Kinderlieder
- Datum:
- 06.07.2016, 14:47
- Von:
- unbekannt
Klaus Neuhaus - Quatsch mit Soße
- Datum:
- 09.07.2016, 12:00
- Von:
- unbekannt
Talking Tom - Popel Fresser Song
- Datum:
- 09.07.2016, 12:05
- Von:
- Gema-San
Heisst das nicht "Hänsel und Gretel"?😂
- Datum:
- 09.07.2016, 12:06
- Von:
- unbekannt
ja, habe aber meine Quiz-Freundin ersucht, ein anderes Lied zu suchen, sonst glaubt schon wieder jemand, ich bin die Wasserfrau 😂😂😂😂
- Datum:
- 09.07.2016, 12:22
- Von:
- Gema-San
Diese darf aber nicht selbst antworten bzw. korrigieren? 😠
- Datum:
- 09.07.2016, 12:30
- Von:
- unbekannt
sie hat ja selber korrigiert, habe sie nur in einer PN ersucht einen anderen Titel zu nehmen, aber ich glaube, das wirst Du am besten verstehen 😉
Vielleicht hätte sie das auch selbst aufgeklärt, nur ist sie nicht mehr online, zumindest sehe ich sie nicht, deshalb habe ich geantwortet, um diesen Tausch aufzuklären 🥴
Vielleicht hätte sie das auch selbst aufgeklärt, nur ist sie nicht mehr online, zumindest sehe ich sie nicht, deshalb habe ich geantwortet, um diesen Tausch aufzuklären 🥴
- Datum:
- 09.07.2016, 14:41
- Von:
- unbekannt
Wollte ja niemanden persönlich ansprechen, deswegen habe ich nach der PN von Stefi das Lied geändert, konnte ja nicht wissen, dass Du der Hans bist und Deine Frau Grete heißt.🤔
- Datum:
- 09.07.2016, 17:56
- Von:
- Gema-San
Stimmt etwas mit dir nicht? Abgesehen davon, dass "Hänsel und Gretel" eine Oper und kein Kinderlied ist!🎧
- Datum:
- 09.07.2016, 17:59
- Von:
- unbekannt
Dann schau mal bei YouTube😂😂
https://www.youtube.com/watch?v=FgpN2xDgQhE
https://www.youtube.com/watch?v=FgpN2xDgQhE
- Datum:
- 09.07.2016, 18:06
- Von:
- unbekannt
hab noch was Schönes gefunden😂😂
https://www.youtube.com/watch?v=dljf8Rth3Hc
https://www.youtube.com/watch?v=dljf8Rth3Hc
- Datum:
- 09.12.2016, 21:07
- Von:
- unbekannt
https://www.youtube.com/watch?v=XV5ZCYt03gE
- Datum:
- 10.12.2016, 11:17
- Von:
- KSperlich
Allen Mitgliedern dieser schönen Plattform eine
friedliche Adventszeit, bewahrt Euch diese Seite
so schön und räumt dem Zwist, der in vielen Foren
herrscht, keinen Platz ein. Ich komme von einer
solchen Plattform, kein Mod, kein Admin der sich
um das Wohl der Userinnen und User kümmert,
Verleumdungen und arge Diffamierungen sind
dort an der Tagesordnung, deshalb bin ich
auch so froh, bei Euch gelandet zu sein.
MfG aus Nevada und Alabama
- Datum:
- 10.12.2016, 11:38
- Von:
- unbekannt
Erstellt von 'KSperlich' am 10.12.2016, 11:17:
Damit kein falsches Bild hier entsteht, das habe ich in der Quiz-Arena ins Forum zu den Adventwünshen geschrieben und auch die beiden Adminas ersucht, es öffentlich zu machen. Es ist dort auf der Portalseite zu finden. Da hat kein Alabama und Nevada die Hände im Spiel, man will nur wieder einmal einen User diffamieren, der in keiner Weise etwas damit zutun hat. Wobei ich selbst auch kein Board namentlich erwähnt habe, das muss schon dazu gesagt werden, es ist gerne für jeden nachzulesen.
Der das kopiert und hier eingefügt hat bedaure ich sehr, er muss ein armer und einsamer Mensch sein, der sonst nichts mehr im Leben als Frust vorfindet und diesen hier weitergibt.
Ich war hier ein 3/4 Jahr, aber so etwas findet man nicht so bald wieder und das meine ich nicht im positiven Sinn. Ich bin noch kein Monat in der Quiz-Arena aber kann sie nur einem jeden empfehlen, der gerne spielt und quizzt, aber für Diffamierer ist dort wirklich kein Platz, es kann sich jeder gerne davon überzeugen.
