Neues Hobby?
- Datum:
- 20.07.2016, 13:56
- Von:
- brainbug
Ist es jetzt ein neues Hobby, Fragen in die Bearbeitung zu verschieben? Und warum nur aus einer Kategorie? Wir haben doch so viele. Nur weil man die Krone nicht bekommt? Fragen über Fragen.. 🤔
- Datum:
- 20.07.2016, 14:03
- Von:
- unbekannt
Erstellt von 'MOD_DTH' am 29.09.2009, 19:40:
II. Fragenpflege
1. Alle Fragensteller werden gebeten, hin und wieder ihre Fragen auf Aktualität zu überprüfen und eventuell abzuändern.
Sollte eine Frage gar nicht mehr relevant sein sollte sie gelöscht werden.
2. Sollte Euch eine Frage eines anderen Mitglieds auffallen, die einen der o.g. Fehler enthält könnt Ihr wie folgt vorgehen:
a) Offensichtliche Tippfehler dürft Ihr sofort selbst korrigieren.
b) Das gleiche gilt für die in o.g. Punkt 6 erwähnten Fehler.
c) Bei größeren Auffälligkeiten die Frage bitte mit einem Kommentar versehen in die Kategorie „Zur Bearbeitung“ verschieben.
Hier hat der Fragesteller selbst die Möglichkeit zur Korrektur.
Macht er es innerhalb von einer Woche nicht, übernimmt diese Aufgabe der zuständige MOD.
d) Doppelte Fragen, bitte ebenfalls mit Kommentar, in den Mülleimer verschieben.
e) Wenn offensichtlich ist, dass eine Frage versehentlich in die falsche Kategorie gekommen ist, z.B. anstelle von Quatsch in Promi, kann jeder die Frage verschieben, bitte auch hierzu einen Kommentar als Info für den Fragenersteller schreiben.
3. Kategorie ‚Zur Bearbeitung’
Fragen, die von den Mods oder den Spielern in diese Kategorie verschoben wurden, sollten vom Fragenersteller selbst korrigiert werden, der zuständige Mod schiebt die Frage nach erfolgter Korrektur zurück zur Kategorie.
Erfolgt keine Bearbeitung durch den Fragenersteller, korrigiert der Mod die Frage selbst oder verschiebt sie nach einer Frist von 7 Tagen in den Mülleimer.
4. Kategorie ‚Mülleimer’
Fragen, die länger als 3 Wochen in der Kategorie ‚Mülleimer’ sind, werden von uns gelöscht.
III. Kommentare
Wenn Ihr Fragen anderer Mitglieder kommentiert, dann schreibt bitte sachlich und freundlich.
Verbale Ausraster und Beleidigungen können nicht geduldet werdet werden!
Im Einzelfall halten es sich die MODs vor dieses zu rügen.
Im Extremfall ergeht eine Meldung an den ADMIN, was zur Sperre des entsprechenden Mitglieds führen kann.
...........................
Nun wünschen wir Euch viel Glück beim raten, viel Spaß beim Fragenstellen und gute Unterhaltung in Chat und Forum.
II. Fragenpflege
1. Alle Fragensteller werden gebeten, hin und wieder ihre Fragen auf Aktualität zu überprüfen und eventuell abzuändern.
Sollte eine Frage gar nicht mehr relevant sein sollte sie gelöscht werden.
2. Sollte Euch eine Frage eines anderen Mitglieds auffallen, die einen der o.g. Fehler enthält könnt Ihr wie folgt vorgehen:
a) Offensichtliche Tippfehler dürft Ihr sofort selbst korrigieren.
b) Das gleiche gilt für die in o.g. Punkt 6 erwähnten Fehler.
c) Bei größeren Auffälligkeiten die Frage bitte mit einem Kommentar versehen in die Kategorie „Zur Bearbeitung“ verschieben.
Hier hat der Fragesteller selbst die Möglichkeit zur Korrektur.
Macht er es innerhalb von einer Woche nicht, übernimmt diese Aufgabe der zuständige MOD.
d) Doppelte Fragen, bitte ebenfalls mit Kommentar, in den Mülleimer verschieben.
e) Wenn offensichtlich ist, dass eine Frage versehentlich in die falsche Kategorie gekommen ist, z.B. anstelle von Quatsch in Promi, kann jeder die Frage verschieben, bitte auch hierzu einen Kommentar als Info für den Fragenersteller schreiben.
3. Kategorie ‚Zur Bearbeitung’
Fragen, die von den Mods oder den Spielern in diese Kategorie verschoben wurden, sollten vom Fragenersteller selbst korrigiert werden, der zuständige Mod schiebt die Frage nach erfolgter Korrektur zurück zur Kategorie.
Erfolgt keine Bearbeitung durch den Fragenersteller, korrigiert der Mod die Frage selbst oder verschiebt sie nach einer Frist von 7 Tagen in den Mülleimer.
