OnlineQuizKostenlos MusikFilmQuizDuell PopAllgemeinwissen

Das kostenlose Online Quiz zu allen Themen

Mark Leewe | mukutu GmbH

Fake

Datum:
08.12.2016, 15:41
Von:
unbekannt
aus Wikipedia:
"Als Fake (englisch fake, deutsch ‚Fälschung‘) bezeichnet man ein Imitat, einen Schwindel oder eine Vortäuschung falscher Tatsachen. Im weiteren Sinne ist der Fake ein Begriff für den damit verbundenen Betrug.[1]

Personen, die falsche Fakten als richtig vortäuschen, werden gelegentlich abgeleitet Faker genannt. Dieses Wort ist im deutschen Sprachraum erst seit wenigen Jahren verbreitet und daher bei jüngeren Nutzern eher im Wortschatz. Insbesondere ist es eine Vokabel im Netzjargon, also dem Wortschatz der Internetnutzer und derer die mit der Internetkultur verbunden sind.

Am häufigsten wird in jüngerer Zeit der Begriff für die Fälschungen solcher Faker verwendet, die in Internet-Foren oder Chatrooms unter Verwendung irreführender Angaben zu ihrer eigenen Person unqualifizierte Kommentare abgeben, die andere Internet-User ärgern, provozieren..."

Hierzu gehören eindeutig die Fake-Nicks Roadrunner (inzwischen gelöscht), Simba Lion, Kotztüte, annwn.

Antwort | Zitatantwort

Datum:
08.12.2016, 15:53
Von:
unbekannt
hüte deine Zunge, mein Profil ist neutral und wenn du dich angesprochen fühlst dann besuche einen Psychiater, sowas nennt man Paranoia, der ist für solche Dinge zuständig, auch bei wiki nachzulesen. wenn ich mir die Userlisten hier anschaue, wiederholen sich einige Namen, nur eine andere Zahl steht dahinter, meinen Nick gibt es hier nicht und falls du so heißen solltest versuche ein Patent für ihn zu erlangen. Mich kannst du .....

Antwort | Zitatantwort

Datum:
08.12.2016, 16:02
Von:
unbekannt
@ Simba Lion
Nun ist es nicht lustig, dass du sofort hier online warst, nachdem dein Nickname hier erwähnt wurde? Das lässt sehr darauf schließen, dass du aus einem anderen Board kommst ( der Quiz-Arena) und genau in diesem anderen Board gab es einen Simbalion. Und auf diesen bezieht sich dein Fake-Nick. Tu mal nicht so unschuldig.

Antwort | Zitatantwort

Datum:
08.12.2016, 16:11
Von:
unbekannt
Jaja, so kenne ich dich, lieber nevada ( Fake-Nick Simba Lion). Du solltest wirklich mal an deinen Umgangsformen feilen.🥴

Antwort | Zitatantwort

Datum:
08.12.2016, 20:09
Von:
unbekannt
Nicht jeder Fake ist ein Fake aber der Inhalt vieler Fakes ist f***.

Antwort | Zitatantwort