LG Reni
Im Chat werden Mitbewerber (man meint anscheinend wie immr die Arena) als Vollpfosten bezeichnet, da gehöre ich dann auch dazu, danke, jeder der sich das weiterhin antut mit dieser Art von Kummunikation ist selber schuld, ich gehe.
- Datum:
- 10.12.2016, 13:24
- Von:
- unbekannt
Dann banshee hoffe ich von ganzem Herzen, dass du nicht ebenso enttäuscht wirst wie einige, die sich jahrelang in einem Board einbrachten, dessen Namen ich hier jetzt nicht nenne und dann aus durchaus fadenscheinigen Gründen plötzlich persona non grata waren, denen eine Aussprache verweigert wurde, die als Trolle diffamiert und deren Nicknames missbraucht wurden und werden.
Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten
- Datum:
- 10.12.2016, 13:44
- Von:
- unbekannt
Ich nehme hier auch kurz Stellung, weil es zum Thema passt.
Menschen können sich immer weiter voneinander entfernen und immer mehr Druck ausüben aufeinander. Sie können Streitigkeiten in Foren immer wieter ausbauen und neu aufleben lassen. Vielleicht sind wir Menschen so gepolt, dass wir das machen?
Aber es geht auch anders. Das habe ich erst gestern Nacht erfahren. Man kann auch Schritte aufeinander zugehen und Missverständnisse klären. Dazu braucht es nicht viel.
Ich möchte mich deshalb hier öffentlich nochmal bei Nevada entschuldigen, dass ich ihm Simba Lion als Fake-Nick unter gejubelt hatte.
Nevada ist in meinen Augen ein völlig anderer Mensch, als ich es bisher immer vermutet hatte. Mir ist er symphatisch.
Ihr seht, es geht auch anders. Schritte aufeinander zu gehen ist viel schöner, als sich voneinander immer weiter zu entfernen.
Menschen können sich immer weiter voneinander entfernen und immer mehr Druck ausüben aufeinander. Sie können Streitigkeiten in Foren immer wieter ausbauen und neu aufleben lassen. Vielleicht sind wir Menschen so gepolt, dass wir das machen?
Aber es geht auch anders. Das habe ich erst gestern Nacht erfahren. Man kann auch Schritte aufeinander zugehen und Missverständnisse klären. Dazu braucht es nicht viel.
Ich möchte mich deshalb hier öffentlich nochmal bei Nevada entschuldigen, dass ich ihm Simba Lion als Fake-Nick unter gejubelt hatte.
Nevada ist in meinen Augen ein völlig anderer Mensch, als ich es bisher immer vermutet hatte. Mir ist er symphatisch.
Ihr seht, es geht auch anders. Schritte aufeinander zu gehen ist viel schöner, als sich voneinander immer weiter zu entfernen.
- Datum:
- 10.12.2016, 14:24
- Von:
- unbekannt
Erstellt von 'SwiftTango' am 10.12.2016, 13:24:
Dann banshee hoffe ich von ganzem Herzen, dass du nicht ebenso enttäuscht wirst wie einige, die sich jahrelang in einem Board einbrachten, dessen Namen ich hier jetzt nicht nenne und dann aus durchaus fadenscheinigen Gründen plötzlich persona non grata waren, denen eine Aussprache verweigert wurde, die als Trolle diffamiert und deren Nicknames missbraucht wurden und werden.
Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten
Du brauchst keinen Namen zu nennen, denn das bist du selber. Ich habe einige Postings im Archiv der Arena gefunden, da wurde ein Sepp mit LMAA hinausgemobbt und der Mobber warst du. Hast es ihm auch erzählt, der spielt hier und wundert sich, wieso er gehen musste.
Und deinen Mobbingbrief habe ich auch zu Gesicht bekommen, den Adminas mit Strafe zu drohen, weil sie dich angeblich mobben, freund Hase, du bist der Mobber schlechthin. Du hast sie vor Strafe gewarnt und diese sozusagen in Aussicht gestellt.
Und was die Namen betrifft, ich habe mir meinen aus dem Netz gesucht, welcher mir gut gefallen hat, den hab ich mir genommen, das steht einem jeden zu, ich habe gestern nachgesehen, bei Facebook gibt es so viele banshees, fast wie Sand am Meer.
Ich habe den Beitrag von Simba Lion gelesen, der reicht die Hand und du spuckst weiter Gift und Galle. Im Chat wurde von dir ein roadrunner fuck bezeichnet, ich habe mir sogar eine Kopie gemacht, dann kam der Admin und er hat das nicht gelöscht, das war für mich der Grund glücklich zu sein, einen Platz wie den in derArena gefunden zu haben.