4. Kategorie ‚Mülleimer’
Fragen, die länger als 3 Wochen in der Kategorie ‚Mülleimer’ sind, werden von uns gelöscht.
III. Kommentare
Wenn Ihr Fragen anderer Mitglieder kommentiert, dann schreibt bitte sachlich und freundlich.
Verbale Ausraster und Beleidigungen können nicht geduldet werdet werden!
Im Einzelfall halten es sich die MODs vor dieses zu rügen.
Im Extremfall ergeht eine Meldung an den ADMIN, was zur Sperre des entsprechenden Mitglieds führen kann.
...........................
Nun wünschen wir Euch viel Glück beim raten, viel Spaß beim Fragenstellen und gute Unterhaltung in Chat und Forum.
Hallo brainbug, ich hoffe, Du meinst nicht mich damit, denn ich habe Fragen, wo die falsche Antwort auch richtig war, zur Bearbeitung verschoben. Aber eigentlich meinst Du mich, da ich im Chat erwähnt habe, dass ich 4x die 50. Krone deswegen verpasst habe und Du ja die Kronen hier erwähnst, das hat außer mir hier keiner irgendwo reingeschrieben.
http://www.directupload.net/file/d/4422/a2jbknk8_png.htm
Ich habe zu jeder Frage einen Link dazugegeben, damit der Ersteller sieht, dass es diese Worte sehr wohl auch gibt.
Und bitte was ist falsch daran? Ich spiele nur Wortspiele, somit sind von mir nur Fragen zu Wortspielen verschoben worden, das waren 5 an der Zahl, die wurden dann von den Erstellern gelöscht, die hätten sie aber auch korrigieren können.
Und eigentlich hatte ich mich nicht wegen der Fragen so geärgert, sondern über die Spieler, die diese Fragen oft 600x schon gespielt hatten und keinem kam es in den Sinn, den Ersteller darauf aufmerksam zu machen, dass sie falsch ist.
Aber darüber habe ich bereits unter "Falsche Antworten" meinen Senf dazugegeben, ich verstehe nicht, warum Du plötzlich das hier hervorholst, wo Du doch bei dem Thread "Falsche Antworten" auch was dazugeschrieben hattest und ich hatte nicht das Gefühl, dass Du dort anderer Meinung warst - wieso der Wandel?
Und ich glaube nicht, dass es relevant ist, ob ich verschoben habe, wegen der Kronen, ich habe verschoben WEIL SIE FALSCH WAREN und wenn es Dir nicht passt, dass ich mich an die Regeln halte, dann beschwere Dich beim zuständigen MOD oder beim ADMIN; dass ich die hier eingeführten Regeln befolge.
Und was die Kronen anbelangt, hier gibt es einen User, der loggt sich nur ein, wenn jemand in seinem Level die Krone besitzt, um sie wieder für sich zu gewinnen - darüber wird hier nur hinter vorgehaltener Hand geredet, aber mich einfach anzuschießen ist wohl leichter 🤔
- Datum:
- 20.07.2016, 14:39
- Von:
- brainbug
Nein, dich meine ich nicht, aber jemand anders scheint regelrecht verbissen darauf zu sein, Fragen zu verschieben. Da kann ich es schon verstehen, wenn die Frageneinsteller keine Lust mehr dazu haben, weiter aktiv zu sein. Und auch die Mod`s haben sicherlich besseres zu tun, als ständig die Frage wieder hervor zuholen.
- Datum:
- 20.07.2016, 14:41
- Von:
- unbekannt
Wenn ich 20 von 2000 Fragen verschiebe, weil ich der Meinung bin, zwei Antworten sind möglich, muss ja keiner anfangen gleich alle 2000 zu löschen, einfaches Korrigieren hätte ja gereicht.
Aber es scheint hier zählt eher Masse statt Klasse.
Aber es scheint hier zählt eher Masse statt Klasse.
- Datum:
- 20.07.2016, 15:26
- Von:
- unbekannt
Erstellt von 'brainbug' am 20.07.2016, 14:39:
Nein, dich meine ich nicht, aber jemand anders scheint regelrecht verbissen darauf zu sein, Fragen zu verschieben. Da kann ich es schon verstehen, wenn die Frageneinsteller keine Lust mehr dazu haben, weiter aktiv zu sein. Und auch die Mod`s haben sicherlich besseres zu tun, als ständig die Frage wieder hervor zuholen.
Schau bei der Userin ins GB, zwei Kommentare besagen dass sie 11.000 neue (alte) Fragen eingegeben hat, sich ihre Anzahl aber nur von 20.000 auf 20.973 erhöht hat.
Die Aktivität bestand in letzter Zeit eher am Löschen und Wiedereingeben der eigenen Fragen, ist das normal?
Wenn sie ihre Aktivitäten jetzt wegen mir einstellt ist das nur dummes Gerede.
