Weihnachtsfrieden
- Datum:
- 09.12.2016, 10:58
- Von:
- unbekannt
Es gibt hier 3 Fraktionen. Die Angegangenen, den "Mitbewerb" und die Neutralen. Ich selbst zähle mich hier zu den Angegangen, die man oftmals mit Dreck bewirft, persönlich mit Fäkalsprache beleidigt oder faked. Trotzdem bitte ich alle, die meiner Fraktion angehören oder nahestehen (die Angesprochenen werden wissen wen ich meine) um einen Weihnachtsfrieden. Lassen wir andere weiter feuern, wir bitte nicht. Danke.
- Datum:
- 09.12.2016, 11:10
- Von:
- unbekannt
Ich fühle mich auch deiner Fraktion angehörend, obwohl du das sicherlich anders siehst, denn auch ich wurde angegangen, folge aber gerne dem Aufruf, nicht mehr zurückzufeuern. Von mir findet man keinen einzigen Angriff, werde aber von jemanden, der sich selbst Frieden nennt, voll ins Gesicht geschossen, mein Profil ist ok, mein Nick ist ok, es wurde in keiner Weise von mir gehetzt und was sich in den Köpfen mancher Leute abspielt, sollten sie vielleicht mit sich selbst ausmachen, aber nicht hier im Forum und auch nicht im Chat, denn da fielen auch von dir SwiftTango fäkalienhafte Worte, ärger als mein Götzzitat es sein kann.
Schönen Advent für alle, die ihn sich wünschen.
Schönen Advent für alle, die ihn sich wünschen.
- Datum:
- 09.12.2016, 11:13
- Von:
- unbekannt
Dann wende dich freundlich an "Frieden", lass die Fäkalsprache weg und gut ist.
- Datum:
- 09.12.2016, 11:15
- Von:
- unbekannt
Er kann sich bei mir entschuldigen, mich als Faker beschuldigt zu haben, für mich ist dieser Herr sonst nicht wirklich ein Sprechpartner, ich reagiere nur heftig, wenn man meint, mir selbst mit dem eigenen ..... ins Gesicht springen zu müssen.
- Datum:
- 09.12.2016, 11:35
- Von:
- unbekannt
Du glaubst, dass ich das bin? Schief gewickelt!
- Datum:
- 09.12.2016, 11:40
- Von:
- unbekannt
Der gestrige "Fake"-Post wurde gestartet von Peace. Unterschwellig zu behaupten, dass ich das wäre ist schon unverschämt genug, aber ich zitiere gerne die Sprachwahl von dir, Simba Lion, von gestern:
hüte deine Zunge
Mich kannst du .....
Leck mich am Arsch
hüte deine Zunge
Mich kannst du .....
Leck mich am Arsch
- Datum:
- 09.12.2016, 11:41
- Von:
- unbekannt
und wieso schreibst du, dass ich das glaube? Wo steht so etwas? Laut Profil ist es ein Mann, der schon einige Jahr hier registriert ist und wenn ich mir das Forum so durchlesen, nur Stunk macht, egal jetzt ob berechtigt oder nicht, wenn jemand Frieden will, dann versucht er zu verbinden und nicht zu zündeln, und das tut Kollege Peace dauernd. Friede auch, ich klicke mich hier wieder raus, sonst wackelt unser Vorsatz bezüglich des Weihnachtsfriedens.
- Datum:
- 09.12.2016, 11:44
- Von:
- unbekannt
Und wer ist Peace? Ein Mann, und was habe ich sonst noch gesagt, es wäre SwiftTango? Fühlst du dich immer und überall angegriffen? Hast du so wenig Ego? Dann mach etwas dagegen, sonst machst du dich selbst kaputt, ist ein guter Rat von mir.
- Datum:
- 09.12.2016, 11:47
- Von:
- unbekannt
Bitte, kennst du das Wort "unterschwellig"? Das bedeutet, "Zwischen den Zeilen", "nicht ausgesprochen aber gemeint" Das muss ja nicht wörtlich dastehen um Wirkung zu entfalten. Sicher kann ich mir das einbilden, vermutlich so wie ich mir Fake-Accounts mit eindeutigen Anspielungen auch einbilde. Oder wie?