In der Arena habe ich heute einen Roadrunner gesehen, der ist seit 2007 dort gemeldet, muss der jetzt auch seinen Namen abgeben oder darf er ihn behalten oder musst du jetzt deinen abgeben? Fragen über Fragen.
@peace, dir danke ich für deine Wandlung, und wenn du in der Arena wärst, würdest du sehen, dass man dort willkommen ist, wenn man sich zu benehmen weiß, wenn man sich an Regeln hält und nicht mit Händen und Füßen Adminas vom Sessel drängen will.
LG Reni, mein Abschiedsbrief ging bereits an den Admin
- Datum:
- 10.12.2016, 14:25
- Von:
- nevada
Hallo Peace.
ich möchte mich bei Dir für den Eintrag ganz herzlich bedanken.
wenn man aufeinander zugeht und missverständnisse aus dem weg räumt,entsteht auf einmal ein völlig anders Bild.
Ich bin froh das wir uns unterhalten haben und ich hoffe das auch hier bald wieder für alle Frieden herrschen wird.
nochmals Dankeschön dafür.
Lg Martin
ich möchte mich bei Dir für den Eintrag ganz herzlich bedanken.
wenn man aufeinander zugeht und missverständnisse aus dem weg räumt,entsteht auf einmal ein völlig anders Bild.
Ich bin froh das wir uns unterhalten haben und ich hoffe das auch hier bald wieder für alle Frieden herrschen wird.
nochmals Dankeschön dafür.
Lg Martin
- Datum:
- 11.12.2016, 19:03
- Von:
- unbekannt
Kinderlieder oder Märchen wollen ja oft etwas bestimmtes ausdrücken. Ich habe vorhin ein Märchen gelesen, dass von einem Löwen und 2 Prinzessinnen handelt.
Die Verfasserinnen haben sich sehr viel Mühe gemacht mit ihren Beschreibungen des Löwens, seinen Kumpanen und mit der Beschreibung der beiden Prinzessinnen. Hätte ein anderer dieses Märchen erfunden, bin ich mir sicher, es wäre anders erzählt worden, obwohl es durchaus um dieselbe Geschichte ginge. So ist das mit Märchen, jeder würde sie anders schreiben.
Was mir an dem Märchen der beiden Verfasserinnen jedoch besonders gut gefallen hat, war das Ende der Geschichte.
"Das Weihnachtsfest kam, es wurde sowohl in der Villa als auch im Schloß mit Demut begangen, mit der Demut, dass es nur mit Frieden einen Fortschritt gibt, mit der Demut, nicht immer wieder andere zu verletzen, sondern alte Kamellen einfach zu vergessen und wenn sie nicht gestorben sind, dann feiern sie auch heuer das Fest der Liebe und des Friedens."
Das ist das gute an Märchen. Es sind Geschichten, die uns immer auch etwas mitgeben wollen auf unseren Weg.
Die Verfasserinnen haben sich sehr viel Mühe gemacht mit ihren Beschreibungen des Löwens, seinen Kumpanen und mit der Beschreibung der beiden Prinzessinnen. Hätte ein anderer dieses Märchen erfunden, bin ich mir sicher, es wäre anders erzählt worden, obwohl es durchaus um dieselbe Geschichte ginge. So ist das mit Märchen, jeder würde sie anders schreiben.
Was mir an dem Märchen der beiden Verfasserinnen jedoch besonders gut gefallen hat, war das Ende der Geschichte.
"Das Weihnachtsfest kam, es wurde sowohl in der Villa als auch im Schloß mit Demut begangen, mit der Demut, dass es nur mit Frieden einen Fortschritt gibt, mit der Demut, nicht immer wieder andere zu verletzen, sondern alte Kamellen einfach zu vergessen und wenn sie nicht gestorben sind, dann feiern sie auch heuer das Fest der Liebe und des Friedens."
Das ist das gute an Märchen. Es sind Geschichten, die uns immer auch etwas mitgeben wollen auf unseren Weg.
- Datum:
- 12.12.2016, 10:18
- Von:
- unbekannt
In Märchen und Gedichten bleibt es immer dem jeweiligen Verfasser überlassen, wie er seine Märchen oder Gedichte schreibt. Solange er keine Namen nennt, ist natürlich alles frei erfunden und Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen oder Situationen sind rein zufällig.
- Datum:
- 13.12.2016, 09:56
- Von:
- unbekannt
J.B.O. - Schlaf Kindlein, Schlaf
na ja, ich weiß nicht obs wirklich ein Kinderlied ist 😉
na ja, ich weiß nicht obs wirklich ein Kinderlied ist 😉