Hallo zusammen,
Für meine Masterarbeit an der Uni Würzburg erstelle ich einen Allgemeinwissenstest und dafür brauche ich eure Hilfe 🙂
Einzige Voraussetzung: ihr seid zw. 18 und 25 Jahre alt. Alles läuft anonym und zuhause am PC
Hier der Link: https://www.soscisurvey.de/besserwisser/
Ihr würdet mir und der Wissenschaft einen großen Gefallen tun und es gibt einige Amazon-Gutscheine zu gewinnen!
Liebe Grüße,
Eva
Wissenstest für die Wissenschaft
ACHTUNG: Die richtige Antwort darf nicht ohne Spoilerfunktion veröffentlicht werden! Nur so können auch andere Spieler die Rätsel in Ruhe für sich lösen.
- Datum:
- 01.06.2016, 16:20
- Von:
- EvaHibler
- Datum:
- 03.06.2016, 11:39
- Von:
- unbekannt
Einen Allgemeinwissenstest übers Inet für eine Masterarbeit?
Wie wird der denn ausgewertet?
Es ist doch garnicht gewährleistet, dass die Teilnehmer nicht auch anderweitige Medien zuhilfe nehmen.
Wird das Testergebnis dadurch nicht verfälscht?
Wie wird der denn ausgewertet?
Es ist doch garnicht gewährleistet, dass die Teilnehmer nicht auch anderweitige Medien zuhilfe nehmen.
Wird das Testergebnis dadurch nicht verfälscht?
- Datum:
- 03.06.2016, 19:55
- Von:
- EvaHibler
Hallo Flea.
Ausgewertet wird er, indem zu schwere oder leichte und ungeeignete Fragen rausgenommen werden.
Ich hoffe auf die Ehrlichkeit der Teilnehmer. Diese haben ja nichts davon, wenn sie spicken 😉
Ausgewertet wird er, indem zu schwere oder leichte und ungeeignete Fragen rausgenommen werden.
Ich hoffe auf die Ehrlichkeit der Teilnehmer. Diese haben ja nichts davon, wenn sie spicken 😉
- Datum:
- 29.06.2016, 09:03
- Von:
- EvaHibler
Update: Die Erhebung ist beendet, vielen Dank für die Unterstützung 🙂