Löschung des User Merlin
- Datum:
- 26.09.2016, 10:31
- Von:
- unbekannt
hat sich erledigt, sry 😄
- Datum:
- 26.09.2016, 10:33
- Von:
- unbekannt
Hallo Zusammen!
Der User "Merlin" hat sich auf eigenen Wunsch löschen lassen. Wer mehr über den Vorgang erfahren will, wende sich bitte persönlich an mich, den MUCRider. Danke sehr, diesmal haben die "Anderen" nichts damit zu tun.
Der User "Merlin" hat sich auf eigenen Wunsch löschen lassen. Wer mehr über den Vorgang erfahren will, wende sich bitte persönlich an mich, den MUCRider. Danke sehr, diesmal haben die "Anderen" nichts damit zu tun.
- Datum:
- 28.09.2016, 07:11
- Von:
- unbekannt
Schön, dass Du Deinen Zweitnick löschen ließest👍
- Datum:
- 28.09.2016, 16:40
- Von:
- unbekannt
Find ich jetzt aber sehr seltsam, dass MUCRider plötzlich auch verschwunden ist. Und ich denke nicht, dass er sich freiwillig hat löschen lassen. Also wieso ist er weg? Wurde er jetzt gelöscht, weil Merlin sein Zweitnick war? Ich versteh grad nichts mehr.
Oder wurde er gelöscht, damit man ihn nicht anschreiben kann, um näheres zu erfahren?
Also ich denke kaum, dass er selbst um seine Löschung gebeten hat.
Erstellt von 'MUCRider' am 26.09.2016, 10:33:
Hallo Zusammen!
Hallo Zusammen!
Oder wurde er gelöscht, damit man ihn nicht anschreiben kann, um näheres zu erfahren?
Also ich denke kaum, dass er selbst um seine Löschung gebeten hat.
- Datum:
- 29.09.2016, 11:47
- Von:
- Justaffo
Nach durchlesen einiger Foreneinträge, komme ich zu den Schluß: "Da stinkt es zum Himmel"! Es gibt User, die haben das große Sagen; kommen aber von einem anderen Quiz (oder was das sein soll), und machen QuizDeluxe schlecht! Wenn diese sogenannte Quiz-Arena so super ist/wäre, bräuchten diese "Möchtegernadminas", nicht hier herumnörgeln und gute "Tipps" abgeben. Ich könnte jetzt 5 Seiten schreiben, aber dies ist mir zu blöd!!! 😐
- Datum:
- 01.10.2016, 15:29
- Von:
- KSperlich
Da passt dazu: sweet home "alabama" 😏
- Datum:
- 01.10.2016, 15:52
- Von:
- Eulenjongleur
Dies auch: Brunhilde's Battle Cry 😉
- Datum:
- 01.10.2016, 16:10
- Von:
- unbekannt
Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass die Löschung von MUCRider hier im QuizDeluxe auf Beraraine oder Gefolgschaft zurück zu führen ist.
"Keiner wird grundlos gelöscht" sagt sie, doch wenn jemand ihr nicht ins Konzept passt oder ihr verdächtig erscheint, ist dies Grund genug für sie, alle Hebel in Bewegung zu setzen, um diese Person dann zu entfernen.
Leider auch hier im QuizDeluxe.
"Keiner wird grundlos gelöscht" sagt sie, doch wenn jemand ihr nicht ins Konzept passt oder ihr verdächtig erscheint, ist dies Grund genug für sie, alle Hebel in Bewegung zu setzen, um diese Person dann zu entfernen.
Leider auch hier im QuizDeluxe.
- Datum:
- 01.10.2016, 16:33
- Von:
- Clipper01
Manche User wollen freiwillig gelöscht werden, manche werden gelöscht. Grundsätzlich sollte dann aber eine Begründung erfolgen. Sonst wirkt die Entfernung eines Users wie ein Standgericht. Innerhalb der heutigen Rechtsprechung gehört eine Begründung zum Urteil.
- Datum:
- 01.10.2016, 16:36
- Von:
- unbekannt
Nun ich bin über Mail mit MUCRider in Verbindung und weiß, dass er keine Begründung bekam für seine Löschung hier im Quizdeluxe.
Logisch, was hätte man auch schreiben sollen???
Dass er verdächtig erschien?
Logisch, was hätte man auch schreiben sollen???
Dass er verdächtig erschien?