016, 01:58
- Von:
- roseoflabbeck
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen Als Moderator oder Administrator solltest Du die durchaus berechtigte Kritik mal annehmen und ein wenig Nachdenken wäre wünschenswert
- Datum:
- 02.03.2016, 06:16
- Von:
- unbekannt
Schönen guten Morgen roseoflabbeck, da ich gerne in mein Profil Buschsprüche, Lieder und hin und wieder auch ein anderes Bild reingebe (wie ich das im Forum gemacht habe, hat man mit "geliked und gefällt mir" gelästert, und warum ich weiß, dass das Lästern war? Weil eben dieser User vorher in Chat reinschrieb: Für FB-Freaks: geliked auch wenn es nicht gefällt - also veräppeln lasse ich mich nicht)
Gestern hatte ich jedoch das 1. Mal reingeschrieben, was mich persönlich ärgert, das hatte ich bisher immer vermieden, diesen Punkt auszufüllen, aber gestern war mir danach.
Ich hoffe, da hat sich niemand in diesem Board angesprochen gefühlt, denn dort stand: Ich ärgere mich über Faker, Stalker, Intriganten, Mobber, Krieg, Hinterfotzigkeit (glaube ich, oder so ähnlich) Terror, Ratten und anderes Geziefer ....
Dabei hatte ich jedoch nicht angenommen, dass die MODs oder der ADMIN nur am Vormittag schauen, denn kurz davor war der ADMIN online, also sieht er schon den ganzen Tag, was sich hier so abspielt.
Gestern war mir ganz einfach danach, auch einmal meine negativen Gefühle reinzuschreiben, denn bis dahin war ich darauf bedacht, nur positiv zu wirken, aber nie im Traume wäre mir dabei eingefallen, dass hier solche Leute spielen könnten, oder bist Du da anderer Meinung und ich bin jemanden auf die Zehen gestiegen?
Falls ja, dann entschuldige ich mich in aller Form, diesen Punkt ausgefüllt zu haben, wird sicherlich nicht mehr vorkommen, Ehrenwort, ich hoffe, heute mein Ziel erreicht zu haben und dann werde ich mich wieder anderen Beschäftigungen widmen und wenn mir wieder mal danach ist, weiterquizzen.
Wünsche Dir und allen einen wunderschönen guten Morgen.
Gruß aus Wien
Steffi
Gestern hatte ich jedoch das 1. Mal reingeschrieben, was mich persönlich ärgert, das hatte ich bisher immer vermieden, diesen Punkt auszufüllen, aber gestern war mir danach.
Ich hoffe, da hat sich niemand in diesem Board angesprochen gefühlt, denn dort stand: Ich ärgere mich über Faker, Stalker, Intriganten, Mobber, Krieg, Hinterfotzigkeit (glaube ich, oder so ähnlich) Terror, Ratten und anderes Geziefer ....
Dabei hatte ich jedoch nicht angenommen, dass die MODs oder der ADMIN nur am Vormittag schauen, denn kurz davor war der ADMIN online, also sieht er schon den ganzen Tag, was sich hier so abspielt.
Gestern war mir ganz einfach danach, auch einmal meine negativen Gefühle reinzuschreiben, denn bis dahin war ich darauf bedacht, nur positiv zu wirken, aber nie im Traume wäre mir dabei eingefallen, dass hier solche Leute spielen könnten, oder bist Du da anderer Meinung und ich bin jemanden auf die Zehen gestiegen?
Falls ja, dann entschuldige ich mich in aller Form, diesen Punkt ausgefüllt zu haben, wird sicherlich nicht mehr vorkommen, Ehrenwort, ich hoffe, heute mein Ziel erreicht zu haben und dann werde ich mich wieder anderen Beschäftigungen widmen und wenn mir wieder mal danach ist, weiterquizzen.
Wünsche Dir und allen einen wunderschönen guten Morgen.