Nur für den Fall dass die GB Einträge vorher gelöscht werden😂
http://de.share-your-photo.com/f2cd756b66
- Datum:
- 20.07.2016, 18:53
- Von:
- unbekannt
Erstellt von 'Beraraine' am 20.07.2016, 14:03:
Und was die Kronen anbelangt, hier gibt es einen User, der loggt sich nur ein, wenn jemand in seinem Level die Krone besitzt, um sie wieder für sich zu gewinnen - darüber wird hier nur hinter vorgehaltener Hand geredet, aber mich einfach anzuschießen ist wohl leichter 🤔
Leute die sich über sowas aufregen, scheinen kein Reallife zu besitzen.
Jeder Spieler kann sich einloggen, wann immer es ihm beliebt und sich dann die Krone holen.
- Datum:
- 20.07.2016, 18:57
- Von:
- unbekannt
Und Du meinst, Du hast ein Leben? Hast nichts anderes zutun als monatelang Deinem 2. Nick nachzujammern 👎
- Datum:
- 20.07.2016, 19:03
- Von:
- unbekannt
Erstellt von 'Beraraine' am 20.07.2016, 18:57:
Und Du meinst, Du hast ein Leben? Hast nichts anderes zutun als monatelang Deinem 2. Nick nachzujammern 👎
Ich habe keine Ahnung wieso du dich hier aufregst, ich habe allgemein über die Leute gesprochen, die hinter vorgehaltener Hand über diesen besagten User ( der sich nur einloggt, um sich die Krone zu holen) hier im Quiz reden.
Falls du auch zu jenen gehörst, kannst du dich angesprochen fühlen. Ansonsten solltest du nicht immer so schnell aus deiner Haut fahren.
- Datum:
- 20.07.2016, 19:08
- Von:
- unbekannt
Ich nehme mir die Freiheit, mich dann aufzuregen, wann es mir beliebt. 😎
- Datum:
- 20.07.2016, 19:35
- Von:
- Gib4Ets
Heißt das nicht: "Wie es Euch gefällt"? 😐
- Datum:
- 20.07.2016, 19:47
- Von:
- unbekannt
Na ja, so rege ich mich nun auch wieder nicht auf, "dass es Euch gefällt" 😂😂😂 ist mehr künstlicher Natur - ein kleines Schauspiel, damit es hier nicht zu fad wird und die Userin zeraphine ihre Freude dran hat, mich wieder mal "auf die Palme" gebracht zu haben 😂😂 denn das ist ihr alleiniges Bestreben so wie Deines und das Deiner weiteren Nicks 🥴
Bis morgen dann 🥴
Bis morgen dann 🥴
- Datum:
- 21.07.2016, 08:42
- Von:
- Maniator
Also dann, einen "guten Mobbingtag" für euch zwei! Frau "Kratzfuss" wurde erfolgreich erledigt. Jetzt müßte eigentlich Reiter Jürgen folgen. Wenn schon, denn schon!!! Was mich betrifft, bin im Bad mit Tochter und Enkel. Gut "schwitz"! 🥴
- Datum:
- 21.07.2016, 09:26
- Von:
- unbekannt
Na dann zündl nur schön weiter 👎
- Datum:
- 21.07.2016, 11:36
- Von:
- unbekannt
Erstellt von 'Maniator' am 21.07.2016, 08:42:
Also dann, einen "guten Mobbingtag" für euch zwei! Frau "Kratzfuss" wurde erfolgreich erledigt. Jetzt müßte eigentlich Reiter Jürgen folgen. Wenn schon, denn schon!!! Was mich betrifft, bin im Bad mit Tochter und Enkel. Gut "schwitz"! 🥴
Halte mal den Ball ganz flach, du beherrscht das Mobbing ja selbst bis zur Perfektion. Ich weiß von einem guten Freund dass du mehrere Nicks hast und hattest, etliche davon wurden ja bereits gelöscht und es stört dich nicht im geringsten.😂
Viel Spaß beim Baden, Freibad oder See?
- Datum:
- 21.07.2016, 14:13
- Von:
- unbekannt
Erstellt von 'Beraraine' am 20.07.2016, 19:47: ...und die Userin zeraphine ihre Freude dran hat, mich wieder mal "auf die Palme" gebracht zu haben
Hallo Beraraine,
ich hatte weder meine Freude daran, dich auf die Palme zu bringen, noch hatte ich damit gerechnet, dass du dich zu jederzeit angesprochen und angegangen fühlst von mir.
Kommentare meinerseits sind nur auf dich bezogen, wenn ich dich ausrücklich beim Namen nenne.
- Datum:
- 21.07.2016, 14:15
- Von:
- unbekannt
Hallo zeraphine,
danke und gut zu wissen 👋
danke und gut zu wissen 👋
- Datum:
- 19.10.2016, 13:03
- Von:
- SternleXxX
Neues Hobby?