Veröffentlichen von Beiträgen aus der Quiz-Arena
- Datum:
- 07.10.2016, 10:55
- Von:
- seesternchen
Nachzulesen im Impressum der Quiz-Arena:
Urheberschutz und Nutzung:
Der Urheber räumt Ihnen ganz konkret das Nutzungsrecht ein, sich eine private Kopie für persönliche Zwecke anzufertigen. Nicht berechtigt sind Sie dagegen, die Materialien zu verändern und /oder weiter zu geben oder gar selbst zu veröffentlichen.
Im Namen folgender User protestiere ich (Admina Karla aus der Quiz-Arena) hiermit öffentlich gegen das Kopieren und Veröffentlichen von Beiträgen aus der Quiz-Arena:
tester
bederbeder
alabama
penata
Der Urheber räumt Ihnen ganz konkret das Nutzungsrecht ein, sich eine private Kopie für persönliche Zwecke anzufertigen. Nicht berechtigt sind Sie dagegen, die Materialien zu verändern und /oder weiter zu geben oder gar selbst zu veröffentlichen.
Im Namen folgender User protestiere ich (Admina Karla aus der Quiz-Arena) hiermit öffentlich gegen das Kopieren und Veröffentlichen von Beiträgen aus der Quiz-Arena:
tester
bederbeder
alabama
penata
- Datum:
- 07.10.2016, 10:58
- Von:
- unbekannt
Wenn schon protestiert wird, dann bitte vollständig!
- Datum:
- 07.10.2016, 11:04
- Von:
- seesternchen
Es geht um bereits veröffentlichte und auch gegen künftige Beiträge aus der Quiz-Arena.
- Datum:
- 07.10.2016, 11:09
- Von:
- unbekannt
Trotz alledem hast du mindestens einen Namen vergessen, oder werden diese Mitglieder bei euch nicht für voll genommen?
- Datum:
- 07.10.2016, 11:16
- Von:
- seesternchen
Ich kann nur die aufführen, deren Befugnis ich bis eben erhalten habe.
lisalisa wurde angeschrieben, und hat noch nicht geantwortet🙂
lisalisa wurde angeschrieben, und hat noch nicht geantwortet🙂
- Datum:
- 07.10.2016, 11:20
- Von:
- unbekannt
Ihr habt also informiert, auf welche Art und Weise auch immer. Wie sieht es denn da mit Datenschutz oder Urheberrecht aus?
Was steht in den Infos drin? Schon wieder Raum für Spekulationen und alles bleibt im Ungefähren. Wie immer.
Außerdem kann dies hier öffentlich gelesen werden. Der letzte Name der von dir genannten Userin gehört nach deinem Verständnis von Datenschutz hier aber auch nicht rein, oder?
Was steht in den Infos drin? Schon wieder Raum für Spekulationen und alles bleibt im Ungefähren. Wie immer.
Außerdem kann dies hier öffentlich gelesen werden. Der letzte Name der von dir genannten Userin gehört nach deinem Verständnis von Datenschutz hier aber auch nicht rein, oder?
- Datum:
- 07.10.2016, 11:35
- Von:
- seesternchen
Den Namen habe ich aus einem Beitrag der hier von peace veröffentlich wurde und zwar erst heute morgen:
Erstellt von 'peace' am 07.10.2016, 09:12:
28.11.2015 16:21:50 antworten | zitieren | bearbeiten | melden [ Top ]
lisalisa
User
Liebe ...,
es ist gut.......................
28.11.2015 16:21:50 antworten | zitieren | bearbeiten | melden [ Top ]
lisalisa
User
Liebe ...,
es ist gut.......................
- Datum:
- 07.10.2016, 11:38
- Von:
- unbekannt
Erstellt von 'seesternchen' am 07.10.2016, 10:55:
tester
bederbeder
alabama
penata
tester
bederbeder
alabama
penata
Und da ist euch nicht eigefallen zu erwähnen, dass da noch wer angeschrieben worden ist, der nur nicht reagiert hat. Fahrlässig ist das mindeste was mir dazu einfällt.
- Datum:
- 07.10.2016, 11:51
- Von:
- seesternchen
Wann ich wen informiere, steht nicht zur Diskussion, die genannte Userin wurde hier erst heute um 9.10 Uhr erwähnt.
Alle anderen Namen tauchten schon vorher auf, der Admin hatte auch schon den Beitrag gelöscht, aber er wurde neu eingestellt
Alle anderen Namen tauchten schon vorher auf, der Admin hatte auch schon den Beitrag gelöscht, aber er wurde neu eingestellt
- Datum:
- 07.10.2016, 11:58
- Von:
- unbekannt
Erstellt von 'seesternchen' am 07.10.2016, 11:51:
Wann ich wen informiere, steht nicht zur Diskussion, die genannte Userin wurde hier erst heute um 9.10 Uhr erwähnt.
Doch meine Liebe, genau das steht zur Diskussion. Denn der ursprüngliche Post ist der entscheidende, nicht der Nachahmer. Da trefft ihr den falschen!
- Datum:
- 07.10.2016, 14:32
- Von:
- unbekannt
Die Beiträge aus der Quiz-Arena wurden erst veröffentlicht, nachdem die Userin Zeraphine im QuizDeluxe von Nevada und Beraraine öffentlich als Lügnerin dargestellt wurde.
Aus den Beiträgen wurden persönliche Informationen wie Herkunftsort, Anmeldedatum, Vornamen etc entfernt
Die Kopien werden von der gelöschten ( oder auch hier "entsorgten" )Userin Zeraphine zudem als Beweismaterial aufbewahrt.
Aus den Beiträgen wurden persönliche Informationen wie Herkunftsort, Anmeldedatum, Vornamen etc entfernt
Die Kopien werden von der gelöschten ( oder auch hier "entsorgten" )Userin Zeraphine zudem als Beweismaterial aufbewahrt.
- Datum:
- 07.10.2016, 19:51
- Von:
- unbekannt
EINAKTER: "Was machen Q/A AGB's in fremden Gefilden"? Wird noch adaptiert und drauf .... 😂😂😂