OnlineQuizKostenlos MusikFilmQuizDuell PopAllgemeinwissen

Das kostenlose Online Quiz zu allen Themen

Mark Leewe | mukutu GmbH

Angebliche Rechtschreibfehler im Frageneditor!

Datum:
25.03.2017, 04:56
Ich stelle gelegentlich mal ein paar neue Fragen ein. Ob sie sinnvoll sind oder nicht das sei mal dahingestellt? Nur wenn man jedes Mal von Usern auf Zeichensetzung hingewiesen wird, die diese selber nicht beherrschen....dann ärgert mich das. Vor allem wenn es scheinbar einer der Admins ist .
Mit fröhlichem Knirschen

Michael

Antwort | Zitatantwort

Datum:
25.03.2017, 16:34
als mein Witz verschwand war gerade Mod-RAW oder ähnlicher Name online,vielleicht hat der ja auch deine Fragen korrigiert oder beanstandet ????

Antwort | Zitatantwort

Datum:
25.03.2017, 22:40
Von:
unbekannt
Also du hast da eine Frage eingestellt, in der du nach einem Moderator einer Sendung fragst und hattest den derzeitigen Stand ( Datum zur Frageneinstellung) angegeben.
Das finde ich korrekt, denn woher weiß man, ob der Moderator nicht irgend wann wechselt?
Der MOD hat deine Frage jedoch bearbeitet mit dem Hinweis "überflüssigen Unsinn entfernt".
Also diese Wortwahl find ich persönlich schon nicht gut vom MOD, denn unsinnig war deine Überlegung mit dem Stand sicher nicht.

Antwort | Zitatantwort

Datum:
28.03.2017, 01:18
Es ging ja nicht nur um diese Frage, obwohl es mich zugegebenermaßen, im diesen Fall besonders geärgert hat! Der nächste Moderator von Gefragt gejagt, könnte vielleicht auch einer der Jäger werden? Wer weiß es? MOD-RAW und noch ein zwei andere kassieren Fragen nur weil ein paar Gänsefüsschen zu wenig oder zu viel gesetzt wurden

Antwort | Zitatantwort