Gruß aus Wien
Steffi
- Datum:
- 28.03.2016, 22:57
- Von:
- unbekannt
Erstellt von 'MOD_014' am 28.02.2016, 15:16:
Leute, Leute. So langsam wird es echt "unlustig", dass sich hier ständig beharkt wird. Nicht dass ihr denkt, wir MODS und der ADMIN bekommen das nicht mit, auch wenn wir nicht 24 Std am Tag präsent sind. Und es langweilt uns ziemlich, dass jedes Mal aufs Neue dieselben Personen ins Forum schreiben, sich im Chat auslassen, ihre Profile ändern, nur zum Zwecke der Provokation. Sorry Leute, aber wenn das nicht langsam nachlässt, werden wir jeden User sperren lassen, der uns in den genannten Punkten auffällt. Sei es ein neuer User, ein immer wiederkehrender oder ein alteingesessener. Geht euch einfach aus dem Wege, wenn ihr Euch nicht grün seid. Das kann doch unter erwachsenen Menschen nicht so schwer sein. Wir sind nicht so blöd, auch "verschlüsselte" Profile richtig zu deuten. 😉
In diesem Sinne, habt Spaß und einen schönen Restabend 🙂
In diesem Sinne, habt Spaß und einen schönen Restabend 🙂
Und es werden auch weiterhin User gesperrt, wenn ich mir das hier so ansehe. Sorry, aber wenn ich diese "Beratungsresistenz" hier sehe, bleibt mir nichts anderes übrig. 😏
- Datum:
- 23.09.2016, 12:05
- Von:
- unbekannt
Ich sehe schon, die Hilfstruppen sind aufmarschiert. Wie schon gesagt, hat man mich wie einen alten Lappen entsorgt (auf einem anderen Board), weil ich subjektiv meine Meinung zum Ausdruck brachte. Jetzt unterstellt man mir hier ADHS, das Zappelphillipsyndrom. Ein Auszug aus der interessanten Seite www.ADHS-Deutschland.de beschreibt die Symptome im Erwachsenenalter so: "Es ist nur wenig bekannt, dass Chaos, ständige Stimmungsschwankungen, Jähzorn, Impulsivität, Beziehungsunfähigkeit und auch Suchterkrankungen die Symptome einer ADHS sein können und diese sich wie ein roter Faden durch das gesamte Leben ziehen. Unerkannt gleicht die ADHS einem Phantom, das in alle Lebensbereiche hineinspukt, beträchtlichen Schaden hinterlassen und Beziehungen zerstören kann."
Kann ich mich beim besten Willen nicht erkennen. Ich bin seit 30 Jahren verheiratet, selbständiger Unternehmer, derjenige zu dem man kommt wenn man Probleme hat, also nicht inpulsiv, oder nur sehr begrenzt. Chaos verabscheue ich, ich habe in meinem Leben weder Drogen konsumiert, noch jemals eine Zigarrette geraucht noch übermäßig Alkohol getrunken. Allerdings kann ich Konflikte austragen, während andere sich vor jedweder Diskussion wegducken und gerne Bauernpfer vorschieben, statt sich selber zu melden.
Ich werde hier nicht darauf eingehen wer zu den Hilfstruppen gehört, die mich auch hier mundtot machen wollen und diffamieren und wer deren "Chef" ist, aber heute reiche ich euch allen die Hand; Zumindest zum Waffenstillstand.
Tretet gefälligst einem anderen vors Bein.
Ich erwarte gar keine Reaktion auf dies hier, aber zieht euch schon mal warm an wenn ihr so weitermacht. Man mag mir das als Erpressung auslegen, aber ich bin es leid ständig der Baum zu sein an dem ihr euch reibt und den ihr ungestraft anpinkeln könnt. Mindestens einer meiner E-Mail-Accounts dürfte euch bekannt sein. Wir können dort gerne weiterstreiten.
Peace on earth
Kann ich mich beim besten Willen nicht erkennen. Ich bin seit 30 Jahren verheiratet, selbständiger Unternehmer, derjenige zu dem man kommt wenn man Probleme hat, also nicht inpulsiv, oder nur sehr begrenzt. Chaos verabscheue ich, ich habe in meinem Leben weder Drogen konsumiert, noch jemals eine Zigarrette geraucht noch übermäßig Alkohol getrunken. Allerdings kann ich Konflikte austragen, während andere sich vor jedweder Diskussion wegducken und gerne Bauernpfer vorschieben, statt sich selber zu melden.
Ich werde hier nicht darauf eingehen wer zu den Hilfstruppen gehört, die mich auch hier mundtot machen wollen und diffamieren und wer deren "Chef" ist, aber heute reiche ich euch allen die Hand; Zumindest zum Waffenstillstand.
