OnlineQuizKostenlos MusikFilmQuizDuell PopAllgemeinwissen

Das kostenlose Online Quiz zu allen Themen

Mark Leewe | mukutu GmbH

Werde QuizDeluxe.de Supporter!

Datum:
19.07.2016, 18:17
Von:
unbekannt
http://www.quizdeluxe.de/support/

Für all jene, die auf obige Seite noch nicht geschaut haben, bringe ich das gerne zum Vorschein.

Warum ich das mache? Ganz einfach, ich spende gerne, ist für mich ok, denn nix im Leben ist umsonst, nicht mal der Tod, denn der kostet das Leben (blöder Spruch, ich weiß 😂 ), aber wenn ich dann im Chat deshalb noch blöd angemacht werde und mir durch meine Spende sozusagen Narrenfreiheit hier unterstellt wird, dann finde ich das nicht so toll, aber ich weiß ja, woher der Wind weht, also ist es doch wieder toll 🥴

Falls sich jemand nicht die Mühe macht, den Link anzuklicken, dem kopiere ich jetzt den Text hier rein:

Wie kann ich QuizDeluxe.de unterstützen?

QuizDeluxe.de ist ein kostenloser Service, der keine kommerziellen Ziele verfolgt. Das Hosting und der Unterhalt der Seite kosten jedoch viel Geld. Wenn Dir QuizDeluxe.de also Spaß bringt, würden wir uns über Deine Hilfe freuen.

So einfach gehts: Wenn Du uns mit einer Spende ab 10 EUR unterstützt, dann bekommst Du für das aktuelle Jahr einen Stern für Deinen Spielernamen. Du kannst bis zu 3 Sterne sammeln.

Die Spende kannst Du per Paypal an uns richten, erfrage bitte beim ADMIN die E-Mail Adresse.

Wir bedanken uns bei allen Spielern für die Unterstützung!

Ich hoffe, der ADMIN ist mir deshalb nicht gram, aber da der Link für alle lesbar ist, denke ich, kann man ihn auch einmal ins Forum stellen, damit das auch all jene lesen, die sich um die Kopfzeile im Quiz nicht kümmern, was da alles so steht.

Wünsche allen noch viel Spaß hier, ob mit oder ohne Spende und falls jemand mir etwas zu sagen hat, dann bitte per PN, dankeschön.

Antwort | Zitatantwort

Datum:
19.07.2016, 19:44
Ist eh klar - Steckerziehgeld, soll bezahlt werden! 😠

Antwort | Zitatantwort