- Datum:
- 09.12.2016, 11:51
- Von:
- unbekannt
ich habe es weder geschrieben, noch gemeint, denn du greifst mich an, ohne Grund und ohne irgend einer Handhabe. Mein Gespräch ist somit beendet, hat wohl wenig Sinn eine vorgefasste Meinung eines erwachsenen Menschen zu ändern. Habe nur versucht aufgeschüttete Gräben von euch zuzuschütten, von mir aus kommt darinnen um, ist euer Problem, das ich sicher nicht zu meinen machen werde.
- Datum:
- 09.12.2016, 11:59
- Von:
- unbekannt
An den ADMIN: Bitte um Abgleich der IP´s von SwiftTango und Peace.
- Datum:
- 09.12.2016, 12:08
- Von:
- unbekannt
Nochmals, in aller Ruhe, ich habe nicht gesagt, du bist Peace, nehme das bitte zur Kenntnis, das steht in keiner Zeile und nicht zwischen einer Zeile, das existiert nur in deinem Kopf.
Ich kenne dich nicht, ich kenne peace nicht, ich kann mir nur von Peace ein Bild aus seinem Profil machen und da steht, er ist ein 53-jähriger Mann, der irgendwo wohnt, für Peace kämpft, ihn ärgert Gewalt, er ist er selbst und liest die Mimik und Gestik anderer Leute.
PS: Du siehst in meinem Posting unterschwellige Angriffe von mir - und ich sehe diese Behauptung deinerseits als Angriff, denn ich habe mich Deinem Friedensangebot angeschlossen, ich mache es noch immer.
Schönen friedlichen Advent allen, die das auch wollen.
Ich kenne dich nicht, ich kenne peace nicht, ich kann mir nur von Peace ein Bild aus seinem Profil machen und da steht, er ist ein 53-jähriger Mann, der irgendwo wohnt, für Peace kämpft, ihn ärgert Gewalt, er ist er selbst und liest die Mimik und Gestik anderer Leute.
PS: Du siehst in meinem Posting unterschwellige Angriffe von mir - und ich sehe diese Behauptung deinerseits als Angriff, denn ich habe mich Deinem Friedensangebot angeschlossen, ich mache es noch immer.
Schönen friedlichen Advent allen, die das auch wollen.
- Datum:
- 09.12.2016, 12:31
- Von:
- unbekannt
Erstellt von 'SwiftTango' am 09.12.2016, 11:58:
Zeig mir hier den Angriff? Wenn du mich kennen solltest müsstest du wissen, dass mir ein "Basta" nicht reicht. Aber man kann auch Diskussionen mit der Knarre beenden oder so.
Nochmal, ich bin nicht Peace und SwiftTango in Personalunion, das wurde mir unterstellt. Nicht mehr und nicht weniger.
Übrigens bereits gestern in mehreren PN.
Zeig mir hier den Angriff? Wenn du mich kennen solltest müsstest du wissen, dass mir ein "Basta" nicht reicht. Aber man kann auch Diskussionen mit der Knarre beenden oder so.
Nochmal, ich bin nicht Peace und SwiftTango in Personalunion, das wurde mir unterstellt. Nicht mehr und nicht weniger.
Übrigens bereits gestern in mehreren PN.
Von mir hat noch niemand eine PN erhalten, weder gestern noch heute. Wenn das jemand meint, dann wende dich an diese Person aber versuche nicht mir den Schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben.
Sind wir uns einig? Ich war nicht der Untersteller, es waren andere User, die das in PNs an dich vermuten ließen.
- Datum:
- 09.12.2016, 12:40
- Von:
- unbekannt
Mag sein, trotz alledem verwendest du einen Nicknamen, den ich jahrelang selbst geführt habe in einer im meinen Augen erstaunlichen Unverfrohrenheit. Du nimmst etwas an, z.B. dass ein Profil "stimmig" ist, als dass ein Mann zwingend ein Mann zu sein hat, nur wenn es im Profil steht. Also kann ich auch annehmen, dass du soweit falsche Behauptungen in deinem Profil postest.
Ich hab genug von solchen Spielchen.
Ich hab genug von solchen Spielchen.
- Datum:
- 09.12.2016, 13:25
- Von:
- unbekannt
https://youtu.be/s1LUXQWzCno