Tretet gefälligst einem anderen vors Bein.
Ich erwarte gar keine Reaktion auf dies hier, aber zieht euch schon mal warm an wenn ihr so weitermacht. Man mag mir das als Erpressung auslegen, aber ich bin es leid ständig der Baum zu sein an dem ihr euch reibt und den ihr ungestraft anpinkeln könnt. Mindestens einer meiner E-Mail-Accounts dürfte euch bekannt sein. Wir können dort gerne weiterstreiten.
Peace on earth
- Datum:
- 23.09.2016, 12:15
- Von:
- unbekannt
Dazu muss ich mich wohl melden, obwohl ich zu dem Ganzen keinen Kommentar abgeben wollte.
Ich distanziere mich persönlich von allen Angriffen, die man in Deine Richtung startet, ich bin Frau genug, selbst zu sagen, wenn mir was nicht passt und ich denke, das weißt Du bereits seit einigen Jahren. Wenn Du jedoch selbst Animositäten hier reinträgst, dann darfst Du Dich nicht wundern, dass solche Beiträge folgen - das war hier früher so und ist auch heute noch so.
Ich bin eigentlich nur hier, um Songs oder Gedichte einzufügen, damit das Forum nicht ganz so verwaist ist, werde mir das in Zukunft auch verkneifen, weil ich nicht hier bin, um Zoff zu schüren bzw. zu machen.
Beraraine.
Ich distanziere mich persönlich von allen Angriffen, die man in Deine Richtung startet, ich bin Frau genug, selbst zu sagen, wenn mir was nicht passt und ich denke, das weißt Du bereits seit einigen Jahren. Wenn Du jedoch selbst Animositäten hier reinträgst, dann darfst Du Dich nicht wundern, dass solche Beiträge folgen - das war hier früher so und ist auch heute noch so.
Ich bin eigentlich nur hier, um Songs oder Gedichte einzufügen, damit das Forum nicht ganz so verwaist ist, werde mir das in Zukunft auch verkneifen, weil ich nicht hier bin, um Zoff zu schüren bzw. zu machen.
Beraraine.
- Datum:
- 23.09.2016, 12:35
- Von:
- unbekannt
Ja wenn das so ist könnte man mich im anderen Board ja ohne weiteres rehabilitieren. Und ich hatte es deshalb gemacht weil mir dies hier als einzige Möglichkeit übrigblieb, überhaupt noch mal ins Gespräch zu kommen.
Es zeigen sich zwei Möglichkeiten.
1. Ihr schaltet meinen Account wieder frei oder
2. Ihr löscht meinen Account. Damit erkläre ich mich aber nur dann für einverstanden, wenn klar ersichtlich wird, warum. Und zwar nicht nur weil eine Person glaubt persönlich beleidigt sein zu müssen.
Es zeigen sich zwei Möglichkeiten.
1. Ihr schaltet meinen Account wieder frei oder
2. Ihr löscht meinen Account. Damit erkläre ich mich aber nur dann für einverstanden, wenn klar ersichtlich wird, warum. Und zwar nicht nur weil eine Person glaubt persönlich beleidigt sein zu müssen.
- Datum:
- 24.09.2016, 07:39
- Von:
- unbekannt
Aller guten Dinge sind bekanntlich 3 und wir haben eben diese 3. Möglichkeit in Anspruch genommen, Dich einfach zu löschen, und das ohne Deinem Einverständnis, Dein letztes Posting hat gereicht, um Dir auch in Zukunft einen weiteren Zutritt zu verwehren. Mail ging bereits am 14. September 2016 an Dich.
Ich wünsche Dir dasselbe, das Du dem Arena-Board in Deinem letzten schriftlichen "Auftritt" gewunschen hast - Du hast nur eines vergessen, das Board sind nicht nur die Admins, sondern auch die User und die haben sich auch ihren Reim daraus gemacht, deshalb sicherlich auch Wortmeldungen anderer User an Dich.
Ich wünsche Dir dasselbe, das Du dem Arena-Board in Deinem letzten schriftlichen "Auftritt" gewunschen hast - Du hast nur eines vergessen, das Board sind nicht nur die Admins, sondern auch die User und die haben sich auch ihren Reim daraus gemacht, deshalb sicherlich auch Wortmeldungen anderer User an Dich.